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Account Manager Luxury & Retail Sales Location: Piccadilly, Central London / West End (W1), W1J 7BX Employer Type: Hotel Recruiter: Starwood Gehalt: Unspecified Job Reference: Caterer Date Posted: 12/02/13 18.01.38
Starwood Hotels & Resorts sind jetzt die Einstellung für einen Account Manager für Luxus-und Retail Sales unseres dynamischen und erfolgreichen Team innerhalb der Starwood information hotel copenhagen Vertriebsbüro für Großbritannien Irland, The Park Lane Hotel in Central London teilzunehmen.
Verantwortlich für die Leitung, Entwicklung und Umsetzung umfassender Account Management für einen Mix aus Luxus Reiseveranstalter und verschiedene Formen von Freizeit Einzelhandel Unternehmen. Key Accounts gehören American Express Fine Hotels Resorts in UK Ireland sowie die ICC Card. Dies ist im Rahmen der Strategischer Richtung durch die Global-und Divisional Sales Leadership Team gesetzt. Die Position für einen erfahrenen Vertriebsprofi mit einer starken Leidenschaft für die Luxus-Kunden, die bereits Beziehungen mit relevanten information hotel copenhagen Konten eingeführt hat bezeichnet wird, können strategisch denken und führt Umfassen des Starwood Gewinnen information hotel copenhagen Sie mit Talent Modell. Es wird erwartet, dass die Mitarbeiter wird eine optimale Sicht mit dem Eigentum basierenden Luxus und Freizeit Verkäufern haben und ein Fürsprecher für die Luxus-und Einzelhandel Reisebüro in Starwood.
Wichtigste Aufgaben: Um aktiv zu managen und zu entwickeln Key Accounts in Übereinstimmung mit Starwood Sales Office EAME Richtlinie für Luxus-und Einzelhandel Berichterstattung Goal Setting für neue und bestehende Konten zu werben, erfüllen und übertreffen Umsatz Ziele durch Telefon-Aufforderung, Außendienst Anrufe und regelmäßige Kommunikation Um identifizieren, information hotel copenhagen New Business in Einklang mit globalen und Divisional Strategie des Segments um einen vollständigen Bericht Datenbasis und Vertriebsaktivitäten log in ISAC Vertriebssystem für Aktionspläne zur Erreichung der Zimmer und Nacht Umsatz Ziele Geschäftsergebnisse und Ziele über die PMP-Prozess information hotel copenhagen eingestellt Um dies zu erreichen entwickeln pflegen aktiv zu koordinieren Geschäfte information hotel copenhagen zwischen Kunden und Hotels - zur Problemlösung auf jede Buchung Um Kunden von neuen Hotels, Updates, Renovierungen, Promotionen etc. auf einer regelmäßigen Basis, um Termine für Verkaufsgespräche und Vertrieb Blitzen im Namen der Hotels angeordnet Roadshows teilnehmen planen zu aktualisieren sind , Um Messen, Kundenveranstaltungen, Workshops und Fam Trips durchzuführen fokussierte und innovative Werbemaßnahmen zB Fam-Trips, Bildungs-Ort-Inspektionen, Mailings und Anreize für Unternehmen zu stimulieren, um Berichte, die vom Starwood Sales Organisation oder Starwood HQ Brüssel erforderlich, einschließlich der monatlichen Berichte und Ad-hoc-Berichte, um weitere Projekte zugeordnet abzuschließen information hotel copenhagen durch das Senior Management von Mentor Freizeit-Koordinator vorzubereiten Besuchen Sie Starwood angegeben Schulungen Um Arbeitsumgebung sauber zu halten
· Erfahrung im Luxury Brands, entweder auf dem Grundstück oder mit einer Luxusgütermarke gearbeitet. Das Verständnis dafür, wie tief B2B-Beziehungen entwickeln und bauen Vertrauen, das obere Zeile Umsatzwachstum information hotel copenhagen treibt
Persönliche wichtigsten Attribute: Excellent Standards der persönlichen Präsentation Fähigkeit zu bleiben in schwierigen Situationen Leidenschaftlich zur Erreichung Umsatzziele Liebe zum Detail Eigenmotivation Stark adaptive angetrieben ruhig, offen für Veränderungen, information hotel copenhagen neue Ideen, einfallsreich Multi-Task, führen information hotel copenhagen eine Vielzahl von Aufgaben effizient effektiv - trotz häufiger konkurrierenden Anforderungen Pünktlichkeit / Gefühl der Dringlichkeit
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