Friday, November 30, 2012

Der Präsident, der im Juni 2011 an Krebs, der ihn zu drei getrennte Vorgänge in Kuba unterziehen erf




Es wurde mir empfohlen, eine besondere Behandlung, bestehend aus mehreren Sitzungen hyperbare Sauerstofftherapie, die zusammen mit der physikalischen Therapie, weiter oregon beach hotels festigen den Prozess der Stärkung meiner Gesundheit, dass ich seit unterziehen beginnen, sagte Chavez in seinem Antrag, die sofort von der genehmigt wurde Montage.
Ich habe gebotenen Sorgfalt um meine Gesundheit und fleißig Einhaltung des Behandlungsplans durch das medizinische Team die Teilnahme an mir befohlen, fügte Chavez, gehen zu sagen, dass er in Kuba auf unbestimmte Zeit bleiben.
Der Präsident, der im Juni 2011 an Krebs, der ihn zu drei getrennte Vorgänge in Kuba unterziehen erforderlich diagnostiziert wurde, führte einen Wahlkampf, der seinen Rhythmus in die Zielgerade intensiviert.

No comments:

Post a Comment