RMA hat eine Studie zur Evaluierung von unabhängigen und Hotel der Marke Inkonsistenzen in Vertriebskanal Produkt-Positionierung und Preisgestaltung abgeschlossen. Die Studie analysierte 1800 Beobachtungen von 10 Full-Service-städtischen Markt Hotels in Chicago (Marken-und unabhängige), um ihre Marketing-und airline companies low prices Preisstrategien Wirksamkeit in verschiedenen Drittanbietern Online-Reisevermittlungsvertrags Seiten mit dem RCO 2 P hotel web-Nutzen-Tool zu evaluieren.
"Die Studie zeigte, schaffen eine angemessene Verteilung Strategie hat sich zu einem sehr komplexen und wichtigen airline companies low prices Bestandteil des Revenue Management für beide Marken-und unabhängige Hotels in den folgenden Bereichen:
RMA Executive Director Thomas Maier, PhD präsentieren mehr auf Channel-Vertrieb und Web-Wirksamkeit Kompetenz of Chicago Unabhängige Branded Hotels Donnerstag 25. Oktober ab 08.15 Uhr 09.15 Uhr an der DePaul University. RSVP für Diskussion und ein kostenloses Frühstück an shlevents@depaul.edu oder 312.362.6777.
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