Wednesday, November 28, 2012

Guten Tag, meine Damen und Herren, und herzlich willkommen zum Q3 2012 Hyatt Hotels Corporation Earn




Guten Tag, meine Damen und Herren, und herzlich willkommen zum Q3 2012 Hyatt Hotels Corporation Earnings Conference Call. Mein Name ist Clinton und ich werde Ihren Netzbetreiber für heute. Zu diesem how to create virtual tour online Zeitpunkt sind alle Teilnehmer auf einer Listen-only-Modus. Wir werden ein Frage-und-Antwort-Sitzung gegen Ende dieser Konferenz leiten. (Operator Instructions) Zur Erinnerung wird dieser Aufruf für die Wiedergabe aufgezeichnet.
Danke, Clinton. Guten Tag, alle, und ich danke Ihnen für Ihre Teilnahme für das dritte Quartal Hyatt 2012 Earnings Call. Wir wollen alle in der Investment-Community bedanken für Tuning in, vor allem angesichts der Folgen des Hurrikans Sandy und der Unterbrechung an der Ostküste.
Hier bei mir in Chicago ist Mark Hoplamazian, Hyatt, President how to create virtual tour online und Chief Executive Officer, und Gebhard Rainer, Hyatt Chief Financial Officer. Mark wird durch einige kurze Bemerkungen und dann werden wir lesen und beantworten Fragen per E-Mail an uns an diesem Morgen starten. Schließlich nehmen wir Live QA gegen Ende des Anrufs.
Bevor wir loslegen, lassen Sie mich daran erinnern, dass bestimmte Aussagen how to create virtual tour online bei dieser Konferenz nicht um historische Tatsachen und gelten als zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Unsicherheiten, wie in unserem Jahresbericht auf Formblatt 10-K und anderen bei der SEC eingereichten Unterlagen, die dazu führen können unsere tatsächlichen Ergebnisse erheblich von den in solchen Aussagen enthaltenen oder implizierten unseren Kommentaren konnte.
Zukunftsgerichtete Aussagen in der Presseerklärung zu den Einnahmen, die wir ausgestellt heute Morgen zusammen mit den Kommentaren auf dieser Aufruf werden nur zum heutigen 31. Oktober how to create virtual tour online 2012 gemacht, und wir übernehmen keine Verpflichtung zur öffentlichen Aktualisierung dieser zukunftsweisenden Aussagen als tatsächliche Ereignisse entfalten. Hier finden how to create virtual tour online Sie eine Überleitung der nicht GAAP-konformen Finanzkennzahlen gemäß unseren Ausführungen auf unserer Website unter hyatt.com unter der Pressemitteilung auf unserer Investor Relations-Link und heute Morgen in der Gewinn freizugeben. Ein Archiv dieser Telefonkonferenz wird auf unserer Website für 90 Tage und eine telefonische Wiedergabe dieser Telefonkonferenz wird für eine Woche für die Informationen in diesem Morgen Pressemitteilung enthaltenen Verfügung.
Ich möchte zum ersten Mal starten durch die Anerkennung der Auswirkungen, die Hurricane Sandy hatte ein Großteil der Ostküste. Während alle unsere Gäste und Teammitglieder sicher sind, wissen wir, dass viele Herausforderungen vor uns liegen, da die Erholung fort, und ich möchte allen unseren Mitarbeitern in den Hotels in der East Coast und wirklich in den USA danken für die Bündelung sowohl dienen unsere Gäste und auch dazu beitragen, die in den Gemeinden, in denen wir tätig sind. Wir alle hoffen auf eine schnelle und sichere Erholung in den kommenden Tagen und Wochen.
Ich würde auch gerne einen Moment Zeit nehmen, um Gebhard Rainer how to create virtual tour online auf unseren Aufruf zu begrüßen. Gebhard begann als CFO am 15. August, und ich freue mich über die operative Erfahrung Basis, die er bringt, unsere Finanz-Funktion im Hyatt begeistert. Bevor ich über das dritte Quartal und unsere Prognose, würde Ich mag die bedeutenden Fortschritte, die wir seit unserem Börsengang gemacht haben, wie wir kommen auf dem dritten Jahrestag unserer IPO beachten.
In den letzten drei Jahren sind unsere Verdienstausfall im Sinne der bereinigten EBITDA gemessen, bis über 50%. Unsere eigenen und geleasten operativen Margen haben über 500 Basispunkte erhöht. Wir haben net über 70 neue Eigenschaften unseres Systems und ca. 15% Zunahme der Zahl unserer Hotels in unserem Portfolio hinzugefügt, und etwa 40% der Immobilien befinden sich in neue Märkte für Hyatt.
