Saturday, February 2, 2013
Die Verhängung der Rs. 225 Service-Gebühr ist ein kluger Schachzug von dem Reisebüro Brüderlichkeit
Als inländische Full-Service-Carrier wie Air India und Jet Airways Schneiden werden wieder auf ihre Provisionen, Reisebüros in Indien beschlossen, eine Service-Gebühr von Rs 225 vom 16. Juli laden auf Tickets der Full-Service-Carrier, die von ihnen ausgestellt.
In diesem Zeitalter der explodierenden Kosten, die Fluggesellschaften verzweifelt versuchen, die Kosten zu beschneiden. Ticket Vertrieb und Verkauf ist ein wichtiger Teil. Gemäß seinem Jahresbericht zeigt Jet Airways Ticket-Vertrieb und Vertriebskosten sind Rs. 1.261 Mrd. (Rs. 1,25 Mrd.) oder rund 10% der jährlichen Ausgaben. Air India wird auf etwa Rs verbringen. 1.000 crore oder 6%.
Full-Service inländischen Fluggesellschaften wurden bezahlen Reisebüros Provision von 3%. Viele internationale Fluggesellschaften wie Air France-KLM, zahlen British Airways, exotic car rental in new york Singapore Airlines und Lufthansa none, während Emirates, Qatar, Etihad, Cathay Pacific, Gulf Air und Sri Lankan Airlines exotic car rental in new york von 1% bis 5% zu bezahlen, aber auch diese Fluggesellschaften Überschrift Richtung der Null-Provision Regimes.
Kunden fordern zunehmend besseren Gegenwert für ihr Geld ausgegeben. In diesen wirtschaftlich exotic car rental in new york schwierigen exotic car rental in new york Zeiten, sind meine Kunden verlangen, dass ich Kosten zu senken, den Service zu verbessern, und ihnen zur Verfügung stehen, wenn sie mich brauchen. Im Gegenzug exotic car rental in new york bin ich nur eine Möglichkeit, Geschäfte, nicht das Geschäft selbst zu tun garantiert.
Jede Einheit im Geschäft exotic car rental in new york oder Service, überlebt nur auf den Wert fügen sie in der Supply Chain. Der Tag jemand oder etwas anderes verbessert die Wertschöpfungskette werden bestehende Verbindungen neu ausgerichtet werden. Wer unter uns, liebe Leser, nicht willkommen 3% Reduzierung der Flug anstelle der Provision Fluggesellschaften zahlen die Agenten?
Über die Jahre hat sich die Technologie mit der Agenten gefangen. Heute werden die Kunden Durchlesen das Internet und erhalten exotic car rental in new york den besten Wert für ihr Geld. Für eine Routine Reise mit minimalen Support-Services ist das Internet bequem. Allerdings ist das Reisen, wenn überhaupt, nicht Routine. Für lange habe ich vermehrt, dass die Reisevermittler müssen verdienen ihr Einkommen und nicht Luft-Ticket Buttern Maschinen, die werden exotic car rental in new york leicht durch eine Internet-Suchmaschine replaceded bleiben.
Reisebüros in Indien sind gut beraten, zu lesen, exotic car rental in new york was mein Freund, Brett Synder, The Cranky Flier bietet - eine Reise Concierge. Sie brauchen, um mit echter Hilfe für ihre Kunden, wenn ihre Kunden sie brauchen, und wo immer sie diese benötigen.
Ein guter Freund, der zufällig auch ein dynamisches Reisebüro sein, gab viele Firmenkunden, die nichtproduktive waren und hat begonnen mit verbessert und diversifiziert, Travel Related Services, um Personen bereit, es zu bezahlen, und gedeiht. Ich warte für ihn zu nehmen eine Kerbe und ein wahrer Reise Concierge.
Die Verhängung der Rs. 225 Service-Gebühr ist ein kluger Schachzug von dem Reisebüro Brüderlichkeit in Indien. Es ist entlang des Modells folgt in den meisten Teilen der Welt und leisten Kunden die Wahl zwischen der Zahlung der Agenten, oder gehen Sie direkt online an die Fluggesellschaften Webseiten.
Man muss sich die Auswirkungen auf die Online-Reisebüros (OTA) wie Travelocity abzuschätzen, MakeMyTrip, Yatra und andere, wer wird müssen sehr hart arbeiten, sich zu differenzieren, angesichts der Tatsache, dass sie verwenden, und bieten daher eine sehr ähnliche Frontend Airline-Websites, komplett mit den Einschränkungen, wie zum Beispiel bei komplexen Routings usw.
Subscribe to:
Post Comments (Atom)
No comments:
Post a Comment