Saturday, February 2, 2013

Wie US gelöst gewisse Regulierung über die Eingabe Luftverkehr im Jahr 1978 hat sich der weltweite L




Airline bietet Luftverkehr für Passagiere oder Fracht. Es gibt mehrere Funktionen baby travel system in Airline-Industrie. Zunächst erzeugen die Luftfahrtindustrie sowohl feste als auch sichtbare Waren und Dienstleistungen zusammen. Die festen Rohstoffe gehören Sitze, Frachträume, Flugzeug, und Einrichtungen in der Ebene. Die von ihnen erbrachten baby travel system Dienstleistungen beinhalten einen Flug buchen, Boarding Dienstleistungen, Service, dass Flugbegleiter bieten, und den Umgang mit der Ladung nach dem Flug.
Zweitens ist Pünktlichkeit baby travel system im Airline-Industrie baby travel system wichtig. Fast jeder regulären Linienflügen hat die Pflicht, ein Service, der von der Regierung erlaubt ist, da außer wenn die Wetterlage ist ungewöhnlich baby travel system oder ungewöhnlichen Zwischenfall passiert geplant liefern.
Drittens, in Airline-Branche gibt es die Gleichzeitigkeit von Produktion und Vertrieb. Die Sitz-und Laderaum des Einbauraums, im Gegensatz zu den typischen Produkten des Herstellers, kann nicht sofort wieder gefüllt.
baby travel system Last but not least, hat es relativ geringen Flexibilität in der Produktion. Im Falle von regelmäßigen Transportflugzeuge, die Flugnummer und die Anzahl der Flüge sind vorgegeben, so dass, wenn die Passagiere erhöhen baby travel system oder verringern drastisch, ist es schwer, die Menge der Lieferung regeln. Kurz, in Airline-Geschäft ist die Versorgung schwierig flexibel anpassen, um die Nachfrage zu befriedigen.
baby travel system Wie US gelöst gewisse Regulierung über die Eingabe Luftverkehr im Jahr 1978 hat sich der weltweite Luftverkehr die Liberalisierung des Luftverkehrs, der Ausbau der Beteiligung des privaten Sektors im Airline-und Flughafen-Operationen und der einzelnen Luftverkehrsmarkt in jeweils spezifischen Bereichen zügig voran. Darüber hinaus, wie große Flugzeuge kommerzialisiert worden ist, hat die Entwicklung der Luftfahrt-bezogene Technologie auf den Markt des Luftverkehrs baby travel system als ein wichtiger Parameter für die Reorganisation funktioniert.
Inzwischen hat sich die inländische Luftverkehrsbranche zu Incheon International Airport wurde konzentriert, um die zentrale Nabe Flughäfen in Asien sein. Hub-Flughafen einen Flughafen von Fluggesellschaften für die Management-Strategie, die als zentraler Flughafen verwendet wird ausgewählt. Zum Beispiel, wenn es ein Drehkreuz in Nordostasien, den Vereinigten Staaten und Europa Passagiere kamen in der großen Flugzeuge baby travel system in der Hub-Flughafen zu einem anderen Flug zu übertragen Japan oder China fahren. Kurz ein Hub-Flughafen baby travel system ist ein Ort, wo die Passagiere der Durchreise. Der Ort, wo diese Art von Flugzeugen baby travel system gesammelt wird als die zentrale Nabe Flughäfen. Aufgrund einiger Verschlechterung der Umwelt, wird es durch einige Schwierigkeiten gehen in diesen Tagen.
Normalerweise Airline-Geschäft nimmt eine globale Strategie, die das Unternehmen baby travel system betrachtet die Welt als einzigen Marktplatz bedeutet. baby travel system Das primäre Ziel wäre, standardisierte Produkte erstellen. Doch die standardisierte Produkte bedeuten nicht, sollte das Unternehmen einzigen Marketingstrategie oder uniformierten Dienste zu nutzen. Auch wenn die Verbraucher für Airline Rohstoffe baby travel system nicht wirklich von Marketing-Strategie als andere Hersteller die Produkte oder Dienstleistungen betroffen, haben Fluggesellschaft Firmen viel Kultur Unterschiede und globale Probleme, die seit der Leistung selbst prüfen, ist buchstäblich fliegen in der ganzen Welt. Da das Essen, die Sprache, die Vorlieben und so weiter von Land zu Land unterschiedlich sind, haben sie zu bedenken, dass der Tat halten.
