Saturday, February 9, 2013

Der einzige Nachteil ist, dass Delta Gebühren 60.000 Meilen für einen Hin-und Rückflug in der Busine




Im vergangenen Montag, habe ich irgendwie landete in einem Delta Transcontinental Business Elite Platz. Ich war ursprünglich geplant, um von Atlanta nach Los Angeles über Raleigh und Minneapolis nascar ticket packages pop secret 500 (für mehr Elite Qualifying Meilen, natürlich) zu fliegen, aber mit einem möglicherweise Verzögerung auf meinem Regional Jet Bein zwischen RDU und MSP, konnte nascar ticket packages pop secret 500 ich zu einem Routing über Schalter New York JFK (für noch mehr Meilen auf weniger Segmente!). Ich dachte, das war an sich ein Coup, wie ich bin ein großer Fan von Fenster-Economy Comfort Sitze Delta transkontinentalen 757 (was ich umsonst bekommen Inland als Gold Medallion), und ein paar von diesen Sitzen noch offen waren. Doch fast sofort nach dem Einschalten, passiert das scheinbar Unmögliche nicht nur meine Medallion Upgrade von Atlanta nach New York auf einem international konfiguriert 767-300ER zu löschen, aber so hat mein Upgrade von New York nach Los Angeles. Dies ist normalerweise nascar ticket packages pop secret 500 ein Schlachtfeld Strecke, wo Upgrades nur vor dem Einsteigen zu löschen, und in der Regel nur die Diamanten und Platinums an Wochentagen. Hier war ich, ein Gold-, Clearing 26 Stunden im Voraus. Etwas sagt mir, das war ein glücklicher glitch, die viel nach einem sehr stressigen Wochen wurde klar, dass bei dieser nascar ticket packages pop secret 500 Reise gipfelte.
Transcontinental Routen von New York JFK nach Los Angeles und San Francisco haben eine Premium-Gefühl in First und Business Class als vergleichbare Strecken in den USA, so war ich für diesen nascar ticket packages pop secret 500 Flug aufgeregt. Vereinigte hat seine Premium-Service nascar ticket packages pop secret 500 Flüge, nascar ticket packages pop secret 500 die bald Feature wird Flachbild-Betten in der Business Class auf einer 2-Klassen-Ebene. Amerikanischen Pläne weiter ausgeführt 3-Klasse A321 mit Flachbild-Betten in der First und Business bald, aber derzeit älteren 767-200s mit Liegesessel. Delta läuft 2-Klasse 757 im ganzen Land, aber wird Flachbild-Betten auf 767 und 757 auf allen Flügen nach Los Angeles, San Francisco und Seattle aus New York JFK ab März dieses Jahres haben.
Delta bietet kostenfreie Sky Club Zugang für Fahrgäste mit nonstop transkontinentalen Business Elite Tickets von New York JFK nach Los Angeles, San Francisco und Seattle sowie nonstop erstklassigen Tickets von JFK nach Denver, Las Vegas, Portland, Phoenix und San Diego . Ich habe in der Regel in der Lage, den Verein zu, wenn als Medallion Mitglied ohne meine American Express Platinum Card präsentieren aufgewertet. Meine Lieblings-Sky Club am JFK-Flughafen nascar ticket packages pop secret 500 ist das Terminal 2 Club, obwohl das könnte sich ändern, wenn die Terminal 4 Sky Club geöffnet. Für Abflüge Terminal 4 ist die Oasis derzeit eine gute Option.
Beim Einsteigen, nascar ticket packages pop secret 500 war mein Mantel ausgezogen und ich wurde gefragt, ob ich eine Vorab-Getränk (um fair zu sein, geschieht dies auf normalen Hausmüll ersten Flüge als auch) möchte. Zwei Flugbegleiter nascar ticket packages pop secret 500 arbeiteten die Business Elite Kabine vor dem Start oder 01.08 Besatzung: Passagiere Verhältnis. Ich nahm meinen Sitz in 2A, die einen großen Kissen und Duvet auf ihr lag.
