Saturday, February 2, 2013

Abgesehen von der HORRIBLE Behandlung (und Kafkian Bürokratie), zu der ich ausgesetzt war, ist die k




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Ich hatte nicht Iberia für eine lange Zeit aufgrund früherer Probleme mit ihnen geflogen. Nach einem neuen Albtraum, highlands inn california ich nie wieder. Ich versprach ihnen, würde ich meine Erfahrung in der Reisebranche / Verbraucher-Foren veröffentlichen, so ist es hier.
Während der Fahrt in Spanien, wurde ich krank mit Windpocken und wurde verboten, die von Ärzten in einem Krankenhaus in Barcelona zu fliegen, bis ich nicht mehr ansteckend. Dies geschah nicht vor meinem geplanten Rückreisedatum passieren. Zunächst weigerte Iberia mein Ticket ohne $ 300 in service / Bearbeitungsgebühren ändern. Aber das eigentliche Problem war, konnte ich nicht verlassen die Rückkehr offen, so dass, wenn bei den neuen Termin habe ich noch nicht über Clearance, müsste ich die Gebühren noch einmal highlands inn california bezahlen.
Weitere Gespräche haben mich einen Agenten, der die Änderung vorgenommen werden könnte, wenn ich Zertifizierung gefaxt aus dem Krankenhaus der Fluggesellschaft Medical Service sofort gesagt werden. Ich ging ins Krankenhaus (der Besuch kostenpflichtig 65) und schickte das Fax (ich hatte zu einem öffentlichen Fax-Service zu gehen, obwohl ich immer noch ansteckend). Dann wurde mir gesagt der Medizinische Dienst nicht am Wochenende arbeiten, und ich musste bis Montag (mein Flug war am Montag) warten. Ich rief und rief wiederholt, und niemand würde helfen. Jedes Mal, wenn ich anrief, weil ich nicht mein Ticket kaufen über eigene Web-Iberia-Website, machten sie mich benutzen eine gebührenpflichtige Nummer, die 0,77 für Anrufe aus dem Mobilfunknetz highlands inn california berechnet; highlands inn california Ich verbrachte mehr als 40 nur auf den Service-Anrufe.
Am Montag ging die Zeit meines highlands inn california Fluges ohne Antwort aus dem Medical Service (Agenten sagten mir "keine Sorgen machen"). An diesem Nachmittag erzählten sie mir das Fax eingegangen waren / akzeptiert ... aber sie würden nicht die Änderung, es musste von der Website (OneTravel), wo ich kaufte meine Fahrkarte erfolgen.
OneTravel (logisch) sagte, dass, nachdem er bereits den Flug verpasst, sie könnten nichts tun. Endlich eine Iberia-Agenten "freundlicherweise" gab mir eine neue Reservierung für Mittwoch, gegen eine Gebühr von 433 $. Die neue Reservierung hatte eine längere layover als mein Original.
Abgesehen von der HORRIBLE Behandlung highlands inn california (und Kafkian Bürokratie), zu der ich ausgesetzt war, ist die krassesten Problem, dass, wenn ich auf Reisen war, Iberia NICHT FÜR DIE ZERTIFIZIERUNG ASK dass ich nicht mehr ansteckend war (was ich trug), die trotz ihrer Medical Service Erhalt eines Faxes bestätigt, dass vier Tage zuvor, war ich noch. Iberia wird wissentlich die Beförderung von Fluggästen mit Infektionskrankheiten highlands inn california (was sehr gefährlich sein kann für schwangere Frauen und Kleinkinder). In der Tat, durch die Erhebung erhebliche Gebühren für Änderungen in einem solchen Fall, fordert er Passagieren, eine solche Krankheit und versucht zu reisen verstecken - sie sind sicherlich nicht zu prüfen, highlands inn california ob dies geschieht!
Als ich nach Iberia beklagte schriftlich, zwei Agenten sukzessive antwortete, dass "jeder Tarifbedingungen hat, dass der Kunde dafür verantwortlich, ist." Aber meine ursprüngliche Ticket nur erklärt, dass sie nicht erstattet wurde. Bei Iberia-Website, klicken Sie auf "siehe Bedingungen" gab mir immer eine Fehlermeldung. Ein Klick auf "weitere Bedingungen" nur ergab eine generische Meldung besagt, dass alle Änderungen unterliegen Bearbeitungsgebühren sind, und dass "IF dieser Tarif erlaubt Änderungen, sie für die gleiche [oder höher] highlands inn california Class of Service zunächst vorbehalten vorgenommen highlands inn california werden müssen. " Es gibt keine Informationen über spezifische Änderung Strafen oder medizinischen Notfällen.