Korean Air oder bekannt als Daehan Hangggong ist einer der größten Fluggesellschaft in Asien und tatsächlich das größte Unternehmen in Südkorea. Einer der wichtigsten Dienste, die Korean Air bietet, sind die Beförderung von Passagieren, Fracht, Wartung und Schulung Service, die 96% seiner Einnahmen (90.548 ₩ 100.000.000) und die restlichen Prozente Limousine, Hotel, In-flight Service, unter anderem mit so einem Gesamtumsatz von 93.937 hundert Millionen (2009). Korean Air bietet Personenverkehr und Cargo Service in 130 Städten in 45 Ländern macht sie zu den Top 20 Fluggesellschaften in der Welt, und da bestplatzierten für den internationalen Güterverkehr Tragen. Es hat transport 20,41 Millionen Passagiere (12.89million internationale Passagiere und 7,52 Millionen inländische Passagiere). Korean Air hat eigentlich insgesamt 19.178 Mitarbeiter, die die hohen Prozentsätze der Arbeitnehmer in Kabinenpersonal (26%) konzentriert sind, Engineering (27%), und in der Verwaltung (24%). (Anhang 1)
Der zentrale Slogan und Leitbild der Korean Air ist "Excellence in Flight". Korean Air wurde der Verwirklichung baby travel system ihrer Mission Statement, indem sie einen guten Service ist einer von ihnen mit SKYPASS. baby travel system Skypass ist das Vielflieger-Programm, das sie an die Passagiere viele Vorteile wie kostenlose baby travel system Tickets, Hotels Ermäßigungen, unter anderem zu geben, baby travel system wenn der Passagier fliegt eine bestimmte baby travel system Anzahl von Meilen pro Jahr. Korean Air gibt auch 4 Arten von ersten Klassen, die Kosmo-Suite und Prestige Sleeper-Klasse den Sitz in 180 Grad strecken kann, so dass es mehr private und liefert auch specials Essen. Um Spitzenleistungen im Flug sein und ein bestplatzierten Fluggesellschaft sie müssen mit Operational Excellence, exzellenten Service und innovative Spitzenleistungen zu erfüllen.
In Nordamerika ist Korea Airline die größte Fluggesellschaft in Asien und ihre Hauptkonkurrenten ist Asiana Fluggesellschaft, die anderen koreanischen Unternehmen. Um eine bessere operative und Servicequalität baby travel system haben, gehört Korean Air zum Skyteam, die die Welt zweitgrößter Airline-Allianz ist. Indem einige besondere Allianz in bestimmten Strecken können Passagiere Meilen, obwohl verdienen, wenn sie nicht fliegen Korean Air.
Wir werden auf Passagier Geschäftsbereich konzentrieren, weil der Umsatz der anderen Unternehmen außer Fracht-und Fahrgastschiffen sehr klein sind und Cargo-Geschäft ist die beste in der Welt. Passenger Unternehmen baby travel system hat einige Probleme, die Korean Air achten sollten, so Analyse basiert auf Passagiergeschäft konzentriert. Zur Untersuchung Korean Air das internationale Geschäft, haben wir Wertschöpfungskette Analyse. Basierend auf Wertschöpfungskette besteht ein Unternehmen von zwei Tätigkeiten, unterstützend und Hauptaktivitäten. Unterstützende Aktivitäten umfassen Funktionen, die Unternehmen die wichtigsten Aktivitäten wie Firm Infrastruktur, Human Resource Management, baby travel system Finanzen usw. Primäre Aktivitäten unterstützen, sind der Firma Hauptaktivitäten, um Produkte oder Dienstleistungen zu erzeugen. Wir schauten in jeden Sektor und analysiert internationale Geschäft in jedem Sektor.
Korean Air hat systematische Organisationsstruktur wie es in dem beigefügten Diagramm dargestellt ist. (Anlage 2) [1] Wie wir in Chart sehen können, Divisionen und Funktionen sind gemischt. Es hat viele Abteilungen baby travel system nach ihren Funktionen, was zu tun ist. Diese werden durch das, was sie sind, wie Division Personenverkehr oder Fracht Division mit geteilt. Da es internationales Unternehmen ist, hat es eine Abteilung für Internationale Angelegenheiten. baby travel system Auch sie hat eine Cabin Service Division, zielte darauf ab, Flugbegleiter trainieren, um qualitativ hochwertigen Service bieten wird. Head Office in Korea hat viele Macht und Kontrolle internationale Geschäft.
