Was wäre wahrscheinlich die letzte große Akquisition in der Autovermietung bald abgeschlossen werden kann, mit dem Segen der Federal Trade Commission. Die anstehende Übernahme von Dollar Thrifty Automotive Group, Inc. von Hertz Global Holdings, Inc., derzeit von der FTC, würden die Positionen der drei großen Autovermieter durch die Kombination der zweiten travel golf cases und vierten größten Konkurrenten zu zementieren.
Der Abschluss der Transaktion würde zu einer nahe Jahren der Konsolidierung in der Branche zu bringen. Die kartellrechtliche Genehmigung aus einer Kombination von einem der drei übrigen Unternehmen-Enterprise Holdings, Inc., Avis Budget Group, Inc., und Hertz-wäre höchst travel golf cases unwahrscheinlich.
Hertz angekündigt, am 18. Oktober, dass sie die FTC mehr Zeit für ihre Überprüfung der Transaktion durchzuführen bieten. Hertz hatte eine Vereinbarung mit der Agentur Personal nicht um das Geschäft vor dem 1. November zu schließen eingetragen. Da die Agentur travel golf cases benötigt mehr Zeit, um die Überprüfung durchzuführen, hat Hertz jetzt beschlossen, travel golf cases den Begriff der Timing-Vereinbarung mit bis 11.59 am 16. November zu verlängern. So wird Hertz nicht schließen den Erwerb vor dem 17. November ohne FTC Zustimmung.
Hertz und Dollar Thrifty sagten, sie würden weiterhin die FTC im Rahmen ihrer Überprüfung der relevanten Informationen zu unterstützen und dass sie weiterhin mit der Agentur auf die von den Kommissionsmitgliedern und das Personal aufgeworfen arbeiten.
"Es kann keine Gewähr für welche Aktionen der FTC können im Zusammenhang mit der geplanten Übernahme zu nehmen sein", nach dem 18. Oktober Hertz Ankündigung. "Es kann auch nicht garantiert werden, ob die FTC wird jeden Antrag zustimmen, um die Transaktion vor dem 16. November zu schließen sein."
Allerdings deutet die Entscheidung Hertz, die Agentur mit mehr Zeit, um die Transaktion bewerte vorsehen, dass das Unternehmen glaubt, es kann die Agentur wettbewerbsrechtlichen Bedenken travel golf cases über den Erwerb zu lösen und die Zustimmung der Kombination.
Um wettbewerbsrechtliche travel golf cases Bedenken auszuräumen, travel golf cases würde Hertz trennt travel golf cases sich von der Advantage-Geschäft, wenn der Dollar Thrifty Akquisition wird gelöscht und abgeschlossen. Hertz verkaufen würde Advantage, die im Jahr 2009 erworben wurde, um Dienstleistungen von Nordamerika (FSNA) und Macquarie Capital Franchise. travel golf cases FSNA ist die größte Autovermietung Franchisegeber in Nordamerika. Es besitzt und betreibt U-Save, Rent-A-Wreck, Practicar und X Press Rent-a-Car.
Hertz kündigte travel golf cases die definitiven Fusionsvertrag mit Dollar Thrifty am August 26.Die Deal wird auf etwa $ 2300000000 travel golf cases bewertet. Hertz hat gesagt, dass die Kombination "wird eine globale, Multi-Brand Mietwagen führend und bietet travel golf cases seinen Kunden eine vollständige Palette von Mietoptionen durch seine starke Premium-und Value-Marken.
Hertz ist ein wichtiger Akteur in der Unternehmens-und Premium-Segmente der Autovermietung, während Dollar Thrifty konzentriert travel golf cases sich auf wertorientierte Kunden. Hertz ist die Nummer eins Autovermietung Marke in den Vereinigten Staaten. Er arbeitet von rund 8.650 Unternehmen und Lizenznehmer Standorten in rund 150 Ländern in Nordamerika, Europa, Lateinamerika, Asien, Australien, Afrika, dem Nahen Osten und Neuseeland.
Avis Budget Group gilt als der drittgrößte Player in der Branche. Seine Avis Marke dient in erster Linie die Premium-Einkaufs-und Freizeitzentrum Segmente der Reisebranche. Haushalts travel golf cases konkurriert primär in das Segment in den Vereinigten Staaten, nach Avis Budget.
Enterprise Holdings, Inc. ist die größte Autovermietung Provider travel golf cases in der Welt nach Umsatz, Mitarbeiter und Flotte gemessen. Das weltweite Netzwerk umfasst mehr als 7.700 Nachbarschaft und Flughafen-Standorten unter dem Alamo, National und Enterprise Marken.
Jeffrey Mai ist ein Senior Legal Analyst bei Wolters Kluwer Law Business. Er bearbeitet die CCH Trade Regulation Reporter und ist ein regelmäßiger Mitarbeiter bei der Trade Regulation Diskussion Blog. Ein Mitglied der Illinois travel golf cases und Pennsylvania Bars, er ist ein Absolvent der American University und Boston College travel golf cases Law School.
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