Mid-Karriere als Wirtschaftsanwalt Ich hatte das Glück, mich als Vice President und General Counsel der damaligen WESTERN INTERNATIONAL HOTELS bekannt hotels in the bahamas zu finden. Im Jahr 1930 gründete Hoteliers Severt W. Thurston und Frank DuPar, sowohl von Yakima, Washington USA, eine Partnerschaft, um ihre Hotels effizienter zu verwalten. Zusammen mit Peter und Adolph Schmidt bildeten sie Western Hotels, mit siebzehn hotels in the bahamas Eigenschaften, die alle, aber ein im Bundesstaat Washington.
Frühe Management entwickelt jede Eigenschaft hotels in the bahamas einzeln. Nach mehr als zwei Jahrzehnten hotels in the bahamas des schnellen Wachstums, woraufhin eine Namensänderung im Jahr 1954 auf Western International Hotels, wurden viele seiner Eigenschaften in einem einzigen Unternehmensstruktur im Jahre 1958 zusammengeführt, und das Unternehmen ging im Jahr 1963 der Öffentlichkeit als Western International Hotels Company. Im Jahr 1970 wurde die Kette durch UAL Corporation, die Muttergesellschaft von United Airlines erworben.
In den frühen 1980 s Western International Hotels hatten rund 60 Immobilien, vor allem in den USA, aber auch solche Wahrzeichen Eigenschaften wie The Plaza Hotel in New York, The Century Plaza Hotel in Los Angeles, und der St. Francis Hotel am Union Square in San Francisco. Ein Teil davon s Anziehungskraft es ist fast ausschließlich hotels in the bahamas High-End-Business-Reisenden Exekutive war, dass jeder der es s Kern städtischen Hotels eine unverwechselbare Identität geboten als wirklich Luxus, Prestige hotels in the bahamas Eigenschaft, immer in der besten Lage: Das Olympic Hotel Seattle, The Crown Center Plaza Kansas City, The Bayshore Inn Vancouver, The Continental Plaza Chicago, etc.
Doch wie General Counsel, würde ich zu meinem Schreibtisch hotels in the bahamas bezogen haben eine zunehmende Menge von Forderungen, die tatsächlich in einem kleinen stattgefunden hatte, aber wachsende Nicht-Luxus-Motel-Kette als Best Western Hotels bekannt. Ein klassischer Fall von Consumer-Marke mis-Identifikation.
Ganz Entstehung der Idee, dass alle Märkte, waren oder wurden zu Global; diese up-Start Best Western Hotels, änderte er den Namen Best Western International Hotels. Der Verwaltungsrat und Management wies mich an, eine Klage behauptet Markenverletzung hotels in the bahamas einzureichen, und diese natürlich verwirrend Identität zu verhindern rechtlich weiter. Ich tat es, und als die Klage fortgeschritten ist, war die erste alarmierende Wahrheit, die wir gelernt, dass sich allein, es gab keinen hotels in the bahamas Schutz durch das Gesetz für generische Namen wie Western, International, und natürlich Hotels. Daher wäre der einzige Anspruch aus der Verletzung, wenn jemand tatsächlich verwendet die gleiche Reihenfolge der Wörter, dass unsere Gesellschaft verbracht hatte fast 50 Jahren hotels in the bahamas baut als Markenidentität.
hotels in the bahamas Als ich dieses hotels in the bahamas schreckliche rechtliche Umsetzung zu verstehen begann, wurde es meine Aufgabe, dem damaligen CEO Harry Mulligan berichten, und seine Richtung, später in den Vorstand, dass das Unternehmen keine echte Wahl hatten, als es den Namen zu ändern. hotels in the bahamas Da das Unternehmen s Flaggschiff war The Plaza Hotel, das weltberühmte NY Wahrzeichen, hotels in the bahamas war die Idee zunächst umbenennen das Unternehmen die Plaza Hotel Company. Allerdings hatte ich das Board, dass während dieser wie eine starke Marke zu sein scheint, dass er von allen die gleichen Probleme des bestehenden Namens belastet wurde beraten. Das Wort Plaza war nicht Marke schutzfähig. Nicht zu erwähnen, dass eine schnelle Markenrecherche mehr als 1.000 Hotels hotels in the bahamas und Motels in den USA allein, die das Wort Plaza verwendet zeigte.
Was folgte, hat mir mit einer Lebensdauer von Erfahrung und das Verständnis von dem, was eine gute Marke, und die strategischen Schritte, die ergriffen werden, um eine starke und einprägsame Verbraucher Marke erstellen müssen.
