Thursday, November 29, 2012

Also, wenn ich ausgeschnitten Matera, werde ich es 4 Nächte auf dem AC und 3-4 Nächte in Rom. Würden




Ich weiß, wir geben nicht viel Zeit, um Rom, weil ich wirklich viel Landschaft zu sehen. Aber ich bin diskutieren Hinzufügen einer zusätzlichen Nacht am Ende nach Rom, wenn wir können. Wir wollen eine romantische und entspannte Reise, gutes Essen, schöne / einzigartige Landschaft, und so wenig Zug Änderungen wie möglich!
Ich war ursprünglich gedacht, den Besuch der Dolomiten für 2 Nächte nach Venedig, statt Matera, aber Matera scheint nur so erstaunlich. Plus, es nicht zu sein scheinen alle Seilbahnen geöffnet bis sehr spät Mai in den Dolomiten. Auch scheint Venice recht teuer in fliegen, aber es scheint nur bequemer, im als zu fliegen aus Venedig zu fliegen. Jede Beratung wäre sehr geschätzt european river cruise france werden!
Ich denke, das war eine große Frage für mich: Ist Matera wert Wanderung von Positano european river cruise france und zurück nach Rom? Wir eigentlich nur ein Tag dort, aber ich hasse den Gedanken zu haben war, dass in der Nähe, aber verpassen sie.
Alles, was ich über den Transport rund um die Amalfiküste gelesen habe hat mir Angst. Ich bin definitiv ein Weichei, so dachte ich, es wäre am einfachsten (wenn auch nicht billigsten), um einen Fahrer zu mieten. european river cruise france Und wenn ich die Einstellung einer Fahrer, um uns dorthin zu gelangen, european river cruise france ich denke, ich könnte ein anstellen, um uns zu Matera zu bekommen (die aussieht etwa gleich weit entfernt ist wie Rom).
Wir können wahrscheinlich 15 Nächte an der absoluten meisten, also werde ich auf jeden Fall fügen eine weitere Nacht nach Rom. Mein Plan für Positano war wirklich european river cruise france nur, auf dem Balkon entspannen, mit ein bisschen wandern. Also hoffe ich, 3 Nächte wird genug sein.
Oder nehmen Sie den Bus oder mieten Sie ein Fahrer, Sie zwischen den Städten an der Amalfiküste zu nehmen. Sie sind zu schön, zu verpassen; Amalfi, Ravello, einmal vergangen Amalfi nach Maiori, und weiter, das Fischerdorf Cetara.
Wir werden einige Gedanken in der Autovermietung Idee zu geben. Und von dem, was ich über die Straßen zu lesen, desto kleiner die Autos, desto besser! Auch wäre die in mir Weichei immer noch lieber einen Fahrer european river cruise france zu mieten, um uns zu und von Positano (wahrscheinlich aus Neapel) erhalten. Aber Autovermietung ist eine Option, wenn wir dort sind.
Also, wenn ich ausgeschnitten Matera, werde ich es 4 Nächte auf dem AC und 3-4 Nächte european river cruise france in Rom. Würden Sie vorschlagen, bleiben alle 4 Nächte im gleichen Hotel in Positano european river cruise france oder brechen sie (zB Hälfte in Amalfi, oder sogar Capri). Es könnte european river cruise france einfacher sein, sich zu entspannen, wenn wir nicht dem Einschalten sind Hotelzimmer.
Ich bin immer noch bedenkt Matera. Es sieht wirklich erstaunlich (plus, ich verzweifelt wollen in einer Höhle schlafen!). Vielleicht wäre es am besten, nur prüfen, fahren dort von Salerno, und speichern Sie die Kosten für einen privaten european river cruise france Fahrer zumindest.
Was ist Ihre Erfahrung mit ein Auto zu mieten an einem Standort und die Rückgabe in einem anderen? Solange european river cruise france es im selben Land ist, gibt es keine extra Gebühren? Und in Bezug auf Buchung der Fahrkarten im Voraus, ich habe gelesen, dass es vorteilhaft sein kann, um ausdrückliche Tickets im Voraus zu buchen, sondern warten auf lokale Fahrten kaufen, wenn du da bist?
