Saturday, February 2, 2013

Erstens werden Fluggesellschaften (in Indien) die Schaffung bevorzugte Vertriebsstellen in dem Glaub




Erstens werden Fluggesellschaften (in Indien) die Schaffung bevorzugte Vertriebsstellen in dem Glauben, reviews on the voyager royal carribean cruise line sie müssen weniger Agenten zu geringeren Kosten bedienen wird. Dies ist falsch, da bevorzugte Mittel reviews on the voyager royal carribean cruise line höhere Produktivität verbunden Boni für Service-Agenten und Sub-Agents fordern wird. Ab heute wird PLB (Productivity-linked Bonus) von nicht weniger als sechs Fluggesellschaften verkehren von Mumbai, die eine absolute Verhöhnung der keine Provision an Reisebüros macht angeboten. Warum Fluggesellschaften bieten PLB, wenn sie nicht bereit, einen Teil mit grundlegenden Kommission auf, eine Mehrheit der Agenten sind? Diese große Mehrheit der Agenten haben keine andere Wahl, als von bevorzugten Mittel zu kaufen. Im Laufe der Zeit höhere reviews on the voyager royal carribean cruise line Provision müssen aufgetischt werden von den Fluggesellschaften. Das Nettoergebnis ist die gleiche. Allerdings ist die Konzentration zu viel Macht zu wenige Lieferanten, die nicht eine gesunde Idee.
Zweitens, reviews on the voyager royal carribean cruise line wenn Null Provision wird als großer Erfolg weltweit bezeichnet wird, wird, wie es die meisten Fluggesellschaften leiden große Verluste. Ganz offensichtlich Preispolitik scheint verschwunden zu verrückt gewesen. Schließen Sie ein halbes Dutzend Fluggesellschaften in den USA und ein paar großen Fluggesellschaften reviews on the voyager royal carribean cruise line in Kanada nach Chapter 11 nach den 9/11 Angriffen eingereicht, reviews on the voyager royal carribean cruise line war gleich Null Provision in Kraft viel vor. Hat dieser in irgendeiner Weise einen Beitrag zur Eindämmung der Verluste? Nein, es nicht getan. In der Tat die größten Gewinner waren die Konsolidierer, die verdienen so viel wie 20 Prozent auf einigen Sektoren wurden, während die Fluggesellschaften bluteten. Blind zu folgen eine Politik, die nicht funktioniert hat auch in der westlichen Welt sollte den Fluggesellschaften ausreichender Grund, um Rückschau und überlegen, ob es ein praktikables Modell in der Dritten Welt ist.
Drittens werden durch die Arbeit selektiv und bilden kleine Kartelle Airlines ist kurzsichtig in der Art und Weise sie sich die Zukunft dieser schwankenden Industrie. Viele Fluggesellschaften werden im Anschluss an die kapitalistische Modell, das (falls der jüngsten Vergangenheit mich richtig dient) die Ursache reviews on the voyager royal carribean cruise line der größten Rezession in der Geschichte der Welt hat, und wurde in einer 3 Billionen Dollar Verlust im Subprime-Hypotheken-Krise selbst geführt. Die Gründe dafür sind nicht schwer zu finden, ungesunde Spekulation, die Konzentration von Reichtum in wenigen Händen, großen Wunsch, über spekulieren und Überzeugung, dass nichts schief reviews on the voyager royal carribean cruise line gehen (Sie erinnern reviews on the voyager royal carribean cruise line sich AIG?). Haben die Fluggesellschaften nicht gelernt aus dieser großen Krise? Absolute Macht (zu wenigen) absolut korrumpiert.
Was würde passieren, wenn ein bevorzugtes Mittel gingen in Konkurs? Statt der Risikostreuung sind die Fluggesellschaften, die gerade das Gegenteil. In ein paar Jahren werden diese Fluggesellschaften von der Gnade der Großhändler sein. Wenn es ein Trick von Fluggesellschaften hinzu, so dass, sagen wir, in ein paar Jahren Kunden kaufen werden alle Tickets über das Internet ist, dann sind sie leider falsch. Während das Internet reviews on the voyager royal carribean cruise line auf jeden Fall sehen werden Kauf und Verkauf von Mustern verändern, werden die Kunden auf jeden Fall nicht aufgeben Reisebüro. In der Tat in Nordamerika, gibt es größere reviews on the voyager royal carribean cruise line Zahl von home based Agenten und Ziegel-n-Mörtel Reisebüros als je zuvor. Die Außenseite Agent ist immer noch der wichtigste Bindeglied zwischen Fluggesellschaften und Kunden. Wir dachten alle Kinos verschwinden würden, haben sie?
Airlines (in Indien) sollten versuchen reviews on the voyager royal carribean cruise line und reduzieren den Wettbewerb untereinander und kommen am praktikable Preise anstatt zu versuchen, die Konkurrenz mit ungesunden Preispolitik zu überwinden. Anstelle von "Schneiden der sehr hand", der in Einnahmen bringt, sollte Fluggesellschaften Schmieden bessere Beziehungen mit Reisebüro Gemeinde in ganz Indien zu konzentrieren. Einfach folgende Modelle, die nicht Stamm Verluste bei Fluggesellschaften halfen nicht der beste Weg, um die Rentabilität zu verbessern.
Und schließlich haben die Fluggesellschaften, die wurden machen Gewinne im Laufe der Jahre so tun, trotz der Zahlung Provision an Reisebüros. Diese Handvoll Fluggesellschaften für ihr Netzwerk, Pünktlichkeit, Flottenalter und Zuverlässigkeit erinnerte. Sie wurden erntet Gewinne trotz der Provisionszahlungen an Agenturen.
Ganz ehrlich, reviews on the voyager royal carribean cruise line das Problem liegt woanders. Keine Provision an einen Agenten, der ein verlängerter Arm der Fluggesellschaft ist und wer geht über die Bereitstellung reviews on the voyager royal carribean cruise line von Informationen, die Koordinierung Vorbehalte der Zahlungen wurde im Anschluss an verspäteten Abflug ist überhaupt keine Lösung.
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