Saturday, November 3, 2012

Pike sagt TIMCO, in Greenville, South Carolina, mit Hauptsitz beschäftigt schlecht ausgebildete, sch




business news Politik und Verordnung Märkte der Wirtschaft Tip Handel und Investitionen Aktien ETFs Fixed Income Ergebnis Währungen Rohstoffe Options Steuern Personal Finance enterprise rent a car canada Bereichen Biotech / Pharma Consumer Energy Financial Global Markets Medien Precious Metals Real Estate Technik Transport Besonderheiten Wall Of Worry Random enterprise rent a car canada Thoughts Sport Business BLOGS Minyanville Press Video Radio MV PREMIUM-Abonnements Starten Buzz Und Banter Buzz Und Banter Cooper Marktbericht Optionsmith Techstrat Bericht The Stock Playbook Wohnmarktreport Ad Free Minyanville Minyanville Book Store
Update: Ein Sprecher von American s PR-Agentur angerufen und will deutlich machen, dass die Fluggesellschaft s apokesperson ist nicht unbedingt indem 100% der Schuld nur auf die Passagiere, sondern, wie sie CNN sagte, Menschen verschüttet Softdrinks, Popcorn, Kaffee enterprise rent a car canada oder was auch immer .
Dutzende Flüge wurden abgesagt und Reisende haben endlose Verzögerungen nach Reihen von Sitzplätzen enterprise rent a car canada löste auf mindestens drei amerikanische 757, aufgrund von einigen Konten schlampige enterprise rent a car canada Arbeit ausgelagerte Instandhaltung gelitten.
Amerikaner enterprise rent a car canada in die dicke der laufenden Konkursverfahren und zähen Verhandlungen mit seinen Angestellten-Gewerkschaften. Einige Kommentatoren haben vorgeschlagen, die losen Sitzen enterprise rent a car canada kann ein Ergebnis von Sabotage oder fehlerhafte Arbeit haben.
enterprise rent a car canada Trace Gallagher von Fox News sagte, [E] ven wenn dies nicht sabotieren s Schlamperei seitens der Wartung Arbeiter. Und wenn Sie über Flugzeuge auf 35.000 Fuß zu sprechen, ist Schlamperei genauso gefährlich wie Sabotage.
enterprise rent a car canada Wir ve hatte zwei Umleitungen und eine Reihe von Zuschreibungen über das gleiche Problem mit 757, Tom Hoban, ein American Airlines First Officer und Sprecher der Allied Pilots Association, sagte mir Anfang dieser Woche. Sie nutzten den amerikanischen Instandhaltung der Anlagen in Fort Worth und Tulsa gehen, aber jetzt sind sie zu einem externen Anbieter enterprise rent a car canada zu gehen; unsere Jungs sagen uns die Arbeit ist ziemlich schäbig.
In der Tat ist die amerikanische s 757 Instandhaltung ausgelagert. Und die Arbeit ist, von allen Konten, ziemlich schäbig. Nach einer AA Insider, die gleiche schlampige Verarbeitung, die eine Reihe von Sitzen verursacht rutschte [e] herum wie ein Karneval Fahrt wird sich auch in den kritischsten Teile des Flugzeugs.
Die Firma heißt TIMCO [Aviation Services], sagte Larry Pike, ein Veteran American Airlines Mechaniker und Präsident der Transport Workers Union Local 567 in Fort Worth, Texas, mich. Und die gleichen Leute, die festschrauben die Sitze vergessen sind auch Arbeiten an den Motoren.
Pike sagt TIMCO, in Greenville, enterprise rent a car canada South Carolina, mit Hauptsitz beschäftigt schlecht ausgebildete, schlecht enterprise rent a car canada bezahlte Mechanik - weshalb er t auf einem American Airlines 757 fliegen und wird nicht zulassen, meine Familie, entweder gewonnen.
