Monday, December 31, 2012

Als General Manager leitet Mr. Orlich alle Operationen für Montage Laguna Beach. Vor kurzem eröffnet




James Bermingham ist Vizepräsident der Montage Hotels california vacation packages Resorts und Geschäftsführer der Montage Laguna Beach. In seinen Rollen, überwacht Mr. Bermingham Montage Laguna Beach, Montage Beverly Hills, Montage Deer Valley und Montage Residences Corporation. Darüber hinaus überwacht er die Management-Gesellschaft in Vertrieb, Personal, Kultur und Ausbildung, und unterstützt die Entwicklungs-Team.
Der Veteran Hotelier war der Geschäftsführer der Montage Laguna Beach von seiner Eröffnung im Jahr 2003 und spielte eine wesentliche Rolle bei der Führung des Teams, das dazu beigetragen, Montage erzielen california vacation packages bedeutende california vacation packages Industrie und Publikum hat.
Angetrieben von einer Philosophie, die Mandate excellence, eine Politik der guten Nachbarschaft und viel Liebe zum Detail, california vacation packages schreibt Mr. Bermingham Montage des durchschlagenden Erfolg der außergewöhnlich talentierten, engagierten und freundlichen Mitarbeiter. Dieses Engagement ist im gesamten california vacation packages Unternehmen verbreitet, sagt er. Jeder, der hier arbeitet, hat eine gemeinsame Vision und Begeisterung california vacation packages für ihre Arbeit, die letztlich schafft california vacation packages eine einmalige Erfahrung für unsere Gäste und Bewohner.
Die Erkenntnis, dass er bereit ist, auf eine Lebensdauer Karriere in der Hotellerie zu beginnen war, zog er nach London, England, wo er begann eine Karriere bei ITT Sheraton und der Luxury Collection, die 10 Jahre überspannt. Er arbeitete als General Manager von ITT Sheraton Five Diamond St. Regis in Houston, Texas. Während seiner Zeit bei ITT Sheraton und der Luxury Collection, Mr. Bermingham aufgelaufenen viele Auszeichnungen für seine Leistungen, einschließlich der Divisional President Award für herausragende Leistungen und Top Sales Team Award für den nordamerikanischen Geschäftsbereich.
In 1998 wechselte er Mirage Resorts wie das Öffnen Vice President of Hotel Operations im Beau Rivage in Biloxi, Mississippi. Im folgenden Jahr zog er mit seiner Familie nach Washington, DC unter eine Position als General Manager des gefeierten Latham Hotel, california vacation packages wo er war auch verantwortlich für seine Schwester Eigentum, die Boutique Georgetown Inn. Hier Mr. Bermingham verdient die MeriStar Hotels Resorts california vacation packages General Manager Excellence california vacation packages Award - Best Food and Beverage.
Mr. Bermingham spielt eine aktive Rolle in der Betreuung der umliegenden Gemeinden, wo er in Orange County, Kalifornien lebt. Ein Markenzeichen seiner Gemeinde Beteiligung ist Herzen der Montage, eine umfassende Outreach-Programm, die Non-Profit-Programme unterstützt im gesamten Orange County. Demonstrieren sein Engagement hat Herr Bermingham auf zahlreichen Orange County Non-Profit-und Gastgewerbe Gremien serviert, darunter die Jungen Girls Club Laguna Beach, dem Ocean Institute, die Anaheim und Orange County Convention california vacation packages und Visitor Bureau und das Orange california vacation packages County Tourism Council.
Als General Manager leitet Mr. Orlich alle Operationen für Montage Laguna Beach. Vor kurzem eröffnete er Montage california vacation packages Beverly Hills im November 2008 als Resort Manager für den ersten vier Monaten des Betriebs vor der Rückkehr california vacation packages in Laguna Beach im Jahr 2009 als Resort Manager.
Er spielte eine wichtige Rolle bei der Eröffnung Montage Laguna Beach im Jahr 2003, wo er sechs Jahre als Director of Food and Beverage. In dieser Position leitete er die Tag-zu-Tag der Lebensmittel-und Getränkeindustrie Abteilung, california vacation packages einschließlich der Unterschrift Restaurant, Studio, The Loft, ein ganztägig geöffnetes Restaurant, Mosaic Bar Grille, einen entspannenden Pool Terrasse mit einer gemütlichen Feuerstelle Bereich , die Lobby Lounge und Bankette und Catering. Er hat auch dazu beigetragen, die anfängliche Entwicklung der Umweltverträglichkeitsprüfung Ausschuss Montage Laguna Beach und bleibt aktiv in der Umsetzung nachhaltiger Initiativen für das Resort beteiligt.
