Wednesday, February 13, 2013
US Airways und ihre Unternehmen arbeiten mehr als 3.000 Flügen pro Tag serviert 198 Gemeinden auf de
Was sind die größten Ängste der Verbraucher mit den Fluggesellschaften? Außerhalb der Sicherheits-und Crash Fragen sind diese Ängste dürften die Preise für Eintrittskarten zu fliegen und die Kosten der Leistungen sein. Wenn Sie schon einen Flyer in den Himmel für Jahre und Jahre haben, ist es kein Geheimnis, dass Fluggesellschaften Dienstleistungen gesenkt, geschrumpft Ihre Sitze und das hinzugefügt Zuschläge auf alles und alles, was sie können. Inzwischen ist das Rennen um immer weniger Luftfahrtunternehmen Senken Wettbewerb. Ratet mal, was das auf die Preise für die Verbraucher tut.
Mit Nachrichten der AMR und US Airways Group Inc. (NYSE: LCC) ist alle, aber als vorzeichenbehaftete Pakt berichtet, wollten wir wissen, was mit Preisen und Leistungen geschehen. Wir vergleichen einige Zahlen von jedem Fluglinie zu zeigen, was der US-Airline-Industrie geworden.
Da United Continental Holdings Inc. (NYSE: UAL) von United und Continental, das allgemeine Gefühl der Öffentlichkeit, dass wir sprechen mit eingebunden wurde, ist sie unglücklich. Von Houston denken, dass die großen Fluggesellschaften Continental durch eine niedrigere Qualitäts-Carrier in Deutschland aufgenommen wurde. Die Fluggesellschaft kann viele verschiedene Umfragewerte auf, aber wir haben nichts von Flyern, die wirklich günstigen über den Deal zu hören sind. Ticketpreise haben viele Zielmärkte gestiegen. Continental jetzt Gebühren für aufgegebenes Gepäck. Es ist auch nicht erlauben die meisten American Express Rewards Punkte für die alte Frequent Flyer-Programm verwendet werden, und es nicht mehr erlaubt AmEx Platinum Karteninhaber in die privaten Flughafen-Lounges.
Vereinigte zeigt, dass es und die United Express-Einheit einen Durchschnitt von 5.472 Flügen pro Tag 381 Flughäfen auf sechs Kontinenten tätig. Im Jahr 2012 erwirtschaftete das kombinierte military space a travel Träger mehr Passagieraufkommen als jede andere Fluggesellschaft in der Welt und bedient fast 2 Millionen Flüge, auf denen 140 Millionen Kunden. Vereinigte betreibt mehr als 700 Mainline Flugzeuge und plant, mehr als zwei Dutzend Boeing-Maschinen in 2013 hinzuzufügen. Vereinigte behauptet military space a travel mehr als 85.000 Mitarbeiter weltweit. Es ist auch ein Gründungsmitglied der Star Alliance.
US Airways und ihre Unternehmen arbeiten mehr als 3.000 Flügen pro Tag serviert 198 Gemeinden auf der ganzen Welt. Das Unternehmen beschäftigt mehr als 32.000 Luftfahrt-Experten weltweit. US Airways ist Mitglied der Star Alliance.
AMR ist derzeit noch in Konkurs. Die gute Nachricht ist, dass es offenbar military space a travel Equity-Wert bleibt für die gemeinsamen Inhaber sein. Es dient mehr als 260 Flughäfen in mehr als 50 Ländern und Territorien mit einer Flotte von fast 900 Flugzeugen mehr als 3.500 täglichen Flügen weltweit. AMR ist ein Gründungsmitglied der oneworld Alliance.
Verbraucher, die auf US-Airways-oder AMR verlassen in ihren Märkten könnte etwas Druck hier vor. Mit einer Überlappung von Flugplänen in einigen Märkten, weniger Flüge, weniger verfügbaren Tickets und höheren Preisen führen. Der Umzug würde auch einige potenzielle Probleme in Allianzen AMR in der oneworld Allianz statt der Star Alliance.
Wir haben bereits gesagt, zu erwarten, dass Route Konzessionen military space a travel wahrscheinlich ein Teil dieser Zulassung Prozess sein, und jeder weiß, dass Fusionen zu Entlassungen von redundanten Positionen in der Belegschaft führen.
Was Verbraucher verstehen müssen, ist, dass Fusionen von Fluggesellschaften nicht nur ermöglichen die Verschmelzung Überlebenden die Preise zu erhöhen. Eintrittspreise, die einst Keller military space a travel Tarife auf JetBlue Airways Corp (NASDAQ: JBLU) und Southwest Airlines Co. (NYSE: LUV) sind nun härter und schwerer military space a travel zu finden. Delta Air Lines Inc. (NYSE: DAL) bliebe draußen in der Kälte unter den Legacy-Luftfahrtunternehmen nach dieser Fusion.
Wenn Sie denken, es ist seltsam, dass viele Flüge, die haben kostet $ 350 oder $ 400 kann Rundreise kostet jetzt $ 500 oder $ 600 (oder mehr), nicht für diese ist Zufall überhaupt fallen. Airlines sind sehr gut mit Statistiken darüber, wie ihre Preise und Service Kosten, besser Fluggesellschaften führen. Einige haben sogar manchmal versuchen military space a travel zu zeigen, dass sie Ticketpreise zu senken. military space a travel Sie können darauf vertrauen ihre Statistiken oder Sie können, was Sie bezahlt haben vor kurzem fliegen auf einem normalen Flug im Vergleich zu ein paar Jahren aussehen.
Wenn Sie über es nicht als so etwas wie ein kostenloses Mittagessen zu hören, das ist eine andere Sache, die weg gegangen fliegen. Und nicht, wenn schockiert military space a travel zu werden und wenn Sie sehen, mehr Gepäck Gebühren, Umbuchungsgebühren und Belohnungen Programme verändert sich auch starten.
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