Friday, November 30, 2012

Als Teil unseres Rebranding für die Myriad Gardens Foundation, ein System der Veranstaltung Identitä




Anfang 2012, näherte sich Ärzte Liability Insurance Company (PLICO) uns, sie mit Branding und Identitätsentwicklung der konstituierenden EXPLORE helfen: Oklahoma Healthcare Gipfelkonferenz hier in Oklahoma City. PLICO bietet umfassende Versicherungslösungen Dienstleistungen Oklahoma Anbietern im Gesundheitswesen und Ausführung einer umfassenden Konferenz würde ihr Know-how zu markieren sowie bestätigen ihre Position cruises to europe als einer der wichtigsten Interessengruppen und geschätzt Berater cruises to europe in der Oklahoma medizinischen Industrie.
Die Konferenz würde verfügen CME und CEU Credits in einem Spaß, interaktive Umgebung, die Vernetzung und Geselligkeit gefördert. Wir waren uns einig, cruises to europe dass die Marke der Konferenz im Gegensatz zu herkömmlichen Bildungs-Konferenzen, die kontinuierlich zu erbitten cruises to europe Ärzten sein musste.
Der Name Entdecken Sie verweist auf die trüben Neuland mit Blick auf die medizinische Industrie. Sobald der Name bestimmt wurde, haben wir das Logo in Angriff genommen. In diesem typografische Zeichen, konvergieren vier Pfeile, die die Himmelsrichtungen. Die Konvergenz cruises to europe ist das "X" zu erkunden, Hervorhebung der Buchstabenformen wie in "X marks the spot." Dies markiert die Konferenz als ein Ereignis besucht werden. Es macht auch eine Kreuzung in den negativen Raum des "X" repräsentiert Wege erkundet zu werden. Die Marke ist leicht wie das Wort lesen "zu erkunden." Wir waren strategische mit dem Design der Marke, wie wir die Marke der Konferenz für die kommenden Jahre wollen. Die Marke würde gut in einer Farbe. Für zukünftige Konferenzen würde der Kunde die Flexibilität, um die sekundäre Farbe Gaumen sowie Bildmaterial zu ändern.
Bei der Auswahl der Bilder für die Kampagne suchten wir Bilder, die junge Ärzte kommen aus med Schule als auch solche mit etablierten Praktiken ansprechen würde. Um dieses Konzept zu unterstützen, wandten wir einen Filter auf die Bilder, die das Gefühl nostalgisch und ein wenig campy würde. Dieser Ton würde eine erfrischende Abkehr von der typischen sein.
Während die Print-Materialien entworfen und produziert, haben wir eine Website für die Konferenz als eine Ressource für die Teilnehmer über die Lautsprecher zu lernen entwickelt, die Tagesordnung, Präsentationen verlangen, sehen Unterkünften Empfehlungen bieten Informationen auswählen, um Social Media und vieles mehr unterstützt.
Der 2012 EXPLORE: Oklahoma Healthcare cruises to europe Summit cruises to europe erwies sich als ein großer Erfolg. Mit fast 400 Ärzte anwesend, Ausverkauf in seinem ersten Jahr gründete sie Präzedenzfall für Gesundheitswesen Konferenzen in Oklahoma und darüber hinaus. Ärzte liebte besonders die frischen Look and Feel zu erkunden.
"The Oklahoma cruises to europe Healthcare Gipfel war ein großer Erfolg. cruises to europe Die einzigartige cruises to europe Branding durch S Design vorgesehen trug wesentlich zur allgemeinen Vision einer medizinischen Konferenz im Gegensatz zu allen anderen cruises to europe immer in Oklahoma angeboten. "Shari Moore, Conference Chair (PLICO)
2013 wird schnell cruises to europe immer näher zusammen mit ihm die Möglichkeit, neu zu beginnen mit Ihrer Marketing-Initiativen. Also, bevor Sie sich für Ihre dringend benötigte Feiertagsfeierlichkeiten rutschen, tis die Jahreszeit, um Ihre Kommunikation für das neue Jahr zu definieren.
Registriert Sarah Sears und die S Design, Inc. Team in unserem November Roundtable, um die Vorteile der Kommunikation Planung entdecken. Wir ll diskutieren den Zweck und den Prozess der Angabe Ihrer Roadmap sowie Überprüfung cruises to europe der Must-Haves für eines strategischen Plans. Finden Sie heraus, die Schritte bei der Bestimmung Ihrer Zielgruppen, den Austausch von Nachrichten und Tracking Ihre Fortschritte und Antwort beteiligt.
Als wir das erste mit der Myriad Gardens Foundation zusammengeschlossen, war unsere oberste Priorität, um ihre Marke zu aktualisieren. Was geringfügige Änderungen zur Marke machte einen großen cruises to europe Unterschied. Wir angepasst Abstand innerhalb der Marke, machte die Dicke und Krümmung der Linien konsistent und finessed die Schriftart. Wir schuf auch eine mehrfarbige Option für die Gärten im Tandem mit dem traditionellen grünen Markierung verwenden.
Als Teil unseres Rebranding für die Myriad Gardens Foundation, ein System der Veranstaltung Identität wurde für den Einsatz auf alles von Social-Media-Grafiken Beschilderung in den Gärten und gedruckte cruises to europe Materialien erstellt. cruises to europe Die Marken wurden geschaffen, um im Einklang miteinander, sondern jeweils ihre eigenen einzigartigen Flair.
Nachdem die Identität geschaffen wurden, wurde ein ähnlicher Stil auf anderen Stoffen, einschließlich der allerersten Myriad Gardens Newsletter The Bridge umgesetzt. Das 16-seitige Newsletter bietet alles aus Artikeln über Programme und Mitgliedschaft Möglichkeiten eines Spenders Rampenlicht und freiwilligen Informationen.
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