Ich erwarte, dass eine Fusion zwischen American Airlines hotels on bourbon street new orleans und US Airways wahrscheinlich in Kürze bekannt gegeben wird. Wie wir festgestellt haben hier bei FareCompare ist die Begeisterung immer positiv ohrenbetäubend. Wer fliegt, hat Fragen.
Ich wäre schockiert, wenn sie don t halten die stolzen alten Namen American Airlines, die schon seit 1934 gelegen hat. Auch US Airways CEO Doug Parker, sagte der ikonischen Namen sowie AA s Ft sollte beibehalten werden. Worth Zentrale und er muss es wissen, da er s weithin als der Mann, der Abschluss wäre die Show gesehen.
Wenn Sie nicht vertraut mit Parker erneut, gebe ich ihm Kredit für das Drehen US Airways in eine scrappy und profitable Fluggesellschaft, keine leichte Aufgabe in der post-9/11 Umwelt. Er hat auch die Unterstützung der unglücklichen Piloten amerikanischen s union, während aktuelle amerikanische Chef Tom Horton nicht. Als Flugreisen Analyst Dennis Schaal Notizen, ist weder Horton noch Parker abholen wollte hotels on bourbon street new orleans eine AFL-CIO Mann des Jahres ausgezeichnet bald aber Parker wird als tolerierbar angesehen, während AA s Gewerkschaften auf jeden-aber-Horton-Zug aufgesprungen zu sein scheinen . Schauen Sie für einige culture clash zwischen dem alten-line Legacy Carrier amerikanischen und US Airways mit seiner Low-Cost-Carrier Wurzeln (fusionierte sie mit America West im Jahr 2005).
Wenn Sie im Besitz Flugtickets re auf beiden Träger hotels on bourbon street new orleans und einer Fusion durchläuft entspannen. Ihre Tickets werden noch gut sein. Es dauert mehr als ein Jahr, um so komplizierte Gewerkschaften (und manchmal sogar zwei oder mehr) abzuschließen und in der Zwischenzeit die beiden Airlines werden weiterhin als getrennte Einheiten zu betreiben. Absolut Ihre Tickets gut sein wird.
Das Gleiche gilt für Loyalität oder Belohnungen Meilen. In der Tat wird ein Zusammenschluss wahrscheinlich machen sie mehr wert, wenn die jüngsten United / Continental und Delta / Northwest Gewerkschaften Anzeichen sind, für eine Sache, erstreckt sie sich Routenoptionen für Erlösung. Klar, kann es einige kurzfristige Sodbrennen (man denke an den berüchtigten Computer-Pannen bei United und Continental ihre Websites integriert), aber Fluggesellschaften sind extrem empfindlich auf ihren höchsten zahlenden Kunden die Geschäftsreisenden und es gibt wenig Aufwärtspotenzial zum Manipulationen mit einer Straße Krieger s geliebte hotels on bourbon street new orleans Meilen und Vergünstigungen.
Die meisten Flugreisen Experten Recht beachten Sie die minimale Überlappung zwischen der amerikanischen und der US Airway Route Systeme, sondern sie auch dies als Grund, warum niemand auch über höhere Ticketpreise sollte besorgt bekommen verweisen. Ich bin nicht einverstanden. Eine Fusion garantiert die beiden Fluggesellschaften werden nie in der Zukunft wettbewerbsfähig und die Konkurrenz ist der Haupttreiber der billigere hotels on bourbon street new orleans Flugtickets Preise (zusammen hotels on bourbon street new orleans mit Öl, Sitz-und Konsumnachfrage). Die einzige gute Nachricht ist, wenn die Fluggesellschaften zu verspielt bekommen mit höheren Preisen, hotels on bourbon street new orleans die Verbraucher sie wissen lassen, durch den Abbau von Flugreisen, und wenn das geschieht Ticketpreise sinken. In thisera von weniger Wettbewerb (und wenn diese Fusion durchläuft, acht airlineswill wurden in vier in den vergangenen drei Jahren allein verwandelt), ist dies eines Passagiers letzte Linie der Verteidigung.
Im Zuge der weiteren Fusionen, defocus wir haben gesehen, Fluglinien Städte wie Cincinnati und Cleveland, so gibt es wahrscheinlich einige Reorganisation sein, wenn AA und US Airways den Bund fürs Leben, hotels on bourbon street new orleans vor allem auf dessen s Seite wie inländischen Hubs amerikanischen s Chicago, Dallas, Los Angeles, Miami und New York als Top-Tier in der Branche.
Fusionen sind zu Synergie und Synergie hat sich zu einem Codewort für Weniger ist mehr, so wäre es ein Trend entziehen, wenn es nicht einige Schnitte. Doch angesichts der Gurtstraffer der Fluggesellschaften in den vergangenen Jahren ist es wahrscheinlich gewonnen t drastisch sein sowohl AA und US Airways hotels on bourbon street new orleans haben Einfahren in ihre Drehkreuze auf Kosten der kleineren Städten seit einiger Zeit.
Nach Abtretung der Krone Delta (nach der Fusion mit Northwest) und dann weiter unten in der Airline-Kette mit United Fusion mit Continental gedrückt, wird eine neue amerikanische US Airways Super-Fluggesellschaft wieder nach oben steigen als der größte Träger durch Einnahmen.
Es gibt viel zu unterstützen, wenn diese Ehe kommt zustande, aber die große positive ist: eine kombinierte amerikanische US Airways wird stärker, profitabler und finanziell abgesichert. Dass eine große Sache für Flyer, weil auf lange Sicht bedeutet wirtschaftliche Stabilität Produktverbesserungen nach Jahrzehnten der Vernachlässigung hotels on bourbon street new orleans gemacht werden können. Welche würden Sie lieber fliegen eine knarrende alte Flugzeug zeigt den Schmutz und Verschleiß-and-tear Ofthe Alter oder eine state-of-the-art Flugzeuge mit allen Drum und Dran und einem brandneuen paint job?
No comments:
Post a Comment