Vor seinem Eintritt bei Montage, war Herr Orlich als Restaurant Manager für Mary Elaine ist bei den Phöniziern, in Scottsdale, Arizona und diente als Restaurant Manager bei gefeierten Ventana Tucson Zimmer im Loews Ventana Canyon Resort.
Mr. Orlich sitzt im Vorstand von The Crystal Cove Allianz, california vacation packages die auf den Schutz und die Erhaltung der Crystal Cove State Park Historic District, der Strand und marine Leben in Orange County, Kalifornien gewidmet ist.
Als Director of Sales für die Montage Laguna Beach, überwacht Bob Mitchell die Tag-zu-Tag des Vertriebsteams. Zusätzlich zu seinen Führungsaufgaben betreut er die Los Angeles und East Coast Territorien.
Vor seinem Eintritt bei Montage vor sechs Jahren war Herr Mitchell fünf Jahre als Director of Sales von The Phoenician in Scottsdale, Arizona. Andere vorherigen Positionen enthalten nationalen Vertriebsleiter california vacation packages für Pointe Resorts und verschiedenen operativen Aufgaben für Hyatt Hotels.
Mit mehr als 26 Jahren Luxushotellerie Erfahrung betreut Mr. Johnson des Unternehmens Hotel-, Resort-und Privatkunden Marketing-Bemühungen. Dazu gehören Entwicklung der Marke und Positionierung Strategien california vacation packages und neue Eigenschaft Markteinführung Planung, einschließlich Werbung, Online-, Elektronik-und Partner-Marketing, Promotions-, Freizeit-Vertriebs-und Öffentlichkeitsarbeit, und Kommunikationsstrategien.
Zuvor war er als Vice President of Sales and Marketing für das Reiseland Hotels Resorts, wo er die Royal Palms in Phoenix, Arizona als Luxus-Anwärter auf dem Markt und als auch umbenannt und neu positioniert zahlreiche wichtige Vermögenswerte in das Portfolio des Unternehmens .
Davor war er Vice President für Vertrieb und Marketing / Brand Manager für The Luxury Collection Marke von ITT Sheraton, jetzt Starwood Hotels. Er war zuvor eröffnete The Phoenician in Scottsdale, Arizona, und diente als Unterkunft Direktor Vertrieb und Marketing für 13 Jahre. In der Rolle des Director of Sales, er öffnete die preisgekrönte Boulders Resort in Carefree, Arizona.
Victorio Gonzalez bringt über 20 Jahre Erfahrung in der Branche, california vacation packages um Montage. Zuletzt war Herr Gonzalez als Director of Food and Beverage bei Montage Beverly Hills. Zuvor war er als Director of Restaurants in Laguna california vacation packages Beach Da das Hotel der Eröffnung.
Vor seinem Eintritt bei Montage, war Herr Gonzalez der Geschäftsführer Mitglied des Executive Dining Consultants LLC, und geschäftsführender Gesellschafter der Restaurant california vacation packages Stone Ashley, in Tucson, Arizona. Andere bemerkenswerte Termine sind: General Manager für drei Mobil Five-Star california vacation packages Award ausgezeichnete Restaurants: Renoir im The Mirage, Picasso at Bellagio, Las Vegas, und Mary Elaine The Phoenician in Scottsdale. Er war auch General Manager des AAA Five Diamond Award ausgezeichnete Ventana Room at Loews Ventana Canyon Resort in Tucson, Arizona. Mr. Gonzalez ist ein Absolvent der Instituto Tecnologico Autonomo de Mexico in Mexiko-Stadt, und besuchte die University of Arizona. california vacation packages Er hat erweiterte Zertifizierung vom Culinary Institute of America (NY) und der Cornell University erhalten.
