Thursday, November 29, 2012

Daytona Beach und seine Nachbarn im Süden, Daytona Beach Shores, haben Dutzende von Eigenschaften, v




Es war 75 Grad. Die Sonne schien. Ich dachte, ich würde eine Fahrt auf A1A auf meinem Weg in den Supermarkt zu nehmen. hampton inns I didn t haben, um den langen hampton inns Weg nehmen, aber ich wollte ein paar Minuten damit verbringen, auf den Ozean. Als ich das Wasser verlassen, fing ich an all die Hotels hampton inns und Motels entlang der Strecke bemerken.
Daytona Beach und seine Nachbarn im Süden, hampton inns Daytona Beach Shores, hampton inns haben Dutzende von Eigenschaften, von kleinen Motels auf der Westseite der Straße, um große Eigentumswohnungen im Osten. Zwischen den beiden Extremen sind Eigenschaften mit ornamentalen Fassaden, wie eine große polynesischen Tiki Head und Maschendrahtzäune halten Vagabunden aus.

No comments:

Post a Comment