Thursday, November 29, 2012

Vergaß zu sagen, ja, man kann eine GPS-Karte für Europa kaufen, wenn sie ein bisschen teuer, in der




Wir werden von Venedig nach Montepulciano nächsten June.As Ich erinnere mich zu fahren, travel agency russia der beste Ort, um das Auto am Bahnhof (wir werden in Venedig für 3 Tage vor sein) und wir werden das Auto drop off in Florenz . Wer noch einen Vorschlag für ein Vermieter? Hertz scheint die billigste, und seine immer noch nicht billig sein, und wir brauchen ein GPS, das scheint nicht zu beigefügtem Formular Autos am Bahnhof werden .. oder kann ich meine amerikanischen GPS, gibt es eine Möglichkeit die italienische Karten herunterladen?
Es ist besser, nicht in das Zentrum von Florenz fahren. Es ist zu einfach, in eine ZTL passieren, a Einheimischen nur Fahrbereich, und eine teure Ticket - Monate später in der Post. Lassen Sie das Auto am Flughafen oder am Stadtrand von Florenz.
Sie müssen kaufen CDW, wenn Sie mieten in Italien, so dass es tendenziell teurer. Kannst du fahren ein Schaltgetriebe? Das ist eine billigere Alternative. Und ja, bringen Sie Ihre eigenen GPS. Sie können es zum Wandern in den Städten auch.
Danke für die info.Yes, i über das Fahren travel agency russia in Florenz kennen, ging ich zur Schule there.We Plan, um das Auto drop off am Flughafen und nehmen Sie ein Taxi zurück zu unserem hotel.I travel agency russia wird die Miet-Websites, die Sie vorgeschlagen, zu prüfen, travel agency russia und wird Mieten an der Piazzale Roma.I konnte sich nicht erinnern, wo ich schon ein Auto gemietet, ich wusste einfach, wir nahmen das Wassertaxi und stieg bei den letzten stop.Yes ich ein Handbuch zu fahren, so dass keine problem.thanks
Vergaß zu sagen, ja, man kann eine GPS-Karte für Europa kaufen, wenn sie ein bisschen teuer, in der Regel rund 100 Dollar sind. Ich denke, es ist besser eine eigene GPS verwenden, da Sie bereits wissen, wie es zu benutzen. Kann mir nicht vorstellen, von einem manuellen auf Italienisch zu lernen.

No comments:

Post a Comment