Als Director of Learning, bringt Derra Lee Edwards Jahre Erfahrung Montage der Bildungs-und Ausbildungsprogramme. Zuletzt war Frau Edwards Ausbildung und Organisationsentwicklung Positionen mit Bacara Resort Spa, Wyndham International / Golden Door Spas und Carefree Resorts.
Ms. Edwards hat auch als Lead Consultant california vacation packages zur Organisationsentwicklung für die Lodge at Cordevalle, california vacation packages Island Outpost, Sanctuary on Camelback Mountain, Silver Leaf und Reynold Plantation in Georgia gehandelt. Ihre vorherige Erfahrung auch Positionen als Assistent Lebensmittel-und Getränkeindustrie Direktor am Boulders in Carefree, Arizona und Restaurant Manager bei der Deer Valley Ski Resort in Deer Valley, Utah.
Ms. Edwards ist in einigen der berühmtesten Entwicklung Trainingsmethoden, darunter 7 Habits of Highly Effective People, FOCUS, 4 Rollen effektiver Führung, Myers-Briggs, TIPS, Franklin Covey Personal Coach Theorien, Etikette Klassen und mehr zertifiziert.
Nach seinem Abschluss an der University of Idaho mit einem Bachelor of Arts in Parks and Recreation, fuhr Frau Edwards ihrem Bildungsprogramm der Washington State University studiert Hotel-und Restaurant-Management.
Mit einem umfangreichen Hintergrund california vacation packages in unabhängigen Luxus-Resorts, ist sie Corporate Director der Freizeit Umsatz Montage Hotels Resorts in den letzten fünf Jahren und half startete das Unternehmen viel beachteten california vacation packages Laguna Beach Immobilie california vacation packages in 2003.
Zuvor war sie über 19 Jahre als Regional Director of Sales für Halekulani Hotels and Resorts in Hawaii. Neben der Leitung Vertrieb für die Halekulani, des Unternehmens ehrwürdigen Luxus-Resort am Waikiki Beach - konsequent zu den weltweit beliebtesten Hotels Platz - sie überwachte auch den Waikiki Parc Hotel Kapalua Bay Hotel. Mrs. White eröffnet das Unternehmen regionale Verkaufs-Büro in Los Angeles, und war die primäre Verbindung zum Leading Hotels of the World, Preferred Hotels, SRS und Virtuoso.
Mrs. White begann ihre Karriere als Sales Manager für Miyako Hotel, a Western International Hotel in San Francisco, klettern die Ränge Director of Sales. Sie hält einen Bachelor of Arts Abschluss in Anthropologie an der University of California, Berkeley.
Mit über 17 Jahren california vacation packages Erfahrung als Gastgeber trat Mauricio Souza Montage Laguna california vacation packages Beach als Director california vacation packages of Rooms im Jahr 2011. In dieser Rolle leitet er die Tag-zu-Tag des Rooms Division für das Resort und gewährleisten eine nahtlose Service von allen Bereichen, einschließlich: Rezeption, Kommunikation, Reservierungen, Concierge, Parkservice, Gästeservice, Wäscherei, california vacation packages Hauswirtschaft, Paintbox und Wohnangebote.
Vor seinem Eintritt bei Montage, war Herr Souza General Manager von Villen für Pelican Hill Resort in Newport Beach, Kalifornien. Hier war er verantwortlich california vacation packages für den täglichen Betrieb sowie die strategische Planung für die zukünftige Geschäftsentwicklung.
Mr. Souza besuchte Florida Atlantic University, wo er Business Administration studiert. Er wurde in San Francisco, Kalifornien, california vacation packages geboren und wuchs in Fort Lauderdale, Florida. Er wohnt derzeit california vacation packages in Irvine mit seiner Frau, Giseli und seinen drei Kindern.
Als Director of Human Resources für die Montage Laguna Beach, Jessica Ordonez-Steenblock ist zuständig für alle Angelegenheiten, die Montage Laguna california vacation packages Beach Associates, einschliesslich der Überwachung und Kontrolle Rekrutierung, Vergütung und Nutzen Politik. california vacation packages Sie sorgt auch für die Einhaltung aller geltenden california vacation packages Arbeitsgesetze und bietet eine direkte und kontinuierliche Betreuung und Unterstützung Exekutive und Führungskräfte.
Zuletzt california vacation packages Mrs. Ordonez-Steenblock arbeitete als Director

No comments:

Post a Comment