Wir haben über 1 Milliarde Dollar in neue Hotelimmobilien investiert und wir haben auch etwa 500 Millionen Dollar von Hotelimmobilien how to create virtual tour online verkauft recyceln wir aktiv unsere Asset-Basis, unter Beibehaltung Management-oder Franchise-Vereinbarungen über jeden Verkauf. Wir haben die Anzahl der durchgeführten Aufträge für neue Hotels von rund 120 Hotels in 175 Hotels gewachsen, oder in Bezug auf die Zimmer von ca. 25% unseres Systems Größe im Jahr 2009 auf etwa 30% unserer viel größeren System Größe heute, und wir weiterhin Marktanteile in unseren Hotels über unsere Marken wachsen.
Die Fokussierung auf unsere Mitarbeiter, how to create virtual tour online unsere Marken und unsere how to create virtual tour online Kapitalbasis how to create virtual tour online bleibt unternehmenskritische für uns. Als wir über die Wertschöpfung in der langfristig denken, erkennen wir die Bedeutung des Aufbaus unserer Marke Präferenz und Präsenz in den wichtigsten Märkten der Welt. Unsere langfristige Ausrichtung ist heute relevanter denn je, da die Volatilität der Volkswirtschaften auf der ganzen Welt und die laufende Wellen von Unsicherheit, die unser operatives Umfeld how to create virtual tour online prägen und die sich voraussichtlich fortsetzen, wie wir uns bewegen bis ins Jahr 2013.
Wie für das dritte Quartal, arbeitete einige Dinge gut im Quartal und ein paar Bereiche konfrontiert Herausforderungen. Insgesamt stieg das bereinigte EBITDA um 14%, wie wir aus Akquisitionen und Eigentums Renovierungen profitiert. Unsere 2011 und 2012 Akquisitionen sind alle auf der Strecke oder vor der Pro-forma. Die Eigenschaften, how to create virtual tour online die wir von LodgeWorks erworben und umgebaut, um unsere how to create virtual tour online Marken haben einen erheblichen Anstieg der RevPAR-Index erlebte bis etwa 700 Basispunkte seit seinem Eintritt in unser System. Ebenso sind die drei längeren Aufenthalt Hotels, die wir in Kalifornien gekauft und umgebaut im Mai 2011 im Hyatt Marken auch die Durchführung über den Erwartungen.
Das Hotel Nikko Akquisition in Mexiko-Stadt, die wir erworben und umbenannt how to create virtual tour online als Hyatt Regency Mexico City im vergangenen Mai eine gute Leistung. Der dortige how to create virtual tour online Markt weiterhin mit RevPAR Wachstum für unsere Wettbewerbsposition Reihe von Hotels bis 15% year-to-date im dritten Quartal how to create virtual tour online stark, und wir sind auf gutem Weg, Renovierungen dieser Eigenschaft im nächsten Jahr beginnen.
Auch auf der positiven Seite sind die fünf geführte Hotels, in denen wir hingerichtet großen Renovierungen im letzten Jahr gut voran unsere Erwartungen außerhalb einiger marktspezifischen Themen in Atlanta, dass ich in einem Moment besprechen werden verglichen. Die öffentlichen Raum Renovierungsarbeiten an der Grand Hyatt San Francisco werden voraussichtlich bis Ende dieses Jahres zu bringen, um diese fünf großen Renovierungen schließen abgeschlossen sein. Ein weiterer positiver bezieht sich auf die eingestellte SG A-Kosten, die niedriger als erwartet war, und ich komme zurück zu der in wenigen Augenblicken.
Mehrere Dinge arbeitete gegen uns im ersten Quartal und ich werde detailliert jeden nach Sparten, aber die drei Faktoren sind: erstens, Vergleiche mit dem Vorjahr. how to create virtual tour online Insgesamt Ergebnisse wurden durch das Timing der jüdischen Feiertage im September 2012 gegenüber Oktober 2011 beeinflusst. Die Auswirkungen auf RevPAR Wachstum für unsere eigenen und geleasten Portfolio war etwa 75 Basispunkte im Quartal.