Ich bin in den Prozess der Erforschung Verbraucherverbände und Transport-Boards, auf die ich berufen können: a) für die Vermittlung zu versuchen, mein Geld erstattet (viel Glück für mich), und b) Iberia für die öffentliche Gesundheit zu melden.
Allerdings meine ich auch diese Meldung als warnendes Beispiel. Reisen Iberia auf eigene Gefahr. Es gibt keine Kunden-Service zu sprechen. Sie wissen nichts über den Passagier kümmern. Sie wissen nichts über Passagier / Sicherheit der Besatzung zu kümmern. Sie nur kümmern, einen Bock, und wenn Sie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten sind Sie auf eigene Faust.
Wenn jemand, der dies liest beschließt, Iberia / fliegen aus Spanien, * bitte * senden highlands inn california Sie eine Notiz über die Website Kundendienst Link, sagen, Sie wählte einen anderen Airline nach Anhörung der Probleme durch den Fluggast, der Anspruch C12071 highlands inn california eingereichten erlebt highlands inn california 1756548297. Nur wenn sie wissen, dass ihre Aktionen haben realwirtschaftlichen Folgen für sie werden sie beginnen, anders verhalten.
Allerdings ist Iberia in das Geschäft der Transport von Passagieren von Ort zu Ort. Diesem Geschäft nicht enthalten Rettung Passagieren bei Problemen wie Krankheit entstehen. Wenn Sie eine nicht rückzahlbare, nicht veränderbar Ticket gekauft haben, dann müssen Sie wirklich vernünftigerweise erwarten, dass Sie aufgefordert werden, um für ein anderes Ticket zu bezahlen, wenn Sie nicht auf der ursprünglichen Buchung reisen kann.
Dies ist, warum die Leute Reiseversicherung erwerben. Wenn Sie nicht zu entscheiden, highlands inn california und Sie kaufen eine nicht rückzahlbare, nicht veränderbar Ticket, dann sind Sie Glücksspiel, dass alles wie geplant. Sie sind frei zu tun, natürlich, aber es ist nicht sehr sinnvoll, zu erwarten, dass die Fluggesellschaft dann vortreten und kümmern uns um Ihr Problem, wenn etwas schief geht.
Zu allem Überfluss gekauft Sie Ihr Ticket über einen Dritten Online-Buchungsservice, weiter highlands inn california verkompliziert Ihre Situation. Und der Rest der Geschichte ist ein Ablenkungsmanöver, meiner Meinung nach. Ich verstehe nicht, warum Sie einen teuren Flug in einem Drittanbieter-Website highlands inn california kaufen möchten, ohne das Lesen Sie die Buchungsbedingungen und wissen, was Sie für Ihre $ 1300 bekommen. Weiterhin war die Verantwortung für die vom Reisen absehen, bis ihr nicht mehr wart ansteckende Ihnen.
"Allerdings meine ich auch diese Meldung als warnendes Beispiel. Travel Iberia auf eigene Gefahr. Es gibt keine Kunden-Service zu sprechen. Sie wissen nichts über den Fahrgast zu kümmern. Sie wissen nichts über Passagier / Sicherheit der Besatzung zu kümmern. Sie nur kümmern darum, einen Bock, und wenn Sie in ernsthafte Schwierigkeiten geraten sind Sie auf eigene Faust. "
Ich verstehe Sie sind verärgert und müssen zu entlüften, aber wirklich? Iberia ist ein Geschäft. Natürlich kümmern uns um Passagieren und Besatzung Sicherheit. Und natürlich kümmern, die ihre Geschäft highlands inn california profitabel - wenn nicht, highlands inn california würden sie nicht im Geschäft für lange. Wenn Sie in Schwierigkeiten geraten, highlands inn california ist die Hilfe, die sie anbieten können durch die Bedingungen mit dem Ticket gekauft Dritter. Dies ist, warum die Leute Reiseversicherung erwerben.
Wenn Sie jederzeit das Lesen in diesem Forum verbracht hatte, würden highlands inn california Sie verstehen, dass regelmäßige Poster hier überhaupt kein Verständnis für Leute, die, wenn sie nicht über etwas, das ihnen auch passiert highlands inn california beschweren beschweren haben. Allerdings sind sie richtig, dass Reiseversicherung könnte geholfen haben.
