Friday, November 30, 2012

HALLO David Senden Sie viel heilenden Gedanken. Fügen charcoal Registerkarten, um Ihre med. Kit Ich




Die letzten paar Tage waren hart. Ich ging zu Bett vor zwei Nächten und war schwer last minute cruise deals discounts krank die ganze Nacht, in einer Weise, ich habe nicht schwer krank vor. Ich erinnere mich an Jeffrey entschuldigen, last minute cruise deals discounts mit denen ich ein Zimmer teilen, viel zu seinem Unglück, jedes Mal eine andere laute Kampf der Krankheit kam auf mich, aber der Rest ist ein wenig verschwommen. Ich wachte immer noch krank, aber dank einer anständigen pharmacopia, und die Hilfe von Freunden, machte last minute cruise deals discounts es durch OK. Ziemlich last minute cruise deals discounts sicher war es eine Lebensmittelvergiftung. Nicht das erste Mal Nepal mit meinem Magen nicht einverstanden ist. Während ich dies schreibe ich bin ein wenig zerbrechlich und ausgefranst last minute cruise deals discounts an den Rändern in Bahrain, nach einer 6-stündigen Flug von Kathmandu, und ich habe noch eine andere 30 + Stunden Fahrt vor meinem Mädchen trifft mich am Flughafen ab und bringt mich nach Hause. Reisen last minute cruise deals discounts krank ist kein Spaß, aber ich denke, es ist der Preis, den wir manchmal für diesen Abenteuern zahlen; ein wenig Vorbereitung kann es ein bisschen weniger entsetzlich.
Ich reise auf Reisen wie diese sowohl mit einem Medizin-Kit und einem Erste-Hilfe-Kit, indem mehr oder weniger abhängig von meinem last minute cruise deals discounts Ziel und die Höhe der Unterstützung, last minute cruise deals discounts die ich dort finden können. Für eine Erste-Hilfe-Kit Ich nehme ein einfaches, wie das an der Spitze dieser Beitrag abgebildet, bei Mountain Equipment Co-op für 30 $ gekauft. Ich habe auch in einer sterilen sharps Kit auf meinem lokalen Reise Klinik gekauft quetschen, falls ich eine IV, Nähte oder andere Löcher in die Haut Art von Hilfe an Orten, wo der Sterilisation ist verdächtig müssen. Im Jeep, für Overland Reise I ve eine viel Komplettset aber es ist wirklich groß, ich würde es hassen, mit ihm zu fliegen. Für die Medizin, in einer ähnlichen Soft-Tasche, trage ich die folgenden:
last minute cruise deals discounts Es ist nicht ein großes Kit und es ist nicht glamourös Kit. Es nehme den gleichen Platz wie ein paar Linsen, aber wenn man dieses last minute cruise deals discounts Zeug brauchen Sie es brauchen. Hinzu kommen noch spezielle Medikamente benötigen, und nehmen doppelt so viel wie Sie verwenden erwarten. Natürlich ist das Beste, was Sie tun können, ist Ihr Bestes, um den Rat gibt, folgen nicht immer in erster Linie krank, aber mit Flugreisen und dem Stress alles setzt auf das Immunsystem, s es in der Regel nicht eine Frage des ob, sondern wann.
Bevor ich auf Reisen lasse ich sicherstellen, dass meine Impfungen sind up to date, einschließlich meiner mündlichen Cholera-Impfstoff, Dukoral. Und ich überprüfen meine Reisekrankenversicherung und meine medizinische Evakuierung Versicherung, obwohl, zusammen mit meinen Pass Verlängerungen, diese auf meinem Kalender sind für die Erneuerung mit Mahnungen für ein paar Monate vor gesetzt markiert.
Apropos medizinische Evakuierung, möchte ich meine stärkste mögliche Empfehlung MedJet Assist geben. Wenn ich meine Herbst brachte sie in Italien ging darüber hinaus, waren Modelle der Freundlichkeit last minute cruise deals discounts und Professionalität, und ich werde nie irgendwo wieder reisen ohne einen aktuellen MedJet Assist Mitgliedschaft. Wenn Sie Sie denken, don t brauchen, weil Sie glauben, last minute cruise deals discounts Ihr Krankenversicherung, last minute cruise deals discounts oder Kreditkarte, deckt es, doppelt und dreifach überprüfen, last minute cruise deals discounts dass Kleingedruckte. Viele eine Geschichte s von Menschen, die in der Nähe von $ 100.000 für die Evakuierung zu zahlen, wenn sie ziemlich sicher, dass sie bedeckt waren waren, hatten gesagt worden.
HALLO David Senden Sie viel heilenden Gedanken. Fügen charcoal Registerkarten, um Ihre med. Kit Ich schwöre es. Sobald es beginnt zu komm werfen ein paar von diesen Babys und es wird früher passieren. Safari Njema! Mama Rungu
