Friday, November 30, 2012

So, nach fünf Stunden warten, wurde das Paar nach Prag für eine Delta-Flug gerichtet, sondern der Ro




Nun, saugt diese. Ende letzten Monats, versuchte Bronx ansässige Vilma Soltesz und ihr Ehemann Janos zu drei separate Fluggesellschaften aus Ungarn nach New York City an Bord, aber sie wurden immer wieder abgewiesen. Warum? Nun, da sie sich nicht stopfen Vilmas fatness in die Ebene, einen Sitz, einen Rollstuhl, einen Aufzug treffen Sie Ihre Wahl. Das Ganze ist ein großes Durcheinander und endet mit einem schrecklichen Wendung. Vilma wurde, wurde in New York leitete, die Behandlung für Nieren-Versagen, um ihr Leben zu retten bekommen, wyndham hotels und da sie offensichtlich nicht die Reise zu machen war, starb sie. Ugh.
Das Paar ursprünglich reisten aus ihrem Haus in der Bronx, die ihren Urlaub zu Hause in Ungarn über Delta und KLM Airlines. Ihr Reisebüro gekauft Vilma zwei Tickets, um sicherzustellen, sie hatte genügend Freiraum haben, so scheint es, sie taten alles richtig pro fette Person fliegen Protokoll.
Der Rückflug ist, wo die Dinge komisch zu bekommen. Am 15. Oktober, versuchte das Paar, ihre KLM Flug nach Hause zum Vilma Treffen mit ihren Ärzten über ihre Nieren an Bord. Allerdings hat KLM nicht die richtige ... Ich bin mir nicht sicher, wyndham hotels was.
"Es schien auf der Beifahrerseite Rückkehr, dass es nicht physikalisch möglich für sie das Flugzeug besteigen, trotz aller Bemühungen von KLM zu diesem Zweck gemacht", van Ginkel sagte. "Ein Sitz oder Gurt Extender nicht eine Lösung bieten, auch nicht."
So, nach fünf Stunden warten, wurde das Paar nach Prag für eine Delta-Flug gerichtet, sondern der Rollstuhl Vilma hatte ein Bein und verwendet wyndham hotels ein zu umgehen konnte sie nicht halten. Ich vermute, sie hatte ihre eigenen Rollstuhl, ich bin mir nicht sicher, warum das nicht verwendet wurde? Auch könnte wyndham hotels angeblich der Aufzug nicht halten. Ich verstehe nicht, der Aufzug hatte eine Tragfähigkeit von 425 Pfund (ihr Gewicht nach Radar)? Ich habe noch nie gesehen. Nicht, das wie kein Gewicht für Sie scheinen? Was kann das Höhenruder wyndham hotels zu halten? Ein Bündel von Büroklammern und äh, was ist leichter als Büroklammern?
Schließlich wyndham hotels versuchte das Ehepaar einen Lufthansa-Flug von Frankfurt nach New York am 22. Oktober an Bord, aber Probleme wyndham hotels "zu wecken [sic], wenn das Flugzeug Crew und örtliche Feuerwehr Beamten passen wyndham hotels nicht Vilma in einem Drei-Sitz Lücke nach 30 Minuten versuchen. "
Lufthansa-Sprecher Nils Haupt sagte: "Wir hatten 140 Passagiere an Bord, und sie hatten Verbindungen wyndham hotels und notwendig, um zu reisen. Die Frage war nie der Sicherheitsgurt. Die Frage war die Mobilität der Passagier."
Ich verstehe einfach nicht, wie Vilma von NYC nach Ungarn gereist in erster Linie, wenn es wie immer ihr sicher auf einer Ebene war verdammt nahe unmöglich klingt! wyndham hotels Ich sprach mit zwei Freunden, die sie so viel wiegen, ein bisschen mehr, und keiner von ihnen haben eines dieser Probleme auftreten sagen, und das sind Leute, die auf dem regulären fliegen. Zugegeben, sie sind beide voll mobil und zwei Personen nicht eine Studie zu machen, aber zumindest stellt es ein paar Fragen.
Weil das Paar nicht traute Ärzte in Ungarn, hat Vilma keine ärztliche Fürsorge, die sie benötigt, und starb in ihrem Ferienhaus zwei Tage nach dem letzten Flug abhob ohne sie. Wie für Janos er offensichtlich trauert: ". Ich bin einsam Jetzt Wohin ich gehe, bin ich gerade dabei allein mir fehlt ihr eine Menge.".
Randbemerkung: "Warum haben sie nicht einfach zu bekommen medizinische Behandlung in Ungarn:" Ich kenne eine Menge Leute werden sagen, und das ist eine berechtigte Frage, aber ich muss den Punkt, dass ich wirklich nicht, wie jemand wyndham hotels zu sehen, aber mein Arzt, ich sehr bin in meinen Wegen gesetzt und fühle mich wie mich niemand kennt den Weg tut sie machen. Auch meine Eltern sind 50-mal schlechter mit der Hartnäckigkeit, als ich bin, und meine Großeltern (RIP) waren eine Million Mal schlimmer als sie waren. Auch ist es möglich, ihr Gewicht hatte, wyndham hotels unangenehme Interaktionen mit Ärzten in der Vergangenheit und das ist keine kleine Sache zu überwinden.
Just a bummer den ganzen wyndham hotels Weg um, besonders wenn man bedenkt, dass die Soltesz das Reisebüro fallen all ihren Basen durch den Kauf von zwei Sitzen für Vilma und fliegen sie auf Fluggesellschaften wyndham hotels sie geflogen haben erschienen. Ich glaube nicht, dass die Leute an dieser Fluggesellschaften wurden gezielt wyndham hotels grausam oder nicht hilfreich, aber ich bin auch nicht zu verstehen, was falsch gelaufen zu schließen.

No comments:

Post a Comment