Monday, December 10, 2012

Wenn ich mich erinnere, wussten sie, es war da. Ein Passagier sah sie (es war ein Vogelbeobachtung v




Der einzige Überlebende eines Fischerbootes Rückstand für 28 Tage eingestellt wird verklagt Princess Cruise Lines und behauptete, dass, obwohl Passagiere auf dem Schiff alarmierte die Besatzung des Schiffes, die Hilfe brauchen, die Star Princess einfach weitergereicht von.
Das s, wenn sie sagen, sie signalisiert die vorbeiziehende Kreuzfahrtschiff. Und während an Bord Passagiere sagen, sie berichteten, dass die treibenden Boot und die Männer winken um Hilfe, hat Princess Cruises sagte, dass wasn t der Fall. Ein Passagier versuchte sogar, Behörden alarmieren, nachdem das Schiff hatte angedockt und sie nach Hause zurückgekehrt.
Als die Geschichte las vegas travel deal zuerst brach, gab Prinzessin eine Erklärung mit den Worten: Wir re Kenntnis von den Behauptungen, dass Star Princess angeblich bestanden von einem Boot in Not, die mit drei panamaische Fischer am 10. März wurde. Zu diesem Zeitpunkt können wir nicht überprüfen die Fakten wie berichtet, und wir führen derzeit eine interne Untersuchung über die Angelegenheit.
Offensichtlich gibt es etwas Motivation zu Auswirkungen auf Umsatz und unterbrechen Beifahrer s Ferien, die die zentrale las vegas travel deal Komponente, warum sie nicht helfen konnte. Ein Unternehmen kulturelle Sache, wenn Sie der Kapitän, las vegas travel deal ob er das Richtige getan hätte Sanktionen von seinem Arbeitgeber für Schrauben bis die geplante Anlaufstelle und nerven Fahrgäste konfrontiert las vegas travel deal gewesen.
Ich dachte eigentlich, es war für Piraten Gründen. Du weißt schon, die alte Hilfe, die wir wieder treiben! gag, dann Boom für den Himmel Sauger zu erreichen! Dann wieder war es nur 3 Jungs, vielleicht der Kapitän nahm an, sie hatte einen riesigen Backup Schiff voller Piraten lauern hinter dieser las vegas travel deal Welle drüben in der Mitte des offenen Ozean.
IANA (maritim) L, aber es scheint mir wie ein Fall von Totschlag, wenn man jemanden Blutungen vorbei zum Tode auf dem Bürgersteig und don t ihnen helfen. In diesem Land haben die Pflicht zu helfen (zumindest las vegas travel deal 911 oder Gesicht Totschlags Gebühren nennen).
Ein Master oder einzelne verantwortlich eines Schiffes ist Hilfe für jeden einzelnen las vegas travel deal auf See in Lebensgefahr angetroffen wird, zu machen, so weit wie der Kapitän oder einzelnen Verantwortlichen können dies tun, ohne ernste Gefahr für die Masterstudiengang € ™ s oder individualâ € ™ s Schiff oder Personen an Bord.
Das bedeutet nicht, dass sie zu retten. Es bedeutet, sie müssen die Behörden auffordern, damit sie gerettet werden. Ich bezweifle, dass ein Kreuzfahrtschiff kann tatsächlich zu retten, eine Person auf einem Fischerboot. las vegas travel deal Sie könnten und sollten anrufen wer kann dies tun a ihnen die Boote Koordinaten und hoffentlich eine genaue Vorstellung von aktuellen / Richtung Boot treiben.
Ein Kreuzfahrtschiff hat die Fähigkeit, jemanden auf dem Meer gestrandet zu retten. Sie haben kleine Booten namens Starts. Sie haben die für mulitple Anwendungen, aber ein Einsatz ist für Passagiere über Bord fallen könnte zu retten. Als solche hätte verwendet werden können, um drei standed las vegas travel deal Fischer zu retten.
Tatsache ist, dass Kreuzfahrtschiffe stranded Bootsfahrer auf einem ziemlich regelmäßig zu retten. Diese wasn ta seelenlosen Unternehmen ignorieren jemand in Not sind. Das war ein großer Versager und der Kapitän ist wahrscheinlich krank darüber.
Gut zu wissen. I m ermutigend zu erfahren, dass ein solches Gesetz eigentlich gar auf dem offenen Ozean aus anderen Plakate existieren. Sad, um herauszufinden, dass es doesn t an Land existieren. Ich war über einige Totschlags Fällen, die ich gehört habe würde denken kurzem aber ich denke, sie waren alle Menschen, die helfen, gescheitert und hatte eine Beziehung zu der Person zu sterben, nicht völlig fremd. Jetzt habe ich bin einfach so viel mehr zynisch.
