Auch die Fluggesellschaften nicht die Einhaltung einer einjährigen hohe Gericht, um die sie gebeten, Provision an Reisebüros. Langweilt Sie das Warten fast ein Jahr lang die Agenten haben nun beschlossen, die zivile canadian discount airline tickets Luftfahrt Minister nähern, um die Ordnung durchgesetzt.
Ausländische Fluggesellschaften machen eine Verhöhnung der Kerala High Court, um im vergangenen Jahr verabschiedeten fragen Fluggesellschaften Provision an Reisebüros, sagte Rajesh Rateria, Vorsitzender, canadian discount airline tickets Travel Agents Association of India (Taai). Alle Fluggesellschaften haben ausgestellt uns Rundschreiben fragen nicht zum Flughafen Entwicklung Gebühr von Passagieren erheben. Aber die gleichen Fluggesellschaften nicht den Beitritt zum HC Reihenfolge der 15. März 2010, sagte er.
In der Tat die Fluggesellschaften haben die Reisebüros gebeten, ihre Provision als Transaktionsgebühr von Passagieren sammeln. Wir sind überall Aufladung zwischen RS30 und 40 auf inländische Karten, canadian discount airline tickets während 2% bei internationalen. Aber warum sollten die Passagiere die Gebühren bezahlen.
Es ist die Fluggesellschaft, die uns zahlen sollte, wie wir bekommen sie sind das Unternehmen, sagte ein anderer Reiseveranstalter aus Andheri (West). Dies sind die gleichen Fluggesellschaften, die Provisionszahlungen in anderen Ländern sind aber leugnen es um indische Agenten, sagt er.
Die Taai hat beschlossen, den Luftverkehr Minister Vayalar Ravi treffen, um ihn über die Situation in Kenntnis zu setzen. Mit niemand hört uns und offen gegen HC Auftrag, den wir haben keine andere Wahl, als den Minister zu treffen. Wir suchen einen Termin bei ihm bald, sagt Rateria.
Q42012 Jet Airways Financials: Kurzanalyse Delhi Airport Tarif Hike: Einige Zahlen Fliegen canadian discount airline tickets durch CCU: eine eher zynische Sicht Airbus Vs Boeing Net Orders Jet Fuel Pricing Difference Airbus A320neo: Bestellen Zusammenfassung Airbus Vs Boeing: Aircraft canadian discount airline tickets Bestellungen und Auslieferungen Privatisierung von Air India: Ist es ist wirklich die beste Antwort? - Eine numerische Analyse Aircraft Acquisition Committee (AAC): Ein kurzer Überblick Update 1: Bhadra International und Ground Handling Politik an indischen Flughäfen Air India Strike: Labour Cost Analysis
Ich behaupte nicht, Eigentum, die Urheberschaft oder irgendwelche Rechte am geistigen Eigentum in den Artikeln aus dem Web gesammelt, wenn mein Name unter dem Titel erwähnt wird. Ich biete die Quelle des Artikels und die Titel der einzelnen Beitrag Links zum Original-Artikel. Ich werde mehr als glücklich, take down jeden Artikel auf des Autors / Original-Herausgebers Anfrage.
No comments:
Post a Comment