Neben den operativen how to create virtual tour online Statistiken, spiegelt das Jahr-over-Jahres-Vergleich einen externen Einfluss aus einigen Aufwandspositionen. Zum Beispiel, im vergangenen how to create virtual tour online Jahr erhielten wir Grundsteuer Erstattung, die unsere vergleichbaren eigenen und geleasten Margen um etwa 100 Basispunkte im dritten Quartal 2011 beigetragen. Zweitens, Renovierungen, beeinflusst Renovierungsarbeiten an einigen großen verwalteten Eigenschaften unsere Gebühren, insbesondere während des Quartals. Und drittens, schwächere internationale Performance, wir haben eine gewisse Schwäche im internationalen Performance-Ergebnisse aufgrund von Markt-spezifischen Faktoren und gekoppelt mit der negativen Auswirkungen von Wechselkursschwankungen. how to create virtual tour online Die hatten einen Einfluss auf unsere eigenen und geleasten bereinigtes EBITDA, unser Joint Venture des bereinigten EBITDA und unser Management Gebühren im Quartal.
how to create virtual tour online Also, lassen Sie mich einige how to create virtual tour online zusätzliche Details für jeden dieser Punkte nach Geschäftsbereichen. Auf der Owned Seite, lassen Sie uns zuerst über die Ergebnisse in zwei wichtigen nordamerikanischen Markt. In New York, die etwa 10% unseres gesamten Unternehmen das bereinigte EBITDA stellt, musste das Timing der jüdischen Feiertagen einen erheblichen Einfluss auf das Quartal. Wie ich bereits erwähnt, waren die Auswirkungen des Urlaubs Zeitpunkt 75 Basispunkte auf unseren eigenen und geleasten how to create virtual tour online RevPAR Wachstum für das gesamte Portfolio, aber die Auswirkungen in New York war höher, und Owned Hotels in New York RevPAR Wachstum in den letzten zwei Wochen der Quartal betrug ca. 70% niedriger als in den ersten 10 Wochen des Quartals war.
Im Hyatt Regency Atlanta, unsere 1.260 Zimmer Tagungshotel war group business während des Quartals auf Grund der schwachen stadtweiten Nachfrage. RevPAR in unserem comp es ging um mehr als 3% während des Quartals. how to create virtual tour online F B wurde ebenfalls beeinflusst. Außerhalb von Nordamerika haben unsere internationale eigenen und gemieteten Hotels war relativ schwächer in einer Reihe von Märkten, mit Ausnahme von London, die von den Olympischen Sommerspielen profitiert.
Es gab eine Vielzahl von Markt-spezifische Faktoren wie z. B. harte Vergleiche, besonders in Seoul, wo wir hatten eine sehr starke Gruppe Nachfrage in 2011 und in Zürich, wo vorübergehende Nachfrage how to create virtual tour online im dritten Quartal 2011 sehr hoch war. Unsere Ergebnisse wurden auch negativ durch Angebot Ergänzungen in Baku, ein Markt, wo wir einen vierfachen Anstieg in wettbewerbsfähige Versorgung gesehen haben belastet. Die negativen how to create virtual tour online Auswirkungen auf den Devisen führt auch betroffen.
Es geht voran in unseren konsolidierten Joint Ventures, verkauften wir unsere Beteiligung an zwei Full-Service-Hotels in Seattle während des Quartals, das ich weiter diskutieren werde in einer Sekunde. Dass der Verkauf zusammen mit der negativen Auswirkungen von Wechselkursschwankungen, schwache Marktdynamik in Mumbai, wo wir auch Zimmer Renovierung im Gange und anspruchsvollen Markt in Mendoza, Argentinien beeinflusst unser Joint Venture das Ergebnis deutlich.
Auf der Gebühr Seite, hatten wir mehrere große Hotels unter Renovierung how to create virtual tour online in Nordamerika. Dazu gehörten die Hyatt Regency in Washington DC, das Hyatt Regency in Dallas und dem Grand Hyatt, Santiago. Darüber hinaus werden einige internationale Märkte ab zu erweichen, da der Markt ist schwächer in Indien, zum Teil aufgrund neuer Versorgungs-und teilweise auf wirtschaftlichen Bedingungen. In China, sehen wir uneinheitliche Ergebnisse in allen Märkten. Der Zeitpunkt der Anreiz Gebühren und den Mix von Verträgen dazu beigetragen, die runaway Gebühr Wachstum im Quartal zu senken.
Das schließt die Diskussion how to create virtual tour online über das dritte Quartal. Vor voran in diese - über die Zukunft Ich mag, um über Fortschritte zu sprechen, dass wir auf vier anderen how to create virtual tour online Fronten gelegt würde sprechen. Erstens haben wir erfolgreich die Neuausrichtung des Unternehmens im dritten Quartal. Wir haben neue Termine und konsolidiert eine Reihe von Aktivitäten und begann, die unter der neuen Organisationsstruktur zum 1. Oktober. Die Neuausrichtung beinhaltet einige SG eine Rationalisierung.
Wie ich bereits erwähnte, war SG A stiegen in diesem Quartal flach im Vergleich

No comments:

Post a Comment