baby travel system Da Luftfahrtindustrie durch Ölpreis baby travel system und Währung recht empfindlich beeinflusst werden, hat Korean Air Methoden des Risikomanagements baby travel system intern und extern betrieben, um das mögliche Risiko abzusichern. [2] In Bezug auf das interne Risikomanagement Korean Air hat vier Hedging-Methoden (Netting, Matching, Führende , Verzugsblechen). Auf der anderen Seite, in Bezug auf das Risiko der Ölpreis wird erzwungen, um derivative Produkte (zB Forward, Swap und Option) als Absicherung verwenden, baby travel system um jährliche baby travel system Ölpreise unter dem Niveau der Risikobereitschaft reduzieren. Auch durch die Verwendung derselben derivative Produkte im Hinblick auf das Risiko baby travel system von Währungsschwankungen wird Absicherung bestimmter Teil der Exposition in Betrieb. Nun hat Korean Air drei Risikomanagement-Manager, die vollständig sind verantwortlich für die oben Risikomanagement.
baby travel system Korean Air bietet regelmäßige Flüge zu 104 Städten in der Welt und versucht, baby travel system neue Märkte zu erschließen. baby travel system Im Jahr 2009 startete Korean Air neue Flüge zu einigen potenziellen Märkten wie Xi'an, Mudanjiang in China und Shizuoka in Japan und nicht reguläre Flüge in ein Drittland durch die Erweiterung der Rechte der fünften Freiheit der Fluggesellschaft in Japan. Als nächste neue Wachstumsmotoren, entschied sich das Unternehmen in Südamerika, dem Nahen Osten und Afrika baby travel system zu gehen und Service-und Vertriebsniederlassungen. [3] Auch, wie Luftfahrt Vereinbarungen zwischen Ländern baby travel system liberalisiert werden, das Unternehmen die Suche nach neuen Flügen aktiver als zuvor. Im Falle von Flügen nach Nord-und Südamerika, hat Korean baby travel system Air die größten Flüge zwischen den asiatischen Fluggesellschaften und sichert Modell für Langstreckenflüge nach der Liberalisierung Abkommen zwischen den Ländern.
Darüber hinaus mittels "Codeshare" mit alliierten Fluggesellschaften, stärkt Korean Air globales Netzwerk zur globalen Anforderungen erstellen. "Codeshare" ist eine Vereinbarung, wo eine Fluggesellschaft baby travel system kauft Platz auf einer anderen Fluggesellschaft und vermarktet den zusätzlichen Platz zu eigen. Korean Air gehört zu SkyTeam, einer Allianz der globalen Fluggesellschaften. (Anlage 3) Korean Air und die Fluggesellschaften in Skyteam baby travel system miteinander kooperieren, um Streckennetze, ohne zusätzliche Kosten für den Betrieb des gesamten Service durch "Codeshare" (insgesamt 24) zu erhöhen. [4]
Ein Airline-Industrie ist sehr empfindlich auf globale Ereignisse und Veränderungen, so Korean Air Kontrollen Flugangebot flexibel. Das Unternehmen kann die Rentabilität durch einige Aktivitäten zu verbessern. Zum Beispiel im Jahr 2009, reduziert Korean baby travel system Air einige Flüge nach China und Ozeanien, in denen die Nachfrage nach Tour erniedrigt und Flüge nach Nord-und Südamerika, Japan und der GUS, die die Nachfrage wegen der Befreiung von der Visumpflicht, einem starken Yen und den Austausch von Wirtschaft erhöht. [5] Zwar gab es die Finanzkrise und die Grippe, überwand sie diese Hindernisse gut genug.
Korean baby travel system Air hat zwei Möglichkeiten, um die Tickets, direkten Weg und indirekte Weise zu verkaufen. Das Unternehmen verkauft die Karten im internationalen Büros, Flughafen Büros und direkt online. Insbesondere durch eigene Online-Reservierungssystem, TOPAS (Total Passenger Service System), verkauft sie Tickets 9 Standorte nach Regionen. Es kann Synergieeffekte mit anderen Unternehmen, dass Korean Air bietet, wie Hotel oder Limousine Geschäft zu bekommen, weil die Leute auch behalten können Hotel-und Limousinen auf einmal.
Darüber hinaus verwendet baby travel system Korean Air indirekten Vertrieb durch Reisebüros im In-und Ausland. Das Unternehmen übernimmt Aufträge Autohaus mit Reisebüros und gibt einige Rabatte je nach Umsatz. Reisebüros verbunden sind TOPAS und zu nutzen. Manchmal gibt es ein Problem. Korean Air Kräfte Umsatz um kleine Reisebüros ein

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