Auf die aktuelle 757-200 Business Elite-Konfiguration gibt es nur 4 Reihen in der Business Class. Ich mag Reihe 2, da Zeile 1 hat eine Trennwand, die nur ein kleines bisschen weniger Beinfreiheit als die anderen Zeilen hat. I don t ein Problem mit der Person vor liegender nascar ticket packages pop secret 500 da gibt s viel Beinfreiheit als auf Hausmüll 757, obwohl es eine gefaltet und gelagert Vorhang vor Sitz 2A, die auf längeren Transportwegen der Crew Rest Sitz verwendet wird Front. Es ist nur eine kleine Ärgernis auf diesen inländischen nascar ticket packages pop secret 500 transcons. Ich bekomme auch meine Mahlzeit in der ersten Hälfte der Kabine, während in Zeile 2 sitzt bestellen, nascar ticket packages pop secret 500 obwohl der Zahlmeister auf diesem Flug darauf hingewiesen, dass sie Bestand 23 Mahlzeiten für 16 Business-Passagiere, so dass sie don t laufen aus Entscheidungen.
Während nascar ticket packages pop secret 500 ich in der Regel nicht m ein Fan von Delta Mahlzeiten im Inland, ihre transkontinentale Mahlzeiten wirklich glänzen. Menüs wurden nascar ticket packages pop secret 500 vor der Abfahrt nascar ticket packages pop secret 500 vergangen und Aufträge wurden kurz nach dem Start übernommen. (Entschuldigung für die Qualitäten der Bilder hatte ich gewusst, dass ich würde nehmen diesen Flug, würde ich meine bessere Kamera gepackt nascar ticket packages pop secret 500 haben).
Dies war bei weitem das beste inländische Mahlzeit, die ich habe jemals übertraf das Abendessen auf einem ähnlichen American Airlines Flug im letzten Jahr (wie auch die Vereinigten GlobalFirst nascar ticket packages pop secret 500 Mahlzeiten, die ich von SFO-FRA und LHR-LAX hatte). Die Vorspeise war natürlich unglaublich, nascar ticket packages pop secret 500 vor allem die Verbreitung und der Lachs mit Risotto war auch sehr lecker. Das Eis am Ende wirklich nascar ticket packages pop secret 500 genau das Richtige. Der Service war während des gesamten Fluges große, mit Getränken immer abgerundet. Ich beendete meinen ersten Film (Ted) mit den mitgelieferten Kopfhörer mit Rauschunterdrückung (Ich habe das 2-Stift-Adapter nascar ticket packages pop secret 500 für meinen), dann zurückgelehnt den Sitz den ganzen Weg zurück und bekam einen gemütlichen Nickerchen in einer Tages-Flug, der Liegen sleeper Sitze sind bequem, aber ich freue mich zu lügen-Wohnungen suchen nascar ticket packages pop secret 500 auf dieser Strecke. Innerhalb nascar ticket packages pop secret 500 einer Minute nach dem Aufwachen, zeigte ein der BE mit dem Snackkorb, da ich eingeschlafen war, als sie ihren ersten Pass-Through gemacht. Mit schwerem Gegenwind, hatte ich genug Zeit, um alle zu sehen, aber die letzten 30 Sekunden des Pitch Perfect.
Was ist auch toll zu diesen Ebenen ist, dass sie WLAN-Funktion an Bord, das ist eigentlich ziemlich häufig in der Delta-Flotte. Ein Nachteil nascar ticket packages pop secret 500 des Fliegens international konfiguriert Flugzeuge, wie der 777 oder der Airbus A330 auf Inlandsstrecken ist, dass Sie wi-fi verfällt für erhöhten Komfort an Bord. Doch die 757-200s an der New York nach Kalifornien Routen-Funktion Wi-Fi, die mir einige dieser Fotos auf meiner Twitter in Echtzeit erlaubt, erlaubt. Ich habe auch die Chance, endlich testen, die Glass Bottom Jet Feature auf neue iPad Delta s app, während es ein ziemlich cool aussehende Merkmal ist, fand ich mich säumigen zurück zur Karte auf meinem integrierten AVOD. Die WiFi hatten Zeiten geringer Bandbreite, die die Aktualisierung der App eine Drag gemacht.
Schließlich sieht Delta ein Amenity Kit für transkontinentale Passagiere, nascar ticket packages pop secret 500 die ich t für alle anderen Fluggesellschaften sagen, auf einem Inlandsflug wie dieses kann. Während ich t Mühe es zu benutzen für diesen Flug didn, wird es sicher in handliches kommen für zukünftige langen Flügen, wenn ich nicht bin so glücklich nascar ticket packages pop secret 500 mit dem Upgrade.
