Sunday, November 4, 2012

RMA hat eine Studie zur Evaluierung von unabhängigen und Hotel der Marke Inkonsistenzen in Vertriebs




RMA hat eine Studie zur Evaluierung von unabhängigen und Hotel der Marke Inkonsistenzen in Vertriebskanal Produkt-Positionierung und Preisgestaltung abgeschlossen. Die Studie analysierte 1800 Beobachtungen von 10 Full-Service-städtischen Markt Hotels in Chicago (Marken-und unabhängige), um ihre Marketing-und airline companies low prices Preisstrategien Wirksamkeit in verschiedenen Drittanbietern Online-Reisevermittlungsvertrags Seiten mit dem RCO 2 P hotel web-Nutzen-Tool zu evaluieren.
"Die Studie zeigte, schaffen eine angemessene Verteilung Strategie hat sich zu einem sehr komplexen und wichtigen airline companies low prices Bestandteil des Revenue Management für beide Marken-und unabhängige Hotels in den folgenden Bereichen:
RMA Executive Director Thomas Maier, PhD präsentieren mehr auf Channel-Vertrieb und Web-Wirksamkeit Kompetenz of Chicago Unabhängige Branded Hotels Donnerstag 25. Oktober ab 08.15 Uhr 09.15 Uhr an der DePaul University. RSVP für Diskussion und ein kostenloses Frühstück an shlevents@depaul.edu oder 312.362.6777.
Hotel News Now Strategic s Laurence Geller tritt als Vorstandsvorsitzender der analytischen Hospitality Executive Die Zukunft des Hotel Revenue Management: Ein Gespräch mit Dr. Ravi Mehrotra Industry News Erfolg für EuroCHRIE 2012 Konferenz in Hotelfachschule Lausanne

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