Friday, November 2, 2012

Unsere letzte Abenteuer für diesen ersten Tag in Edinburgh war der lange Weg bis zur Royal Mile. Nor




Unser vierter Tag in Großbritannien begann mit einem frühen rising - 05.00 Uhr um genau zu sein. Wir hatten unsere Koffer gepackt und fertig aus unserem schönen Zimmer im Rubens für den Check-out im Palace. Unser Ziel war Kings Cross Station für die früheste Zug nach Edinburgh, Schottland.
Der beste Weg, um nach Edinburgh von London, reisen, wenn herumschleppen einem Koffer und Ihr Gepäck ist über die erste Klasse. Ja, es ist ein bisschen teuer, aber es ist auch das Geld wert. Sie erhalten Ihre große Gepäck in einen eigenen Bereich zu verstauen. discount hotel las vegas Sie können wählen, einen Speisewagen, wo Sie eine ordentliches Frühstück genießen können. Wir entschieden uns für ein komplettes englisches Frühstück discount hotel las vegas mit Würstchen, Eier, Spiegelei, ein bisschen Blutwurst und Toast mit Marmelade, die überraschend frisch und lecker war. Wenn nur Flugzeug Essen war so lecker.
Wir kamen früher als erwartet in unserem Hotel in Edinburgh - die Apex International, in der Grassmarket Bereich. Unser Zimmer war zwar nicht bereit, nach ein paar Minuten, um den Chat mit dem polnischen discount hotel las vegas Concierge, waren wir angenehm mit einem alternativen Raum, die uns mit Blick auf Edinburgh Castle begeisterte überrascht.
Unsere erste Station war die University discount hotel las vegas of Edinburgh, die im Jahre 1583 gegründet wurde und auf Platz 20. in der Welt nach wissenschaftlichen Ruf. Das Gelände discount hotel las vegas der University of Edinburgh späten 18. Jahrhundert und 19. Jahrhundert. Ein Muss zu besuchen, ist The Meadows im Frühjahr mit Bäumen blühen rosa überall.
Geht man von der Universität, machten wir uns auf Arthurs Seat und Holyrood Park. Einige mögen überrascht sein, zu wissen, dass es ist ein erloschener Vulkan in der Mitte von Edinburgh. Der höchste Gipfel heißt Arthurs Seat, steigende 822 ft und einen schönen Blick auf die Landschaft um ihn herum.
Unsere nächste Station war Holyrood Palace, an der Basis der Strecke, die nach unten führt vom Holyrood Park und Arthurs Seat gefunden. Es ist auch der Beginn (oder Ende, je nachdem, welchen Weg Sie gehen) der Royal Mile.
Für Geschichtsinteressierte hält Holyrood Palace einen besonderen Platz in der schottischen Geschichte. Es war an dieser Stelle, dass der berühmte Mary, Queen of Scots zwei Ehemänner verheiratet und sah ihr persönlicher Sekretär, David Rizzio von ihrem eifersüchtigen Ehemann Lord Darnley ermordet.
Erbaut im frühen 16. Jahrhundert neben den Überresten der Holyrood Abbey, hat es mehrere discount hotel las vegas Bauphasen vor der endgültigen Transformation unterzogen. Besuch Holyrood Palace war, aber zur gleichen Zeit faszinierende
Die Ruinen der Abtei sind spektakulär und Traum eines jeden Fotografen. Es war schade, dass wir dort waren in der Höhe des Nachmittags mit grellem Licht. Ich hätte gerne, dass es früher in den Tag, als die Sonne aufging haben.
Unsere letzte Abenteuer für diesen ersten Tag in Edinburgh war der lange Weg bis zur Royal Mile. Normalerweise gehen diese Straße sollte kein Problem sein, wenn Sie das Gefühl ausgeruht, aber nach einem langen Tag auf Reisen und Wandern Holyrood Park, die leichte Neigung der Royal Mile zurück zu unserem Hotel in Grassmarket war gewunden.
Wir erfrischten uns im Hotel und aßen im Agua Restaurant, im Hotel befindet. Das Menü hat feinere Auswahl als die Pubs auf der anderen Straßenseite, so ist dies ein großartiger Ort für ein ruhiges discount hotel las vegas Abendessen für zwei Personen.

No comments:

Post a Comment