Saturday, November 3, 2012

Dann war es Zeit für Voltaggio zum Bummeln auf, wie mit seinem Restaurant ist ein "Job", und wenn er




Der diesjährige Los Angeles Times Festival of Books Kochstufe buy rental cars ontario california nicht ganz die gleiche ziehen wie im letzten Jahr, als beide Thomas Keller und Duff Goldman dominiert. Am vergangenen Wochenende jedoch Highlights Kochvorführungen von lokalen Küchenchefs Michael Voltaggio (ink.) und Josiah Citrin (M lisse) enthalten. Weitere Demos von TV-Persönlichkeit Gail Simmons und Köche Chris Cosentino, Alice Medrich und Debbie Lee rundete die zweitägige Line-Up. Der interessanteste Beitrag des Wochenendes buy rental cars ontario california war ein Interview von Michael Voltaggio side-by-side mit Nancy Silverton durch Los Angeles Times Deputy Lebensmittel Editor Betty Hallock durchgeführt.
Silverton saß aufrecht wie ein Stock und periodisch klopfte oder abgegriffen Voltaggio (slouching), wie man es ein Welpe oder kleines Kind. Sie dem Publikum eine Geschichte von einem letzten Gespräch mit Voltaggio, der ihr sagte Zusammenhang: "Ich weiß nicht, wie jemand buy rental cars ontario california anderes Restaurant eröffnet." Welche verwandelte sich in eine lange Diskussion darüber, warum Köche können nicht zufrieden sein mit mit nur einem Restaurant. Wolfgang buy rental cars ontario california Puck war Silverton Mentor in dieser Angelegenheit und erklärt, dass, wenn ein Koch ein talentiertes Team von Küchenchefs und Köche findet, diese wichtigen Mitarbeitern nur in einem Restaurant für zwei oder drei Jahre zu bleiben. Dann wollen sie woanders hingehen und seien Sie der Chef. Aber wenn eine versierte Koch mit einem guten Konzept öffnet sich ein weiteres Restaurant, er oder sie dann gibt diesen treuen Köche einen anderen Raum, um in zu wachsen, eine Küche zu führen, ein Esszimmer, für sich selbst zu überwachen.
Dann war es Zeit für Voltaggio zum Bummeln auf, wie mit seinem Restaurant ist ein "Job", und wenn er da ist er "arbeiten" - vermutlich um herumlungern im Speisesaal und im Chat mit den Gästen entgegen. Und wenn er nicht da ist, sagt Voltaggio er hat Trennungsangst, obwohl manchmal buy rental cars ontario california seine Köche ihm zu sagen, dass der Ort mehr reibungslos läuft, wenn er nicht da ist. "Ich versuche, nicht damit beleidigt sein", kicherte buy rental cars ontario california er.
Zum Thema der feinen Küche, stimmte Silverton und Voltaggio dass es um die Präsentation, die mehrere Server pro Tisch, die teure Gläser, Besteck, Teller, Bettwäsche, und so weiter ist. So Tinte ist. Fine Dining? "Es ist nicht fine dining buy rental cars ontario california und es ist nicht nicht fine dining", antwortete Voltaggio. Die beiden vereinbarten, dass M lisse, Providence und vielleicht Patina nur traditionelle feinen Restaurants in LA waren heute. buy rental cars ontario california Warum? buy rental cars ontario california Vielleicht wegen der entspannten Haltung LA Richtung Unterhaltung im Allgemeinen und große Köche haben den Wunsch und die Freiheit hier, um gutes Essen zu dienen, aber nicht erforderlich, Herren buy rental cars ontario california Jacken tragen.
Wenn Sie gefragt werden, wo sie essen gehen wollte, reagierte die beiden mit den Worten sie fürchteten sich, Namen zu nennen, damit sie nicht in ein Restaurant gehören oder von einer lieben Freundin betrieben Liste vergessen. Silverton erwähnt, dass sie vor kurzem zu Pollo a la Brasa, in der Nähe der 8. und West gewesen, und fragte Michael, ob er jemals gewesen war. Er schüttelte den Kopf. Die beiden Lebensmittel buy rental cars ontario california Persönlichkeiten könnten nicht unterschiedlicher sein, wurden aber in ihrer Liebe für Los Angeles und die Gastro-Szene der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft vereint.

No comments:

Post a Comment