Eigentlich hängt von Ihrem Status. Bestimmte Ebenen der medizinischen Ausbildung verpflichtet Sie zu Hilfe zu leisten. Auch wenn die einzelnen minderjährig ist, können die Behörden kreativ und laden Sie eine Person mit Gefährdung von Minderjährigen. Das letzte Beispiel ist wieder vor allem für lizenzierte Einzelpersonen, sowohl las vegas travel deal medizinische als auch diejenigen, deren Lizenzen sind speziell auf die Arbeit mit Jugendlichen (dh Erzieher) verwandt.
Meine internen moralischen Kompass sagt zumindest rufen Sie 911 für einen Krankenwagen für den Kerl. Ich habe keine Erste-Hilfe-oder HLW Ausbildung, so dass alles, las vegas travel deal was ich tun kann. Aber ehrlich, es würde eine königliche las vegas travel deal dick bewegen, nicht einmal um mein Handy zu 911 wählen werden.
Der Kapitän eines Schiffes auf See, die in der Lage sind, in der Lage sein, Hilfe zu leisten, las vegas travel deal bei Empfang eines Signals von einer beliebigen Quelle, dass Personen in Not sind auf See ist, ist verpflichtet, in aller Eile zu Hilfe eilen, wenn möglich, informiert sie oder Die Such-und Rettungsdienst, dass das Schiff dabei.
las vegas travel deal â € OEA € | sicherzustellen, dass die Hilfe für Personen in Not zu SEAA € zur Verfügung gestellt werden | unabhängig von der Staatsangehörigkeit oder den Status einer solchen Person las vegas travel deal oder die Umstände, unter denen diese Person Stiftung € â € | und â € œprovide für ihre ärztliche oder andere Bedürfnisse, und liefern sie an einem Ort der safety.â €
Jeder Staat verlangt von dem Kapitän eines Schiffes, das seine Flagge, soweit er kann dies tun, ohne ernste Gefährdung des Schiffes, der Besatzung oder die Fahrgäste: (a) zur Unterstützung von Personen auf See in Lebensgefahr der gefundenen machen verloren; (b), um mit allen möglichen Geschwindigkeit um die Rettung von Personen in Not gehen, wenn er von ihrem Unterstützung informiert, soweit las vegas travel deal eine solche Maßnahme vertretbar kann von ihm erwartet werden. . .
Ein Master oder einzelne verantwortlich eines Schiffes ist Hilfe für jeden einzelnen auf See in Lebensgefahr angetroffen wird, zu machen, las vegas travel deal so weit wie der Kapitän oder einzelnen Verantwortlichen können dies tun, ohne ernste Gefahr für die Masterstudiengang € ™ s oder individualâ € ™ s Schiff oder Personen an Bord.
Okay, also, wenn es eine Sache Ich habe aus dem Internet Meme gelernt, s es, dass sehr große Schiffe manchmal ehrlich don t kleine Schiffe, die in ihrer Nähe zu sehen. Ich nehme an, der Sachverhalt, dann sind, ob die Mannschaft bewusst Fischereifahrzeug war?
Wenn ich mich erinnere, wussten las vegas travel deal sie, es war da. Ein Passagier sah sie (es war ein Vogelbeobachtung voyage) und meldete es ein Besatzungsmitglied. An diesem Punkt, wenn es die Kette von Befehl / Daten einzugeben, wurde das Unternehmen rechtlich haftbar Hilfe zu leisten.
Signal aus jeder beliebigen Quelle, las vegas travel deal dass Personen in Not sind auf dem Meer, ist verpflichtet, in aller Eile zu Hilfe eilen, wenn möglich, informiert sie oder die Such-und Rettungsdienst, dass das Schiff dabei. Wenn das Schiff empfängt das Notsignal kann oder unter den besonderen Umständen des Falles hält es für unzweckmäßig oder unnötig zu ihrer Unterstützung gehen, muss der Master im Log-Buch geben Sie den Grund für die andernfalls zu Hilfe des vorgehen Personen in Not, unter Berücksichtigung der Empfehlung der Organisation, um die entsprechende Such-und Rettungsdienst entsprechend zu informieren.
In anderen Worten, wenn ein Schiff Kapitän weiß, dass ein Schiff befindet sich in unmittelbarer Not, sind sie verpflichtet, sofortige Hilfe zu leisten. Wenn sie nicht in der Lage zu helfen, müssen sie die zuständigen Behörden bei der ersten Gelegenheit, die Hilfeleistung informieren können.