Ich bin nur zu werfen this out there:. Als First-Timer in Italien, mit 14-15 Nächte european river cruise france max und eine Vorliebe für die Küste und die Landschaft, wäre es klug zu prüfen (* Yeesh *) Schneiden Venedig, zugunsten von mehr Zeit in Rom und die Chance, Matera zu sehen?
Keine zusätzlichen Gebühren für die Rückgabe ein Auto, wenn es in der gleichen Land, wo Sie hob es ist. Und denken Sie daran, dass ein ein-Tages-Miete, auch wenn angeordnet Stateside wird ungefähr das Gleiche wie ein 3-Tages-Miete kosten. Ein kleines Auto ist in der Regel etwa $ 30 pro Tag.
jojo - Sie können european river cruise france auf kayak.com oder irgendwo gehen und überprüfen Sie den Preis der Autovermietungen. Wenn sie nicht über die Daten zur Verfügung so weit im Voraus, plug anderen zu sehen. Wenn ich bei Vermietungen sah der Preis von Neapel nach Neapel war die gleiche wie Neapel nach Rom. So könnten Sie vielleicht european river cruise france abholen das Auto auf der AC-oder Salerno und senden es an Rom und es verwenden, um Matera besuchen?
Wir werden in Positano für 4 Nächte im September und ich kann nicht warten. Meine gesamte Strecke besteht aus Wandern und sitzt auf einem Balkon bei Sonnenuntergang. Ich hatte ursprünglich geplant, öffentliche european river cruise france Verkehrsmittel zu benutzen, wie ich nervös über das Fahren auf der AC war auch. Aber ich schließlich vorbehalten ein Auto.
Jojo auf der Avis Website mindestens, siehst du nicht alle Kosten, bis Sie Select für das Auto wollen Sie mieten getroffen. Unsere einen Weg Ladung ist 62 $. Nur etwas bewusst zu sein. Avis war immer noch billiger als andere, though.
Sorry, wenn dies hart klingt, aber ich möchte european river cruise france nur zu schreien, nicht ein WIMP BE. YOU CAN DO IT. Fahren Sie auf der Amalfi-Küste. Ich fuhr im Mai und mit dem Verkehr, du hast nicht viel mehr als 35-Südwest. Dann haben Sie prahlen, wenn Sie wieder nach Hause kommen. Und ich bin ein 63 Jahre alte Frau, wenn das einen Unterschied macht.
Matera ist grundsätzlich in einem eher desolaten Gegend, und alle Tagesausflüge würde etwa 2 Stunden Fahrt, ein Weg sein. Innerhalb von 2 Stunden gibt es Trani, Castel del Monte, Bari, nicht, dass es ein touristischer Ort ist, Polignano di Mare und Alberobello. Die ersten beiden oder die letzten beiden könnte möglicherweise auf eine lange Tagesreise gesehen werden.
Ja, nicht die Zeit nehmen aus Venedig Matera. Wirst du Ankunft in Venedig nach einem langen, langen Flug sein? Wenn ja, werden Sie Jet-Lag european river cruise france und schläfrig für ein oder zwei Tage. Sie werden nicht mehr viel von Ihrem 1 Tag / 2 Nächte in Venedig.
Sie könnten abholen ein Mietwagen am Piazzale Roma, wie Sie Venedig und fahren in die Toskana verlassen - vorausgesetzt, Sie haben vom Jetlag erholt. Auf diese Weise müssen european river cruise france nicht sowohl für den Zug und einem Mietwagen für diesen Tag zu zahlen.
LOL rfbk50 european river cruise france ... prahlen, eh? Das ist verlockend! Wenn wir uns fahren auf der Matera Bein und auch auf der Toskana Bein, werden wir wahrscheinlich auf die öffentlichen Verkehrsmittel zwischen (dh zwischen Orvieto und Potenza) european river cruise france verlassen. Montalcino nach Bari über den AC scheint nur, wie viel zu viel Fahrt.
Anfang Oktober werden wir die Fahrt von Matera nach Salerno, dann weiter nach Amalfi. Ich werde berichten, wie das geht! Wir haben nach Matera gewesen, aber nehmen unsere "Kinder" dieses Mal, nachdem er einige Tage in Apulien. Ich glaube, sie werden es lieben, wie ich sicher, Sie werden european river cruise france auch bin. Buon viaggio!

No comments:

Post a Comment