Saturday, February 9, 2013

MarkAir kaufte mehrere Air-Taxis und begann Codesharing mit Alaska Airlines in den 1980er Jahren. Ob




Alaska International Air gewartet Bau der Alaska-Pipeline mit Lockheed Hercules Flugzeugen in den späten 1960er Jahren. Es hieß damals Interior Airways, eine Frachtfluggesellschaft, die im Jahr 1946 ins Leben gerufen. Kurz nach seinen Namen zu ändern, nahm der Träger Lieferung dieses Lockheed L-100-20 Hercules, N105AK, im Jahr 1973. Das Flugzeug wurde zum ersten Mal Delta Air Lines im Oktober 1966 ausgeliefert.
Die zivilen Hercules Zahlen waren gering. Die Produktion begann mit 21 L-100s, von denen der erste Continental Air Services im September 1965 ausgeliefert wurde. Zwei längeren Ausführungen der L-100-20 und der L-100-30, die beide größer und sparsamer waren, die nur geschoben Liefernummern bis 114 am Ende des zivilen Produktionszyklus 1992.
Die militärische Version, jedoch ist einer der erfolgreichsten militärischen Programme aus fünf Jahrzehnten mit über 2.300 Transporte produziert. Es ist noch in der Produktion der C-130J Super Hercules von Lockheed Martin. Die extrem vielseitige Flugzeuge können im Kampf verwendet werden; holiday nashville travel park tennessee camping Auftanken; Suche und Rettung, Brandbekämpfung; Wetter Aufklärung; medevac und Nachlieferung von Bodentruppen.
MarkAir kaufte mehrere Air-Taxis und begann Codesharing mit Alaska Airlines in den 1980er Jahren. Obwohl es Alaska größte Fluggesellschaft war 1990 erfolgen, Alaska Airlines holiday nashville travel park tennessee camping ihre Codeshare Abkommen mit MarkAir. Nach der Erweiterung der Lower 48 und die Konkurrenz aus Alaska Airlines, der Träger des Insolvenzverfahrens im Jahr 1992 eingereicht. Nach der Umstrukturierung als Low-Fare-Carrier und bewegte seine Nabe nach Denver, der Träger endgültig abgeschaltet seine Türen im Jahr 1996.

No comments:

Post a Comment