Missoni, in einer Lizenzierung; Folowing die Eröffnung des ersten Versace Hotel Palazzo Versace in Gold Coast Australien ist mehr als ein Jahrzehnt her, haben eine wachsende Zahl von Luxusmodemarken in Hotels Armani, in einem Joint Venture mit einem UAE ansässiger Entwickler wagte Vereinbarung hotel discounts madrid mit Rezidor Group (Radisson Hotels); Maison Martin Margiela mit einer Signatur Innenarchitektur eines gesamten Hotel.
In 2010 gab LVMH, der Besitzer Louis Vuitton, die Entwicklung einer Hotelkette mit dem Namen des Cheval Blanc, der Gruppe das erste Hotel, in Courchevel. Der zweite Cheval Blanc Hotel soll in Paris noch in diesem Jahr, aber es bleibt abzuwarten, ob LVMH wird die gleiche Strategie anschaulich beinhalten mehrere seiner Mode-Marken entweder durch eine Präsenz im Einzelhandel im Hotel oder durch Marketing, meist Laufsteg implementieren Shows und Events. Im Jahr 2012 kündigte Luxus-Kristall und Glas-Spezialist hotel discounts madrid Haus Baccarat die Eröffnung in New York seine erste Hotel.
Während im Fall von Modemarken mit eigenen Hause Sammlungen (Armani, Versace), schien die Diversifikation in Hotels mehr sinnvoll, da sie ihre Produkte hotel discounts madrid fördern würden, für andere Marken wie Moschino oder Maison Martin Margiella, Hotels sind eher ein Design-Statement, mit dem Ziel für erhöhte Aufmerksamkeit von einem kreativen Standpunkt aus. In vielen hotel discounts madrid Fällen hat Modehäuser hotel discounts madrid nicht bewusst, dass durch das Öffnen Hotels würden sie zünden die höchsten Erwartungen für die Verbraucher, nicht nur aus ästhetischer Sicht, sondern auch aus einem Dienst hotel discounts madrid Sicht aufgrund hotel discounts madrid der automatischen Luxus-Positionierung, weil afterall, Hotels kann nicht Showrooms von Möbeln oder künstlerische Installationen. Daher erwarten Luxusreisende Schritt in einem Armani oder Versace Hotel der gleichen Service, den sie in einem Four Seasons oder Ritz Carlton stoßen würde. Das ist, warum ich finde Fendi Ansatz am ehesten machbar, nur die Bereitstellung Möbel-und Innenausbau Möbel für verschiedene Hotelketten, ohne Branding jedem Hotel als Fendi.
Der echte Chance für Luxusmarken aus anderen Bereichen in Hotels diversifizieren liegt in der Reflexion und somit verstärken, den Lebensstil Bestandteil der Marke. Das ist, warum, ich schätze den Ansatz von Luxus-Marken wie Bottega hotel discounts madrid Veneta, die kreiert wurde ein Marken-Suite in einem Luxus-Hotel, hotel discounts madrid ohne zu binden ausschließlich mit einem Hotelkette (es gibt 3 solcher Suiten in St Regis Hotels und eine in einem Park Hyatt Hotel). Mit nur einem solchen Suite in einem Hotel, das höchste Wünschbarkeit und Exklusivität erreicht. Aber Erwähnung verdient gemacht, dass Bottega Veneta s Venture hat auch durch die Entscheidung für Top-Luxus-Hotel hotel discounts madrid Betreiber gesichert werden.
Im Mai 2004 wurde Bvlgari der erste Juwelier und Uhrmacher mit der Eröffnung des ersten Hotels in Mailand, im Rahmen einer Partnerschaft mit der Marriott-Gruppe, die die Verantwortung für den Betrieb der Hotels würde. Eine zweite Bvlgari Hotels folgten in Bali und die ersten Bvlgari Restaurants eröffnet in Tokio und Osaka. Bis zur jüngsten Eröffnung des Bvlgari Hotel in London, hatte die Bulgari Hotelmarke gefehlt eine klare Identität und die Gründe für ein Schmuck Haus eröffnet ein Hotel.
Das Bvlgari hotel discounts madrid Hotel in London ist das erste Bvlgari Hotel, das wirklich fängt die Lifestyle-DNA des Bvlgari Marke bietet eine authentische Erfahrung, hotel discounts madrid sowohl in Design und Service. Von meinem letzten hotel discounts madrid Aufenthalt im Bvlgari Hotel in London, habe ich gefühlt und erlebt die Definition des Bvlgari Marke, die das Hotel erfolgreich erfasst.
