United Airlines Gesichter Verzögerungen Nach Systeme Merger InvestorPlace phoenix hotel london Staff United Airlines integrierte Systeme phoenix hotel london mit Partner-Airline Continental diesem Wochenende und wurde von einer breiten Palette von Störungen konfrontiert.
Die beiden Fluggesellschaften, unter der United Continental (NYSE: UAL) banner, wurden mithilfe einer Monate langen Prozess der IT-Synthese gegangen, um sicherzustellen, dass ihre Operationen phoenix hotel london erfolgreich verschmolzen, mit einem besonderen Fokus auf glatt bündeln ihre Reservierung Plattformen. Die Unternehmen auch ein select 15.000 Mitarbeiter auf die neue Software phoenix hotel london in den Monaten nach der Fusion geschult.
Allerdings berichtet Reuters, dass ihre Reservierungssysteme durch eine ungewöhnliche Menge von Fehlern und Inkonsistenzen wurden geschlagen, was zu einem hohen Volumen von Flugverspätungen über das Land an diesem Wochenende. phoenix hotel london Breites Service-Probleme, einschließlich gestaute Telefonleitungen, insbesondere Fehlfunktion Kioske, führte zu einer unverhältnismäßig hohen Anzahl von späte Flüge. Rund 25% aller inländischen Fern-Flüge wurden letzten 30 Minuten der angegebenen Abfahrt am Samstag verzögert; die gleiche Anzahl von Flügen erfahrenen Landung Verzögerungen über 15 Minuten durch Sonntagmorgen.
Express-Flüge erlebt deutlich weniger Verzögerungen, mit etwas weniger als 13% an der United Express Flügen zu Verzögerungen in den 24 Stunden nach der Systemintegration. Mit 14.30 Uhr Sonntag, phoenix hotel london sank die Zahl der inländischen Fern-Flüge erleben signifikante Verzögerung leicht unter 17%. Trotzdem bestehen Probleme des Systems, mit United Sprecherin Megan McCarthy phoenix hotel london behauptete, dass unsere IT-Abteilung noch weiter zu verfeinern unserem System.
Rufen Volumen bleibt auch ungewöhnlich hoch, mit dem Kunden Unzufriedenheit Montage um langwierige Schwierigkeiten Konsolidierung der gesammelten Meilen separat unter den jetzt fusionierten Fluggesellschaften. Während die erste Welle von breiten IT-Problemen scheint sich allmählich zu glätten, Reisende Angst dennoch weiterhin zumal Fluggesellschaften haben Kunden-Helpdesks anstelle der Öffnung ein höheres Volumen von Kiosken geschlossen.
United ist nicht die erste Fluggesellschaft, phoenix hotel london die System-Integration IT Probleme, US Airways Group (NYSE: LCC) erlebt eine besonders choppy Übergang, wenn die Zusammenlegung der Reservierungssysteme der ehemaligen America phoenix hotel london West Airlines und US Airways im Jahr 2007. Allerdings, Delta Air Lines (NYSE: DAL) war 2008-Systemen Fusion mit Northwest Airlines deutlich glatter als die seiner Konkurrenten.
Top Aktien zu kaufen - AGNC, DWCH, MALL, PPL, RYL, SXI Microsoft phoenix hotel london Surface und Windows 8 ändern Game 5 Preferred Stocks for Average Joes 5 Top ETFs for Income Investoren Jackie Chans Riches Will nicht Son Go 20 Öl-und Gasvorräte jetzt zu verkaufen
No comments:
Post a Comment