Gib es zu. Sie dachten, die Aufgabe der Reisebüro war auf dem Weg zu einem Unfall des technologischen Fortschritts. Sie würden nicht allein zu sein, entweder mit dem Aufstieg des Internets und die Verbreitung von Online-Reise-Websites, erschien die Aufgabe Reisebüro mehr richtig gehört in der Vergangenheit, neben anderen kulturellen Antiquitäten wie Rauchen Autos und Telefonisten. Nach allem, wenn Sie nachschlagen können Flüge und Preise selbst, ging die Logik, warum nicht einfach schneiden Sie die Reisebüro und tun es auf eigene Faust? internet car rental centre in las vegas Sie können die Flüge in den Komfort des eigenen Heims zu buchen, in Ihrer Freizeit. Es gibt keine Termine zu setzen, keine Parkplätze zu kämpfen vorbei und am besten von allen, kein Mittelsmann zu bezahlen. Wer braucht ein Reisebüro?
Nicht wenige Menschen, wie sich herausstellt. Und wie viele von denen, unerschrockenen do-it-yourself kam zu lernen, gibt es mehr zu bieten als einen Flug buchen, reisen. Eines der wichtigsten Dinge, die Reisebüros bieten kann, nach Lesley Paull des Edmonton-basierte Paull Reisen, ist der Frieden des Geistes. Wenn eine Krise Streiks, wie die April 2010 Vulkanausbrüche in Island den Flugverkehr oder die Heathrow Airport Schließung unterbrochen vergangenen Dezember sind freiberuflich internet car rental centre in las vegas Reisende auf eigene Faust, den Launen internet car rental centre in las vegas der lokalen Behörden internet car rental centre in las vegas und in der Lage, sich nur auf ihren eigenen Schlaf-draw entzogen Ressourcen. "Wir waren über 22 Stunden am Tag im Schichtbetrieb arbeiten, internet car rental centre in las vegas nur die Überprüfung alle 15, 20 Minuten, um zu sehen, was Flüge werden gestrichen wurden und was umgeleitet", sagt Paull, dessen 15 Mitarbeiter kommuniziert mit den Kunden durch den Flughafen Heathrow Schließung betroffen jeden paar Stunden. Das Ergebnis war, dass anstelle des Wartens am Flughafen tagelang, ihre Kunden könnten internet car rental centre in las vegas in ein Hotel einchecken und genießen London internet car rental centre in las vegas ein bisschen länger, während sie für jemand anderen, ihre Flüge Hause zu organisieren wartete. Am Ende: "Wir alle haben wieder zwei Tage vor jemand anderes daran gedacht hätte", sagt Paull.
Dass der Frieden internet car rental centre in las vegas des Geistes für Paull-Kunden können nicht einmal viel von einer Markup internet car rental centre in las vegas gekommen. "Es ist das größte Trugschluss", sagt Calgary Travel Tours Inhaber Sherry Bowron über die Idee, dass Reisebüros deutlich mehr als die Rabatt Alternativen berechnen. "Eine große Schande, dass wir versuchen, Vergangenheit ist, dass Reisebüros internet car rental centre in las vegas mehr verlangen. Wir tun es nicht. "Noch wichtiger ist, mit all den anderen einzigartigen Service, dass die Agenturen bieten, internet car rental centre in las vegas denkt Bowron Reisenden könnten, wie weit ihr Geld zu nehmen überrascht sein.
Diese Reisende könnte internet car rental centre in las vegas auch überrascht, internet car rental centre in las vegas dass sie das Internet zu verdanken haben. Die do-it-yourself Online-Reisebüros (genannt OTAs im Geschäft) wie Expedia und Travelocity können Preiswettbewerb auf das Geschäft der Buchung von Reisen mitgebracht haben durch Catering für Reisende, internet car rental centre in las vegas die sich schnappte Angebote, basierend auf Preis allein - eine Klientel, dass Bowron calls " Panik oder spur-of-the-moment Käufer. "Aber damit, zwangen sie traditionellen Reisebüros, über den Preis in einer Weise, die sie nie getan hatte, bevor konkurrieren.
"Das Internet hat im Grunde das Geheimnis, um mit Reisebüros internet car rental centre in las vegas zu geben pflegte wischte", sagt Norm Rose, Präsident des Travel Tech Consulting. "Es ist nun eine Fläche von perfekter Information." Vor fünfzehn Jahren, Reisebüros - in der direkten Kommunikation mit den Fluggesellschaften - wäre buchen Flüge im Auftrag des Kunden und sammeln eine Provision. Agenturen wurden von Fluggesellschaften als wesentlicher Teil des Prozesses angenommen. Aber um 1997, nachdem die Fluggesellschaften festgestellt, dass ein direkter Weg, um ihre Kunden online internet car rental centre in las vegas existierte, war die Kommission zu Agenten zahlte die erste Ausgabe internet car rental centre in las vegas aus dem Verkehr gezogen, von einzelnen Fluggesellschaften.