Alles in allem, ich liebe bin ein großer Fan dieser transkontinentalen Flügen und sogar mehr, wenn ich ein Upgrade auf 6 + Stunden westwärts Flug punkten kann. I m bestimmt Platinum traf später in diesem Jahr und ich hoffe, dass werde mir erlauben, mehr Upgrades auf dieser Strecke zu bekommen, entweder mit einem höheren nascar ticket packages pop secret 500 Elite-Status oder mit Upgrade Instrumente. Sie haben eine große weiche Produkt und werden nur die Verbesserung der harten Produkt.
Der einzige Nachteil ist, dass Delta Gebühren 60.000 Meilen für einen Hin-und Rückflug nascar ticket packages pop secret 500 in der Business Elite auf dem niedrigen Niveau, und dass selbst bei sehr schwer zu finden. Skymiles werden besser genutzt für Partner Rücknahmen die besten Praktiken in Business Elite bekommen ein Medallion Mitglied können Sie für ein Medallion Upgrade hoffen können beinhalten, obwohl dies ist ein harter Weg auch für eine Diamond; als Platinum / Diamond, können Sie eine K buchen Tarif oder höher und mit einem systemweiten Upgrade an die Spitze des Upgrade-Liste zu gehen, oder buchen Sie eine indirekte First Class A Tarif mit einem Zwischenstopp in Salt Lake City und Same-Day for free bestätigen als Gold oder höher in einer offenen transkontinentalen Business Seat innerhalb von 3 Stunden der Nonstop-Flug Weggang. Jede Option ist teurer als die letzte, so es ist an Ihnen, herauszufinden, wie viel dieser Sitz wert ist. Ehrlich gesagt, könnte ich halte K-Tarife + Upgrade Instrument, wenn ich einen guten Tarif finden, als JFK ist eine nützliche Verbindung nascar ticket packages pop secret 500 Spot für viele meiner Ostküste Destinationen, obwohl ich lieber nur D Verwenden SDC meinen Weg auf leerer Flüge Finagle.
Ich flog am SEA-JFK Business Class mehrmals, aber immer auf der Nachtflug und schlief durch sie jedes Mal auf ihren Lie-Flat-764-Konfigurationen. nascar ticket packages pop secret 500 Hatte nie eine Chance, ihr Abendessen Service zu versuchen. Ich habe nur erinnerte sich das Menü s auf ihren 764 s aber nicht auf 757 s. Auf der anderen Seite ATL-SEA 764 Lie-Flat-s nicht über das Menü oder die Lebensmittel, die Sie erwähnt. Sie stellten den Standard erstklassige Mahlzeit auf lokale angeflogen.
Die Art und Weise Delta verarbeitet diese Upgrades ist derzeit in einem Übergangszustand daran gewöhnt zu sein, dass Meilen-Upgrades unmöglich waren, da Upgrades nie vor dem Tor frei und Meilen-Upgrades konnte nicht auftreten, wenn der Flug unter Flughafens Kontrolle. Doch mit den neuen transcons mit mehr als doppelt so viele Sitze im Geschäft auf der 767 und mit vielen Berichten der frühen Upgrade geschieht in letzter Zeit, m ich hoffe, dass dies zu ändern.
Alle Inhalte sofern nicht anders angegeben oder notiert ist der Autor der eigenen und nicht erbracht oder im Auftrag einer anderen Gesellschaft. Diese Seite ist nur zur Unterhaltung. Der Betreiber dieser Website ist nicht ein Financial Planner oder Steuerberater. Artikel hier sind allgemeiner Natur und sollten nicht für einzelne Sachverhalte herangezogen werden.
HAFTUNGSAUSSCHLUSS: nascar ticket packages pop secret 500 Einige Links zu Kreditkarten und anderen Produkten auf dieser Website wird eine Affiliate-Provision zu verdienen, und diese Website hat eine finanzielle Beziehung nascar ticket packages pop secret 500 mit mehreren Kreditkarten-Notenbanken. Geäusserten Meinungen sind hier die Autorin ist allein, nicht die der Kartenaussteller und wurden nicht überprüft, genehmigt oder anderweitig durch den Kartenherausgeber nascar ticket packages pop secret 500 gebilligt.

No comments:

Post a Comment