Kreativität durch Kühnheit: Das Hotel verfügt über einen modernen Stil, seiner hotel discounts madrid Zeit voraus - eleganten hotel discounts madrid schwarzen und grauen Marmor, grassiert mit Edelstahl-Elementen, einschließlich der Treppe zum Restaurant und einer ganzen bar
Innovation: Das Hotel verfügt über ein luxuriöses privates Kino, mit der modernsten Technologie (4k) unter allen privaten Kinos in London; eine Zigarren-Lounge (einzigartig unter den Luxus-Hotels im Zentrum von London); geo-thermische hotel discounts madrid Technologie hotel discounts madrid für die Stromerzeugung, zusätzlich zu anderen hotel discounts madrid nachhaltige Anstrengungen wie ein begrüntes Dach und Elektroauto Ladestationen
hotel discounts madrid Persönliche und intime: ähnlich wie bei einem Shopping-Erlebnis hotel discounts madrid in einem exklusiven Juweliergeschäft hat das gesamte Hotel einen tiefen Wohngefühl gibt es keine Drehtüren am Eingang, hotel discounts madrid wie in den meisten Hotels, Butler einen meisten diskreten hotel discounts madrid und effizienten Service mit einer sehr persönlichen Note , der sehr Lage des Hotels inspiriert eine wohnliche Atmosphäre (im Herzen von London, nur wenige Schritte von Harrods die Bvlgari ist auf einer kleinen Straße, praktisch hinter Knightsbridge)
hotel discounts madrid Zeitlosigkeit durch Solidität: es ist das erste neu erbaute Luxus-Hotel in London in über 30 Jahren-das Engineering und den Bau sind beeindruckend, mit einer sehr soliden Struktur, die eine 2.000 qm SPA mit Schwimmbad hotel discounts madrid an einem -5 Ebene beinhaltet
Italienisches Erbe: Interior Design-Elemente einschließlich einer Minibar im Zimmer wie eine Klage Stamm, Lebensmittel Getränke Funktionen Gebäck, hotel discounts madrid Hauptrestaurant Menü Gaumenfreuden in der Mini-Bar, lackierte Holz an den Wänden, ähnlich hotel discounts madrid dem Inneren einer Yacht, handgemachten italienischen Leder Innenausstattung (business Schreibtische in den Zimmern, alle Möbel von BB Italia
Glamorous Momente: Verkostung einiger der weltweit schönsten Geister an der Hotelbar s Bar (die meisten Marken aufgegebenes); genoss einen italienischen Cappuccino mit italienischen Konditorei an der loobby Lounge am Kamin; unter eine Aromatherapie-grünen Tee duftenden Bad in der Privatsphäre Ihr Zimmer oder Ihre Suite (Bvlgari Unterzeichnung grünen hotel discounts madrid Tee duftenden Kerzen, Weihrauch und Badesalz als Aufguss, das Gehen durch den Hyde Park (Schritte vom Hotel entfernt), beobachten Sie Ihren Lieblingsfilm auf dem privaten Kino des Hotels oder endulging in der thermischen Erfahrung hotel discounts madrid die große Vitality-Pool
hotel discounts madrid NEWS Tommy Hilfiger, hotel discounts madrid um die Expansion hotel discounts madrid in Europa zu verfolgen trotz Wirtschaftskrise Bloomingdales in Abu Dhabi zweite Filiale in UAE Michael Kors öffnen konnte, berichtet 70 Prozent Anstieg der Umsatzerlöse für das Q3 ANALYSE Wie tech sollte luxuriöse Zimmer gehen? Ein Einblick von Top-Führungskräften in großen Luxus-Hotelketten hotel discounts madrid Eine gründliche Blick auf das tatsächliche Potenzial der Türkei Luxus-Markt (Teil 2 - Uhren, Schmuck, Interior Design) Eine gründliche Blick auf das tatsächliche Potenzial der Türkei hotel discounts madrid Luxus-Markt (Teil 1 - Mode) CHANCEN US-und kanadischen Flughafen ausbauen gehobenen Einzelhandel Viceroy Hotel Group weiter ausbauen im Nahen Osten Luxus Uhrmacher Anstieg digitale Präsenz LEADERS Oscar de la Renta feiert eine beeindruckende Karriere eines halben hotel discounts madrid Jahrhunderts in Mode-Design die Kunst der feinen Spirituosen - eine exklusive Interview mit James Slack, Global Brand Director von Chivas Regal Wie die Whitman Familie wieder Umgestaltung Miami Luxus-Markt CONCIERGE hotel discounts madrid der Met hosts 'PUNK: Chaos auf Couture' Retrospektive Festive Chinese New Year Feierlichkeiten rund um den US-Shoe Obsession, eine neue Ausstellung in der New Yorker Fashion hotel discounts madrid Institute of Technology REVIEW The Ritz Carlton, Wiens neuer aufgehender Stern Eine Einladung zum Träumen und lebt das Leben eines Sultan ... The Fullerton Hotel, ein von Singapur Institutionen
No comments:
Post a Comment