Wednesday, November 28, 2012

Übrigens, es gibt auch eine andere Florence Europecar Standort außerhalb der ZTL, ein oder zwei Bloc




Ich ließ mein Auto in Florenz und hatte kein Problem mit der ZTL ... Ich hatte gerade ein Problem geht um den gleichen Block oft wie mein GPS sagte mir immer wieder das Büro war es auf der linken, hunter village inn aber es war eigentlich hunter village inn ein Block hinter mir auf der gleichen Straße! LOL!
Übrigens, es gibt auch eine andere Florence Europecar Standort außerhalb der ZTL, ein oder zwei Blocks vom Hilton Garden Inn. Noch in Florenz, sondern etwa 10 Minuten Busfahrt vom Hauptplatz, wo das Karussell in der Innenstadt.
@ NeoPatrick - Ich sah nur einen anderen Rückgabeort in Venedig und war besorgt, dass es in einer ZTL ist, aber vielleicht ist es nicht? Nein, sind wir nicht fliegen an diesem Tag, wir verbringen 2 Tage in Venedig, wenn wir abfallen das Auto.
Die übliche drop off Punkt in Venedig ist Pizzale hunter village inn Roma. Es ist eine große Garage, dass Sie im Wesentlichen Sackgasse in, wenn Sie ankommen in Venedig. Könnte nicht einfacher sein zu erreichen und um ein Auto dorthin zurückzukehren. Dann können Sie buchstäblich auf einem Boot von dort zu Ihrem Hotel fort. Es ist so viel einfacher und zeitsparender, dass die Fahrt zum Flughafen hunter village inn und dann immer wieder in der Stadt.
hunter village inn Sofern Sie planten Stationen auf dem Weg aus der CT nach Venedig (wahrscheinlich ein 4 + Stunden Fahrt ohne Anschläge) zu machen, könnten Sie fallen das Auto in La Spezia, wie Sie aus Florenz hunter village inn kommen hunter village inn und dann mit dem Zug nach Venedig, wenn Sie die CT verlassen . Wenn Sie fahren, hunter village inn stellen Sie sicher wissen die Stunden der Sixt Büro ist offen / geschlossen an diesem Tag.
wurde mit Hertz letzten Jahren, great service. hunter village inn sie haben sogar einige Automatik Miet-Flotte aufgenommen. vor diesem eurocar. hatte einige Fragen zur Rechnungsstellung mit eurocar.i immer meine Intn'l Fahrer lc. / sie wird Sie für beide fragen, aber wenn Sie über oder auf der Straße von polizia untersuchen lassen gezogen, ihnen die international. bringen auch eine Fotokopie Ihres US-Treiber hunter village inn lc.

No comments:

Post a Comment