Die Piloten, die zu holen einige der ersten, die TIMCO getan ging sagte sie weren t sogar flugfähig, sagte Pike mich. Ich lese die Berichte, einfach unglaublich - die Cockpits waren ein heilloses Durcheinander, es wurde auslaufendes Öl, Bremsleitungen undicht Flüssigkeit, enterprise rent a car canada links Leitungen lose; unsere Piloten weigerten sich, sie zu nehmen - und diese Flugzeuge kamen aus einer Überholung. Es ist wie Schatten Baum Mechanik arbeitet an einem Auto, nur sie wieder an Bord von Flugzeugen enterprise rent a car canada arbeiten.
Dies ist nicht nur Amerikaner, it s Industrie-weite, sagte Tom Hoban. Die größten schwere Instandhaltung der Anlagen sind in El Salvador und China gibt s im wesentlichen keine tatsächlichen täglichen enterprise rent a car canada Aufsicht gibt. Sie don t haben, AP (Airframe Powerplant) zertifiziert Mechanik, gibt sa Mangel an Programme zur Qualitätssicherung, und Sie sind auf Gedeih und Verderb, wie diese besondere Anlage ausgeführt wird, und Sie haben wirklich keine Ahnung, welche Art von Pflege tatsächlich eingetreten ist. Das einzige Mal, wenn Sie irgendwelche eigentliche visuelle Beurteilung ist, wenn Sie eine in-flight Notfall haben. Und wir Piloten sind diejenigen, links halten die Tasche.
Mit ausländischen Arbeitskräften kostet weniger als 50% der Befragten in den USA, ist es leicht einzusehen, warum viele Luftfahrtunternehmen ihre HMV (Heavy Maintenance Visits) nach Übersee Anbieter verschoben haben, mit einem geschätzten Einsparungen bei $ 1 Million pro Flugzeug jährlich die Autoren , schreibt das Blatt. A 2008 Prüfung durch das Department of Transportation s Büro des Generalinspekteurs identifizierten neun Trägern - Continental Airlines (NYSE: UAL), Delta Air Lines (NYSE: DAL), JetBlue (NASDAQ: JBLU), Southwest (NYSE: LUV), United, AirTran, Alaska Airlines (NYSE: enterprise rent a car canada ALK), America West (PINK: AWSR) und Northwest -, dass ausgelagerte 71% ihrer schweren Flugzeugzelle Wartung überprüft im Jahr 2007. Über 27% dieser enterprise rent a car canada schweren Flugzeugzelle Reparaturen waren ausgelagert Übersee. Drilldown ein bisschen tiefer, werden ca. 20% der Flugzeuge, die in Entwicklungsländern wie El Salvador, wo Mechaniker beginnen bei unter $ 5.000 pro Jahr, verglichen mit dem US-Durchschnitt von $ 52.000 erhalten.
Allerdings, enterprise rent a car canada wie die Autoren des Journal of Aviation Technology and Engineering Studie auch darauf hingewiesen, Outsourcing der Flugzeugwartung ist ein geschäftskritischer Aktivität mit Hinblick auf die strategische Bedeutung und Finanzen. Was macht Outsourcing der Flugzeugwartung enterprise rent a car canada einzigartig ist, dass das Leben potentiell in Gefahr, wenn die Wartung nicht richtig gemacht wird.
Louie Key, ein Airframe und Powerplant Techniker seit 1979 und der National Director der Aircraft Mechanics Fraternal Association, stimmt zu, dass Geld ist die primäre treibende Kraft hinter Wartung Outsourcing.
Die Fluggesellschaften finden es einfacher, einen Scheck an einen Lieferanten als die Verwaltung ihrer eigenen Belegschaft zu schreiben, sagte Key mich. Sie wieder Geld zu sparen in der kurzfristigen, aber zu welchem Preis in der langfristig? Es ist eine geschäftliche Entscheidung die Fluggesellschaften gemacht, und ich denke, es wird letztlich als ein schlechter sein.
Eine Maßnahme zur Kostenreduzierung geht mit Teams von lizenzierten Mechaniker arbeiten unter der Anleitung eines lizenzierten Überwachung Mechaniker - und wieder ist Substandard Aufsicht eine Front-und Center Sorge.
