Thursday, November 1, 2012

Am Vorabend der Auto-Vermietung Marktkonsolidierung, während der Rest der freien Welt konzentriert s




Am Vorabend der Auto-Vermietung Marktkonsolidierung, während der Rest der freien Welt konzentriert sich auf, wie 93% der nordamerikanischen Markt bald von drei Unternehmen kontrolliert werden, helfe ich couldn t aber denken Sie an die Möglichkeit, dass die unabhängigen Marken erwartet. Die Möglichkeit wird erst durch das Verständnis, dass die unabhängigen die Unternehmer in dieser Branche am Leben und wohlauf sind und füllen die Notwendigkeit für die Wahl in der Autovermietung erkennbar. atlantic city travel Dies basiert auf Expedia, die ihre Matrix kleinere Marken auf der ersten Seite mit Suchergebnissen angezeigt verändert manifestiert atlantic city travel hat. Es befindet sich in einem Artikel in der September / Oktober 2012 Ausgabe von Budget atlantic city travel Travel Magazine, die die unabhängigen Autovermietungs Marken atlantic city travel unterstreicht (Sie Try Harder Too) gefunden. Das Bedürfnis nach Wahl wurde klarer während unserer allerersten Auto Rental Summit in Hollywood, Florida atlantic city travel in dieser Woche. Nach einem Flug in Ft. Lauderdale, sah ich die eigenständigen Marken wie Royal Rent-A-Car und EZ Rent-A-Car atlantic city travel mit Zählern in der Konzern-Mietwagen-Anlage neben den großen Jungs. Fox ist nur außerhalb des Flughafens und verfügt nun über fünf Standorte in Florida, ein Beweis für die Marke s Wachstum in dem Zustand, in weniger als zwei Jahren. Die Notwendigkeit für die Wahl ist offensichtlich in der anhängigen Hertz Verkauf von Advantage atlantic city travel Franchise Dienstleistungen von Nordamerika (FSNA), U-Save Muttergesellschaft. Die Summit s Eröffnungsredner, Bob Barton, ist Präsident und COO von FSNA. Diese Notwendigkeit für die Wahl ist eine offene Tür der Gelegenheit. Doch wie können die Independents nutzen? Das könnte bei der Präsentation atlantic city travel des Stuart Greif, der JD Power and Associates Mietwagen Satisfaction Study läuft gefunden werden. Es war zwei Wörter auf einer einzelnen Folie: Menschen egal. Diese beiden Worte zu einem Thema, das seinen Weg durch die Seminare, Gesprächsrunden, Vernetzung und feiert in Florida atlantic city travel gearbeitet. atlantic city travel Ein Lächeln Angelegenheiten. Greif gab Metriken, die Zahl der Mitarbeiter Interaktionen mit einem Lächeln in der Autovermietung Erfahrungen korrelieren zu einer Erhöhung der Zufriedenheit. Wie viel kostet ein warmes Lächeln kosten? Greif hingewiesen. Es ist wahr, dass die Marken-Namen mit den großen Geldbeutel don t eine Sperre für ein Lächeln zu haben. Jetzt hier ist die gute Nachricht für die Branche insgesamt: Während JD Power gewann t die Ergebnisse der 2012 Mietwagen Zufriedenheit Studie bis 8. November bekannt, Greif hat ergeben, dass die durchschnittliche Zufriedenheit Indexwert für die gesamte Branche setzt Aufwärtstrend Trend seit der Rezession . Und kommt aus der Rezession weiterhin der Autovermietung s Partituren zu einem besseren Tempo als jene aus den Hotel-und Airline-Industrie zu verbessern. Im vergangenen Jahr ACE Rent-A-Car, ein unabhängiges, hatte die höchste kumulative Punktzahl an der Umfrage. Die Leute bei ACE wird Ihnen sagen, sie haben es durch die Konzentration auf ihr Volk zuerst. Greif erwähnte auch andere JD Power Kundenzufriedenheitsstudie für die Hotellerie. Ranking den dritten Gesamtrang hinter Luxusmarken atlantic city travel Ritz Carlton und Four Seasons ist Drury Hotels, ein Familienunternehmen, mid-scale-Kette in der Midwest basiert. Drury s Ranking ist ein Beweis für die Tatsache, dass man asymmetrisch Wettbewerb mit größeren Marken, sagte Greif. Greif zeigte, atlantic city travel dass die Kundenzufriedenheit steigt atlantic city travel auch Lobbyarbeit, Loyalität und Nutzung dieser Marke. Diese Tatsache knüpft an Daten aus einer Frontline Performance Group-Umfrage auf dem lokalen Markt Kunden vorgestellt. Für treue Kunden, die vier oder mehr Mal pro Jahr mieten, der Preis Wendepunkt, atlantic city travel die sie schicken atlantic city travel würde anderswo $ 8 pro Tag. Der Wendepunkt atlantic city travel für die weniger häufigen Kunden, die 1-2 Mal pro Jahr vermietet, ist 3,50 $. Der Punkt ist, dass, wenn Sie ein treuer Kunde kann dann nicht in direktem Wettbewerb mit einer großen Marke auf den Preis. Das Loyalität wird in erster Linie von Ihren Leuten gebaut. Und das ist, weil die Menschen einen Punkt, atlantic city travel der besonders deutlich in den Dankesreden der Gewinner des Auto mieten Nachrichten Professional of the Year Awards, die von American Express gesponsert wurde nichts. Um Stacey Milliken, die für Burgner Enterprises, der Dollar Thrifty Franchisenehmer in Nashville, und Elizabeth atlantic city travel Alonso arbeitet von Midway Car Rental in Southern California, atlantic city travel hören zu erleben exzellenten Kundenservice zum Leben erweckt. (Veronica Weston von Avis Budget Group couldn t Reise wegen des Sturms Sandy.) Es gibt keine Worte auf Papier, ihre Reaktionen auf den Gewinn der Auszeichnung atlantic city travel oder die Emotionen in ihren Reden auf ihr Engagement für ihr Unternehmen und Kunden zu erfassen. Ein Mietwagen kann eine Ware sein, sondern die Menschen in dieser Branche nicht.
Chris Brown ist Chefredakteur von Business Fleet Magazine und Auto mieten Nachrichten für Bobit Business Media. Durch diese Publikationen, Online-Newsletter, Fachveranstaltungen und Verbände, deckt Chris alle Aspekte der Flotte Welt, einschließlich Flottenmanagement, Hersteller Flotte Aktivitäten der Flotte Leasing-Branche, Fahrzeug Remarketing, Vermietung Branchennachrichten, Autovermietung Steuern und Recht sowie Automotive Umwelt-Initiativen und Trends.

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