Berechtigt, eine der führenden Marken-Identität Beratungsunternehmen behalten, hotels in the bahamas und mit einem Kostenaufwand von mehr als $ 400.000 Dollar 1980, hatte ich die seltene Gelegenheit, viele wertvolle Lektionen über die Marke Identität zu erfahren. Unter meiner Leitung haben wir Computer-Analyse von Tausenden von Namen als Synonym mit dem etablierten Bild der Gesellschaft erzeugt.
Ich habe gelernt, dass die besten Markennamen kurz sind. Die Faustregel ist fünf bis acht Buchstaben vielleicht ein paar mehr, wenn sie richtig fließen. Die schutzfähig Namen sind neue Wörter, die nicht haben können Warenzeichen Konflikte: Exxon, Kodak, Walkman, Häagen-Dazs, DieHard, Liptor, etc. Zur gleichen Zeit muss der Name für den größten Teil, Charakter hotels in the bahamas besitzen hotels in the bahamas Product Association, Bildern, ( Persönlichkeit) und Differenzierung.
Auf den ersten kamen wir mit dem Namen Windhover (das h ist stumm), die ein Falke indigenen zu den britischen Inseln ist. Jeder verliebte sich in sie. Ein Logo produziert wurde und in Bronze gegossen, die, wenn Sie genau hinsehen, können sehen, dass es die Form eines W mit dem Kopf und Schwanz eines Falken übergeht. Da jedoch alle guten Designer s zu tun, wir hatten eine Wegwerf-Option, die wir fühlten uns sicher, hotels in the bahamas würde als zu häufig, und nicht klingeln mit dem britischen Prestige der Windhover abgelehnt werden. Es war ein Computer generiert Kontraktion der Worte westlichen und International: WESTIN. Harry Mulligan und der Rest des oberen Managements den Namen Windhover, hotels in the bahamas mit dem Logo Symbol hotels in the bahamas des Falken. Wir hatten ein Logo Symbol einer eher fad stilisierten Kronleuchter über dem Westin Namen hängen generiert.
Tatsächliche Produktion aller Sicherheiten Produkte unter dem neuen Namen Windhover begonnen. Allerdings, wenn das, was wir dachten wäre die endgültige Präsentation der Umfirmierung zur förmlichen Annahme durch das Board of Directors wurde, wurden Fragen von Edward E. Carlson, der Vorsitzende des Vorstands erhoben. hotels in the bahamas Schon der legendäre Eddie hatte als Liftboy mit dem Unternehmen als Absolvent der University of Washington begonnen. Er ging an Präsident geworden Company, diente als CEO der 1962 Seattle World s Fair und ist mit der Konzeption der Space Needle gutgeschrieben. Zu dieser Zeit war er auch als Chairman und CEO von United Airlines, der Gesellschaft s dann Parent.
An jenem denkwürdigen Tag, Eddie, sagte ich wie das Logo Symbol des Falken, aber Ich mag den Namen Westin, weil es Teile der historischen Namen der westliche und internationale hält. Dann fragte er: Was würden Sie von dem Namen Westin denke mit dem Falken-Logo? hotels in the bahamas Und so nach fast eine halbe Million Dollar, und die Arbeit-Produkt der besten Köpfe in der Wirtschaft zu dieser Zeit wurden eine Schrotflinte Hochzeit von zwei unterschiedlichen kreativen Ideen verschmolzen.
Ich ging auf eine erfolgreiche Registrierung der neuen Marke in 142 Ländern. Wie so oft der Fall, wenn Marken Identität und Verbraucher Anerkennung wachsen, das Symbol des Falken wurde, zusammengeführt und was bleibt, hotels in the bahamas ist heute ein Markenname, der bloße Schrift, von denen auf der ganzen Welt als einer der stärksten und beständigsten erkannt Marken-Identitäten ihrer Zeit.
Im Jahr 1987 UAL Chairman Richard Ferris einen Plan zur UAL in Allegis, eine Reise Mischkonzern rund United hotels in the bahamas Airlines Basis stellen angekündigt, Mieten Hertz ein Auto, Hilton Hotels und Westin und verbunden durch Apollo. Diese Strategie scheiterte jedoch, und Westin wurde im Jahr 1988 auf Aoki Corporation of Japan verkauft. Im Jahr 1994 Aoki verkaufte es an Starwood Capital, Immobilien hotels in the bahamas Wertpapierfirma und Muttergesellschaft von Starwood Lodging und Goldman Sachs, eine Investmentbank. Im Jahr 1998 Starwood ausgegangen vollen Besitz des Unternehmens. Zunächst von der starken Marke Westin Identität aufgebaut, Starwood Hotels and Resorts Worldwide ist heute einer der weltweit größten Hotelgesellschaften. Starwood besitzt, betreibt, Franchise und verwaltet mehr als 1.000 Hotels, Resorts, Spas, Residenzen und Vacation Ownership Eigenschaften unter neun verschiedenen Marken. Jedes Wunder, wo die Idee der W kam?
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