Es s keine Kontrolle, das ist das größte Problem s, sagte Larry Pike mich. Die Fluggesellschaften denken, sie können eine lizenzierte Kerl wie, 20 unlizenzierte enterprise rent a car canada Jungs zu überwachen und melden sich auf ihre Arbeit zu bekommen. Es führt kein Weg wir in der Lage sein, das zu tun und sicher sein re.
Die Fluggesellschaften können sich zurücklehnen und sagen, gut, die FAA hat sich hierzu unterzeichnet, aber wenn man auf die FAA Inspektoren reden, sagen, dass sie wieder erhöhen Alarmglocken innerhalb der FAA, dass sie t tun, was sie tun, re beauftragt, Key mir gesagt. Aber zu den höheren-ups bei der FAA zu sprechen und sie sprechen über ihre glühenden Sicherheitsbilanz. Wenn Sie ihnen sagen, enterprise rent a car canada dass ihre margin of safety wird erodiert, weisen sie auf Statistiken.
Die Geschichten über laxen Standards bei außerhalb der Wartungs-Anbieter (wie TIMCO, die fünf Flugzeuge Mechanik durch FBI-Agenten während eines illegalen-Einwanderungs-Sweep festgenommen enterprise rent a car canada im Jahr 2005 hatte, und San Antonio Aerospace, die mehr als $ 1 Million Geldstrafe wurde im vergangenen Jahr von der FAA wegen Nichtumsetzung um pre-Beschäftigung Drogentests durchführen) don t Vertrauen. Und Larry Pike hat die Ergebnisse gesehen.
Corrosion zerfrisst Aluminium wie Batteriesäure, sagte er. Es dauert eine Weile zu sehen beginnen, aber ich fürchte, dass wir ll sehen, beginnen Flugzeugzellen Herausfallen aus dem Himmel. Ich bin besorgt wir eines Tages wirst sehen werden Raucher Löcher enterprise rent a car canada in den Boden.
Die Fluggesellschaften haben Versicherung von Lloyd s of London und alles s abgedeckt, sagte er. Sie don t verlieren kein Geld. Aber ich sehe den Schwanz Zahlen dieser Flugzeuge, und ich weiß, was los ist. Amerikanische weiterhin alles herunterzuspielen, ist die Union verärgert, weil sie Arbeit zu verlieren RE. Ja, ich bin besorgt über Ihre Arbeit zu verlieren, aber ich bin besorgt über den Verlust meiner Familie zu.
Die Informationen auf dieser Website ausschließlich spiegelt die Analyse oder Meinung über die Performance von Wertpapieren und die Finanzmärkte von den Autoren, deren Artikel auf der Website erscheinen. Die Aussicht von den Autoren angegeben sind nicht notwendigerweise die Ansichten der Minyanville Media, Inc. oder Mitglieder des Managements. Nichts auf der Website enthaltenen soll eine Empfehlung oder Beratung, die an einen einzelnen Investor oder Kategorie von Investoren stellen zum Kauf, Verkauf oder Halten von Wertpapieren, oder Maßnahmen zu ergreifen in Bezug auf die zukünftigen Bewegung der Wertpapiermärkte zu nehmen oder die Aufrufnachricht Kauf oder Verkauf eines Wertpapiers. Jede Investmententscheidung muss der Leser entweder einzeln oder in Absprache mit seinem Investment Professional vorgenommen werden. Minyanville Schriftsteller und Mitarbeiter handeln dürfen oder Positionen in Wertpapieren, die in den Artikeln, die auf der Website diskutiert werden. Schriftsteller von Artikeln sind erforderlich, um anzugeben, ob sie eine Position in einem Lager oder Fonds in einem Artikel beschrieben haben, aber es nicht erlaubt, die Größe oder die Richtung enterprise rent a car canada der Position offen zu legen. Nichts auf dieser Website soll Unternehmen jeder Art für einen Schriftsteller Geschäft oder Fonds zu werben. Minyanville Management und Mitarbeiter enterprise rent a car canada sowie Beitragen von Schriftstellern nicht auf E-Mails oder andere Mitteilungen Anfordern Anlageberatung reagieren.

No comments:

Post a Comment