[...] Nächte vor und war schwer krank die ganze Nacht, in einer Weise, ich habe nicht schwer krank before.See auf davidduchemin.com teilen last minute cruise deals discounts Seite: Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in News und verschlagwortet Entwurf von troletti geschrieben. Lesezeichen auf den [...]
David, So leid, dass Sie waren krank während der Reise. Ich hatte eine schwere Anfall von Lebensmittelvergiftungen ein wenig mehr als 2 Jahren als Campylobacter, die angeblich wie Salmonellen-Vergiftung auf Steroiden sein wird. Es war schrecklich zu sein heftig krank für mehrere Tage und ich hatte das Glück, zu Hause mit all meinen Komfort und Zugriff auf erweiterte medizinische Versorgung sein. Ich kann mir nur vorstellen, dass so krank während der Reise. Ich weiß wirklich zu schätzen Erreichen Sie aus, um Ihre Erfahrungen Tipps, was die Versorgung zu tragen und auch darum, medizinische Evakuierung insuarance Aktien. Dies sind Dinge, die ich habe nicht einmal gedacht, weil ich don t viel globale Reise tun noch. Doch ich träume von einer Zeit, in der nicht allzu fernen Zukunft, wenn Wie Janine gesehen: Eyes of the World Images wirklich mich auf weltliche Reisen zu nehmen. Ihre Beratung ist super hilfreich bei der Planung voraus dafür. last minute cruise deals discounts Danke und sich bald besser fühlen! last minute cruise deals discounts Janine
Ich war sehr aufgeregt, um alles über die Medjet Programm gelesen und war bereit, um sich nur zu lesen, dass es nur für US, Kanada und Mexiko. Bummer (sagt der Aussie). Schade, es ist nicht etwas Ähnliches, die eine weltweite Angebot ist. Tolle Idee und gut zu denken, dass es einige Reise-Care-Unternehmen, die außerhalb der normalen Reiseversicherung box denken.
Sorry zu hören, Sie haben so krank gewesen David. Ich hoffe, Sie werden eine baldige last minute cruise deals discounts Genesung zu haben und gut genug, um Ihre außergewöhnlichen Abenteuer weiter und halten inspirieren uns zu neuen Orten zu besuchen und sehen die Welt durch unsere eigene Linse.
Ihre medizinische Ausrüstung ist groß. Auch ich, wie der Mountain Equipment leichte Kit. I ve lebte in Asien und nach Afrika reiste zweimal im letzten Jahr. Meine bevorzugte Insekten-Repellentien last minute cruise deals discounts kommen Jaico, (in Belgien,) und Ben s 30 Wilderness Formula. Beide sind effektive und don t riechen schlecht. Ich habe auch zu tragen Afterbite, (The Itch Eraser.) Ich lieh es ein paar Leute, wenn sie auf einer Fotosafari in der Masai Mara und sie, wie schnell sie sich bemüht, Schwellungen und Juckreiz zu reduzieren überrascht wurden. Ein weiteres Produkt, das ich immer in meiner Tasche ist Betadine. Es ist eine non-Färbung Povidon-Iod 10% ige Lösung, um Infektionen in Wunden zu verhindern. Ich lernte den Wert, wenn ich meine Hand geschnitten Aussteigen einen rostigen alten Boot im Golf von Thailand. Ich goß auf den Schnitt und glücklicherweise hielt Infektion in Schach. last minute cruise deals discounts Die scharfe last minute cruise deals discounts Kit ist wirklich wichtig. Ich habe immer mindestens ein paar von sterilen Spritzen, Alkoholtupfer, etc., falls ich eine Injektion oder Nähte müssen. Ich habe auch einen kleinen Swiss Army Knife, die Schere, Pinzette, eine Nagelfeile und Messer umfasst.
Glad you re beginnen last minute cruise deals discounts sich besser zu fühlen David! Ich kann nicht sagen, was für eine wunderbare Zeit, die ich erleben Kathmandu mit Ihnen hatte, fühle ich mich, als ob ich so viel von dir gelernt und Jeff während unserer Abenteuer und ich kann nicht warten, um das Vergnügen des Fotografierens wieder mit Ihnen zu haben!
David Duchemin ist eine Welt und humanitäre Zuordnung Fotograf, Bestseller-Autor, international Workshopleiter und zufälligen Gründer von Craft & Vision. Wenn sie nicht jagen Abenteuer und der Suche nach Schönheit, wird David in Vancouver, Kanada. Erfahren Sie mehr über David
Recent Comments craig auf Postkarten von Tierra del Fuego Steven Scherbinski auf Postkarten last minute cruise deals discounts von Tierra del Fuego Leo Ridano auf Postkarten von Tierra del Fuego Michal auf Postkarten von Tierra del Fuego Brian Furbush auf Postkarten von Tierra del Fuego Artikel last minute cruise deals discounts per E-Mail:

No comments:

Post a Comment