Ohne diese Quelle garantiertes und vorhersehbares Umsatz internet car rental centre in las vegas wurden die Agenturen gezwungen, sich anzupassen. Sie taten dies, indem sie ihre Aufmerksamkeit dem Kunden gegenüber, die Einführung Service-Gebühren und versuchen, sie durch ein höheres Maß an Service zu rechtfertigen. Bowron, Paull und viele andere Agenten denke diese Entwicklung konnte nicht schnell genug gekommen sind. Anstatt abhängig Provisionen von Fluggesellschaften, Reisebüros könnten bezahlt - und zwar müssen - jetzt ausschließlich auf die Interessen ihrer Kunden konzentrieren.
Schlauch Interessen sind vielfältig, auch mit Dutzenden von möglichen Nischen zu füllen. "Sie müssen herausfinden, wo der Bedarf ist", sagt Bowron, die Calgary Travel Tours im Jahr 2003 beigetreten und später kaufte die Firma. Der erste Schritt, sagt sie, ist die Befragung der Kunden, genau herauszufinden, was sie tun möchten und bietet entsprechende Vorschläge. Haben sie am Strand trinken Margaritas liegen? Sind sie Museums-Hopper? Wollen sie gehen ziplining und Radfahren? "Es geht darum, die Forschung tun und zurück geben", sagt sie. Ihr Fokus liegt darauf, was OTA Seiten können nicht tun, von völlig unabhängigen Reise nach maßgeschneiderte Touren und komplizierte Gruppe Reisevorbereitungen. Organisieren Reise Reiseziel für Hochzeiten, zum Beispiel, internet car rental centre in las vegas kann sehr kompliziert internet car rental centre in las vegas und viel zu teuer, ohne die richtige Know-how. "Ich denke, die Industrie ist in etwas, wo Sie brauchen, um in der Lage sein, um einen Urlaub zu personalisieren entwickelt", sagt Bowron. Es ist das Know-how, der Service und die Flexibilität, dass man einfach internet car rental centre in las vegas nicht von Air Canada oder WestJet online zu bekommen. Und überhaupt, sagt Bowron, ist es nicht viel bequemer, wenn jemand tut all die Zuarbeit für Sie?
Es macht keinen Sinn, für ein großes Unternehmen haben ihre Mitarbeiter alle Buchung ihrer eigenen Reisen unabhängig, da sie werde Firma einen wissenschaftlichen Aufenthalt Ticketpreise und Risiko overpaying in den Prozess. Am schlimmsten ist, können Tracking internet car rental centre in las vegas jede einzelne dieser Regelungen eine logistische Durcheinander. Die beste Lösung, Paull sagt, ist es, eine zuverlässige internet car rental centre in las vegas Agentur internet car rental centre in las vegas verwaltet alles für sie. "[Unternehmen] wollen jemanden, den sie sich verlassen können, sie wollen jemanden, der sie kennt, jemand, der kümmert sich um sie kümmern hat.
Das Corporate Reisemarkt ist ein Bereich des Unternehmens, dass Paull weiß besonders gut. Nachdem er als Alberta Vorsitzender der Association of Canadian Travel Agencies (ACTA), begann Paull Paull Reisen in 1986 mit einem Fokus auf den Corporate-Markt. Mit nur einem weiteren Mitarbeiter an der Zeit, konzentriert Paull 90 Prozent des Unternehmens Aufmerksamkeit auf Geschäftsreisen und nur 10 Prozent auf Freizeit. Aber bald Paull festgestellt, dass viele ihrer Firmenkunden näherten sie für ihre Familie Urlauber als auch, was eine willkommene Quelle für zusätzliche Einnahmen, sondern benötigt ihr, um das Geschäft zu erweitern, um sie unterzubringen. "Wir brauchten Menschen, die Experten auf diesem Gebiet waren gut, es ist ziemlich schwer, beides gleichzeitig zu tun", sagt Paull. Sie schuf eine spezielle Freizeit-Bereich und noch ein paar Agenten jedes Jahr, die Schaffung einer Art von professionellen Dynamik, die ihr Geschäft vorgetragen. Heute dient ihr Team 1300 regelmäßige Kontakte, von denen einige hin und her zwischen den Geschäfts-und Freizeitreisende Divisionen bewegen. "Ich denke, wenn man jemanden sehr gut kennen, und Sie wissen, dass ihre Familie und die Kinder und ihre Freunde, Ihre Firma kann nur blühen."