Jeder Kapitän aus der kleinsten Ente Boot zu den größten Flugzeugträger weiß, wenn ein anderes Schiff in Not ist, müssen Sie sich Hilfe, was Sie in der Lage sind, ohne dabei Ihre eigene Mannschaft dem unnötigen Risiko von Menschenleben oder Verletzungen machen. Wenn aus irgendeinem Grund Sie nicht können, machen las vegas travel deal Sie eine Durchsage über Funk auf andere Boote in der Gegend, die in der Lage sein zu helfen kann. Wenn keines, müssen Sie lassen die nächsten Rettungs-Organisation las vegas travel deal am ehesten bietenden Gelegenheit kennen. Auch in Zeiten des Krieges. Wenn Sie den Feind s Schiff, dein Schiff (wenn nicht unter Feuer oder eine andere Bedrohung, natürlich) sinken müssen rendern Hilfe und abholen Überlebenden. Period.
Einige der Beiträge oben verweisen die eigentliche Gesetz. Viele Staaten haben auch Gesetze über die Bücher, die Sie auf Beihilfen an gestrandeten Autofahrer Leistungen las vegas travel deal benötigen. Das sind schlechte panamaischen Fischer. Ich frage mich, glauben Sie wirklich, dass sie ein Radio leisten? Der Kapitän der Reederei wird mit schwerwiegenden Folgen für diese Männer s Todesfälle und so er sollte.
Lange Antwort: Weil sie unter der Flagge las vegas travel deal von Bermuda fliegen, sind sie verpflichtet, und hielt nach den Gesetzen und Verträgen, dass Bermuda mit Bezug auf das Seerecht unterzeichnet hat. Bermuda ist ein ratifiziert Unterzeichner des UN Conventon der Seerecht (UNCLOS) und der 1989 International Convention von Salvage, die beide eine Pflicht und Schuldigkeit an Seeleute in Not zu helfen verhängen.
Weiterhin ist Princess Lines (als Teil der Carnival Cruises) ein Mitglied der Cruise Lines International Association (CLIA), die eine NGO Unterzeichner der International Maritime orginizations ist, und ist verpflichtet, das Internationale Übereinkommen zum Schutz des menschlichen Lebens auf See folgen (ICSOLAS.)
Weitere Referenzen nennen Princess als in Panama Flagge, die wie fast jedes Land hat Regeln, die zur Hilfeleistung. Vielleicht wählte las vegas travel deal die falsche Gericht es spielt keine Rolle, obwohl die Fahrt sollte gestoppt haben.
A Florida Gericht zuständig ist, ein Urteil auf der Grundlage sowohl Hoheits-und extraterritorialen Gesetz zu machen, so lange wie die Beklagte in ihrem Zuständigkeitsbereich ist. Die Ansprüche doesn t haben, las vegas travel deal um in Florida oder US-Recht basieren.
las vegas travel deal I don t wissen, ob es wurde bewiesen endgültig, dass der Kapitän des Kreuzfahrtschiffes bewusst stranded Fischerboot war. Wir wissen, dass ein paar Vögel beobachten Passagiere sagten, sie sah das Fischerboot und sie erzählte jemandem, der für die Reederei arbeitet, aber wir don t wissen, wer sie und sagte wiederum, was die Person getan mit den Informationen.
(Natürlich, auch wenn es gewesen war einfach nur jemanden Reinigung der Decks, sollte diese Person mindestens die Informationen an jemanden, der Informationen bis zur Brücke konnte für den Kapitän las vegas travel deal oder wer auch immer im Dienst war, Maßnahmen zu ergreifen) übergeben.
Ratet mal, Sie müssen gehen Sie zurück las vegas travel deal und lesen Sie die Fakten und studieren ein bisschen Seerecht. Princess ist ABSOLUT Verschulden trifft. Somewhere die Befehlskette brach. Ich bezweifle, dass der Kapitän wusste, was los war. Dieses Gesetz ist so tief verwurzelt, weiß jeder, der auf dem Meer funktioniert und was getan werden muss. Wie für den Gang zum Meer ohne Radio? Vielleicht ist der kleine Handwerksbetriebe haben sollten, aber ich denke sie waren sehr arme Fischer und einfach couldn t leisten ein.
Sie wieder zu einem kleinen Boot von einem kleinen Fischerdorf in Panama sprechen. Während las vegas travel deal ein EPIRB, usw. können wie der gesunde Menschenverstand scheint (und in der Tat Radios, Fackeln, etc. sind in vielen Ländern erforderlich) Ich bin bereit zu wetten, dass angesichts las vegas travel deal der hohen Armut in ländlichen Panama, dass diese Art von Dingen aren t sogar in vielen Fällen.
Obwohl UKW-Funkgeräte arbeiten besser über Wasser, sie wahrscheinlich aren t geeignet ist, auf See verloren. Die meisten Ferngespräche maritime Kommunikation

No comments:

Post a Comment