Thursday, November 1, 2012

Avis Budget wurde zu einem der ersten internationalen Unternehmen, eine regionale Service-Center in




Die Erweiterung des Shared Service Center ist eine weitere Möglichkeit für das Unternehmen, round the world airline tickets seine Aktivitäten in Europa zu integrieren nach der Übernahme von Avis Europe plc im vergangenen Jahr. Avis Budget Group die Übernahme Synergien nun voraussichtlich mehr als $ 35 Millionen round the world airline tickets in jährlichen Leistungen um Ende 2012 einschließlich der BSC Initiative bereitzustellen.
Avis Budget wurde zu einem der ersten internationalen Unternehmen, eine regionale Service-Center in Ungarn, round the world airline tickets wenn die Anlage Operationen begann im Jahr 2004 zu etablieren. Es wird ca. 550 insgesamt round the world airline tickets BSC Mitarbeiter mit den neuen Positionen mit Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch und Spanisch.
"Unsere Business Support Center Erweiterung wird unseren Kundenservice zu verbessern und weiteren Antrieb Effizienz in der gesamten Region", sagte Larry De Shon, President, EMEA, Avis Budget Group. "Die Initiative wird besser positionieren Avis Budget EMEA für nachhaltiges, profitables Wachstum und zur gleichen Zeit wird erhebliche Beschäftigungsmöglichkeiten in Ungarn zu schaffen."

No comments:

Post a Comment