Das ist die Macht der professionellen Überweisung, die in Service-orientierten Unternehmen wirkt wie die Reputations-Äquivalent von Compoundierung Interesse. Gute Empfehlungen zeugen neue Kunden, die wiederum Verweise der eigenen anzubieten und so halten internet car rental centre in las vegas der Zyklus gehen können. Während OTAs Dump Millionen Dollar in spray Werbung und andere Formen der Bewusstseinsbildung, verbringen die meisten der heute erfolgreichen unabhängigen internet car rental centre in las vegas Reisebüros wenig bis gar nichts über Massen-Marketing-Bemühungen. Als Ergebnis, jetzt mehr denn je angewiesen Agenten direkt auf Mund-zu-Mund-, One-on-One-Marketing. Dies kann so einfach sein wie immer in der Gemeinde beteiligt, sagt Christal Bauer bei Travel Professionals International, ein kanadisches Consulting Netzwerk. "Sie reisen von Menschen, die Sie vertrauen können." Diese Enge Netzwerke auch ein großes Potenzial in der digitalen Welt, eine Ressource, die am effektivsten durch die verschiedenen Formen der sozialen Medien ist angezapft.
Auch hier hängt die Strategie der Marktnische eine bestimmte Agentur versucht, gezielt wird. Weder Bowron-oder Paull-Kunden nutzen Facebook oder Twitter genug für sie, einen dedizierten Vollzeit-Mitarbeiter zu rechtfertigen, aber Studenten ausgerichtete Agentur Travel internet car rental centre in las vegas Cuts sieht es als erforderlich. Ironischerweise ist das Unternehmen zunehmend ins Geschäft internet car rental centre in las vegas mit dem Internet - die gleiche Technologie, die viele Gedanken machen würde Reisebüros veraltet - mit seinen jungen Kunden internet car rental centre in las vegas zu verbinden. "Die gute Sache über Facebook internet car rental centre in las vegas ist, dass Menschen zu uns kommen", sagt Erik Bartz, Online-Marketing-Manager internet car rental centre in las vegas für die Muttergesellschaft Merit Travel Group. Anstatt sich auf traditionelle Marketing, um ihre Botschaft raus, findet Travel Cuts seinen Kunden melden sich aus dem Unternehmen zu hören. Bartz überwacht internet car rental centre in las vegas die Social-Media-Strategie für Travel Cuts - die Förderung Wettbewerbe und spezielle Angebote, sowie Kommentar und Community-Management beinhaltet - und er hat Fans gesehen und Anhänger exponentiell wachsen im vergangenen Jahr.
Es gibt immer noch Herausforderungen internet car rental centre in las vegas mit dieser Strategie der Online-Kommunikation internet car rental centre in las vegas verbunden. Erstens, mit jüngeren Nutzern weg von E-Mail und dabei mehr und mehr Kommunikation über die verschiedenen Kanäle der sozialen Medien, was einst privat ist jetzt öffentlich. Travel Cuts Kunden nutzen Facebook, um alles aus zu fragen Öffnungszeiten zu machen Beschwerden über die Website zu tun, und weil die Plattform internet car rental centre in las vegas ist für jedermann zu sehen, ist es entscheidend, dass das Unternehmen schnell und richtig zu reagieren. Travel internet car rental centre in las vegas Cuts hat dazu angepasst und jetzt, zum Beispiel, internet car rental centre in las vegas wenn jemand Tweets ein Problem sie mit ihrer Flucht Travel Cuts mit sich nennt sie sofort.
Eine zweite internet car rental centre in las vegas Herausforderung ist, dass während Social Media könnte gut für immer das Wort aus, es weniger erfolgreich ist bei der Verfolgung Ergebnisse. Bartz getrost berichten eine Korrelation zwischen der Gesellschaft wächst Facebook Präsenz und Umsatz aber so weit, er kann es nicht beweisen existiert. "Die Social-Media-Zeug bewegt sich so schnell, dass nicht alle unsere Back-Office-Werkzeuge schnell genug für alle Daten miteinander zu verknüpfen angepasst", sagt er. Im Angesicht dieser technologischen Lag-Effekt, ist die einzige Option, um das Feedback zu überwachen und sicherzustellen, dass es ist eine echte Strategie hinter der Social-Media-Messaging. Nach allem, wenn der Kunde mit ihm können Unternehmen nicht ignorieren.
Schließlich gibt es
No comments:
Post a Comment