An alle, die durch Fluggesellschaften gerne betrogen, werde ich einfach verweisen Sie auf Department of Transportation Regulations normative 14CFR Part 382, "Nondiscrimination auf der Grundlage der Behinderung des Flugverkehrs" Section 382,51, "übertragbare Krankheiten", heißt es, dass, wenn die Fluggesellschaften wissen oder vermuten, dass ein Passagier hat eine solche Krankheit, muss es dem Fahrgast für die Zertifizierung von nicht in der ansteckenden stellen und, ohne eine solche Zertifizierung, Nichtbeförderung. Bezüglich dieser Nichtbeförderung, heißt es, dass: "Wenn eine Handlung nach diesem Absatz in der Verschiebung highlands inn california eines Passagiers Reise genehmigt, der Träger berechtigt den Fahrgast zu einem späteren Zeitpunkt (bis zu 90 Tage ab dem Datum der verschobenen highlands inn california reisen reisen) an der Tarif, die der Passagier highlands inn california ist ursprünglich geplante Reise ohne Strafe oder nach Wunsch des Fluggastes Ermessen eine Rückerstattung für nicht genutzte Flüge, einschließlich Hin-und Rückflüge angewendet hätte. " Nach US-Transport-Recht - auf die es mein Verständnis ist, alle Fluggesellschaften fliegen zu / von den USA unterliegen, verpflichtet Iberia einen Verbraucher Verletzung. Ich habe Anwalt Freunden Erforschung vergleichbare Rechtsvorschriften der Europäischen Union. Ich habe deshalb eine Beschwerde bei der New York Department of Verbraucherschutz eingereicht und werden dies mit spanischen Stellen, wenn ich alle Informationen über europäisches Recht haben.
Die gleichen US-Vorschriften, highlands inn california sowie die International Health Regulations der World Health Organization (2005), die Fluggesellschaften, highlands inn california um den Zustand der Passagiere mit bekannten oder vermuteten ansteckenden Krankheiten (die Iberia nicht zu tun) zu überwachen. Die International Civil Aviation Organization, von denen Spanien ist ein Mitgliedsstaat, hat einen Bericht (verfügbar auf der Website) ausgestellt, die Empfehlung, dass die Staaten machen Fluggesellschaften rechtlich haftbar, wenn sie dies nicht tun, und wenn sie transportieren Personen mit übertragbaren Krankheiten. Nach diesen begangen Iberia eine gesundheitspolitische Verletzung. So habe ich eine Beschwerde bei der US-Department of Transportation eingereicht, und ein mit entsprechenden europäischen Gremien, sobald ich alle relevanten Informationen haben, einzureichen.
Ich reise mit Reise Lebensversicherungen und Reisegepäckversicherung, und ich trage laufende medizinische Versicherung, die mich behandelt, als im Ausland. highlands inn california Ich glaube nicht, tragen normalerweise highlands inn california Reiseabbruch-Versicherung, weil ich reise so oft, dass die Zahlung anfallenden Gebühren, wenn ich oder Sie eine Reise ändern wollen, ist mehr sinnvoll für mich als die Zahlung Abdeckung für dass jedes einzelne Mal (ich sicherlich tun, wenn ich ändern entscheiden ein Ticket). Allerdings geschieht das bestimmten Umständen von dem, was, wenn ein Fahrgast Verträge eine übertragbare highlands inn california Krankheit von potenziell großer Schaden für Menschen highlands inn california mit geschwächtem Immunsystem vor Reiseantritt ist * verschiedenen * von jedem * persönlicher * Umstand, in dem ein Individuum nicht in der Lage zu reisen wegen Krankheit können. Es ist eine Frage der kollektiven öffentlichen Gesundheit. US-Recht insbesondere hält es in einer separaten Kategorie von anderen Arten von Fahrplanänderungen, die unter den einzelnen Fluggesellschaften Tarifbestimmungen kommen würde.
highlands inn california Ich zahlte das Geld vorne, um nicht zu riskieren, eine Ansteckung anderer Passagiere. Viele Menschen würden einfach weitermachen und reisen. Ein ungeborenen Fötus könnte ein Baby, oder jemand, der ein Herzproblem hat zur Folge sterben. Diejenigen von euch, dies ist unbedingt eine Frage der Passagiere highlands inn california verantwortlich denken, nicht wahr voran gehen und fliegen Iberia. Diejenigen von euch, die eine zusätzliche Versicherung für etwas, das Sie durch das Gesetz garantiert erwerben möchten sind auch frei, dies zu tun.
Ich werde mit Fluggesellschaften wie kleben, für die Ex-

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