Monday, December 10, 2012

Dies ist das erste Mal, dass ich jemals von einem Kreuzfahrtschiff kommt nicht um die Rettung von ei




Princess Cruises bedauert zutiefst, dass zwei panamaischen Männer windstar cruise line auf dem Meer ums Leben, nachdem ihr Boot wurde deaktiviert Anfang März. Da wir uns bewusst von diesem Vorfall wurde, windstar cruise line haben wir untersucht Umstände der Behauptung, dass Star Princess zu Hilfe des behinderten Boot gekommen, nachdem ein Mitglied der Crew von Passagieren alarmiert wurde, ist fehlgeschlagen.
Die vorläufigen Ergebnisse unserer Untersuchung haben gezeigt, dass es schien, ein Zusammenbruch der Kommunikation in die Weiterleitung der Passagier s Anliegen sein. Weder Captain Edward Perrin noch der Offizier der Wache wurden benachrichtigt. Verständlicherweise ist Kapitän Perrin verwüstet, windstar cruise line dass er sich wissentlich den Rücken zu kehren Menschen in Not zu haben. Hätte der Kapitän diese Informationen erhalten, hätte er die Gelegenheit gehabt, zu reagieren.
Wir alle wissen, dass es unsere Verantwortung und auch das Gesetz des Meeres zur Unterstützung von einem Schiff in einer Notlage befinden, und es ist keine Seltenheit für unsere Schiffe in einer Rettung auf See beteiligt werden. In der Tat haben wir so mehr als 30 Mal in den letzten zehn Jahren getan.
Wir wissen von den Vorwürfen, dass Star Princess angeblich bestanden von einem Boot in Not, die mit drei panamaische Fischer am 10. März 2012 wurde. Zu diesem Zeitpunkt können wir nicht überprüfen die Fakten wie berichtet, und wir führen derzeit eine interne Untersuchung über die Angelegenheit.
Princess Cruises ist nach den höchsten Standards der Seemannschaft, wo unsere Schiffe segeln gewidmet, und es ist unsere Pflicht, jedes Schiff in Not zu helfen. Wir haben auf die Hilfe vieler Menschen auf dem Meer kommen, und wir werden dies auch weiterhin tun.
Ich habe heute über Cruise Law News, dass Carnival Corporation hat eine interne Untersuchung zu den Berichten von Passagieren, dass Princess Cruise s, Star Princess Bitten um Rettung ignoriert von einem gestrandeten Boot auf dem Meer gestartet.
3 Passagiere, die waren auch Vogelbeobachter mit dem Fernglas, offenbar entdeckte eine kleine Fischereifahrzeuge, Fifty Cents, im Pazifischen Ozean gestrandet. Die Passagiere behaupten, dass sie 3 Männer an Bord das Boot winken sowohl ein rotes Hemd und eine orangefarbene Schwimmweste zu versuchen, die Aufmerksamkeit des Kreuzfahrtschiffes ziehen sah. Die 3 Passagiere alarmierte sofort einen nahe gelegenen Besatzungsmitglied der Situation, aber das Schiff gehalten Segeln. Jetzt, in diesem Punkt haben wir don t wissen, welche Besatzungsmitglieder wirklich wusste über diese Situation, oder warum das Schiff gehalten Segeln.
windstar cruise line Wie auch immer, das Ergebnis? Oropeces Betancourt (24) starb an Austrocknung. Der jüngste Fischer, Fernando Osorio windstar cruise line (16) starb fünf Tage später wegen Dehydrierung, Sonnenbrand und Hitzschlag. Es war noch 9 Tage vor Adrian Vasquez (18) wurde schließlich in der Nähe der Galapagos-Inseln gespeichert.
Wenn der Kapitän der Star Princess, Captain Perrin, kannte oder sah das gestrandete Boot, sollte er sofort genommen haben sein Schiff zu Hilfe des gestrandeten Boot. Auch das Internationale Übereinkommen zum Schutz des menschlichen windstar cruise line Lebens auf See (SOLAS) Zustände
Der Kapitän eines Schiffes auf See, die in der Lage sind, in der Lage sein, die Hilfe auf den Empfang eines Signals von einer beliebigen Quelle, dass Personen in Not auf See bereitzustellen, ist verpflichtet, in aller Eile zu ihrer Unterstützung gehen
Dies ist das erste Mal, dass ich jemals von einem Kreuzfahrtschiff kommt nicht um die Rettung von einem anderen Boot in Not gehört haben. windstar cruise line Die meisten dieser Situationen in der Regel erweisen sich viel besser. Ich kann t vorstellen, warum die Mannschaft der Star Princes anderes Boot in Seenot windstar cruise line ignorieren würden, aber von Rechts wegen jetzt, es scheint sicher, wie sie es taten.
An diesem Punkt haben wir don t eine Menge konkreter windstar cruise line Tatsachen oder irgendwelche offiziellen windstar cruise line Aussagen von beiden Princess Cruises oder Carnival Corporation. Wir müssen abwarten und sehen, was sich daraus entwickelt im Laufe der nächsten Tage. Dies ist offensichtlich eine sehr traurige Geschichte, und ich ermutige Sie, für alle diejenigen, die dieses sehr traurige Geschichte betroffen sind beten.
Mikey Faust, während nur 16 Jahre alt, hat bereits die Segel neunmal in Royal Caribbean, Carnival und Disney Cruise Line Schiffe. Als Herausgeber von Mikey Cruise Blog ist Mikey Hauptaufgabe auf Kreuzfahrt-Industrie News berichten und prüfen verschiedene Reedereien und ihre Schiffe. windstar cruise line Seine Berichterstattung hat Mikey Cruise Blog mit großen Nachrichtensender wie CNN und CBS zusammen geführt, während auch in der Huffington Post vorgestellt wird. Mikey Expertise auf dem Kreuzfahrt-Industrie kann durch sein Engagement und seine Leidenschaft als Editor von Mikey Cruise Blog zu sehen.
Ich bin verwirrt, wie die jüngste Erklärung sagt der Brücke wurde nicht mitgeteilt, aber dennoch ein Sprecher bot eine Geschichte, die der Kapitän s log sagte der Fischerboot winkte Dank für die vermieden ihre Angelschnüre. Etwas ist nicht addieren.
Unabhängig davon, welche Besatzungsmitglied wurde von den Passagieren war dafür verantwortlich, dass die Nachricht an den Kapitän informiert. windstar cruise line Wenn er nicht stört, sollte er aufgeladen und zahlen eine schwere Strafe. Wenn er couldnt, dann der Kapitän sollte windstar cruise line geladen werden, da dies unsachgemäßen Betrieb windstar cruise line eines Seeschiffes.
Oops. Es geschah am 10. März. Ich war an Bord der Star Princess mich. Ich habe nichts gehört zu dieser Inzidenz an Bord des Schiffes. Das bedeutet, dass diese Inzidenz nicht erhöht war hoch genug, um als dringend werden. Ich habe nicht einmal etwas gehört von den Speisesaal windstar cruise line Kellner oder den Buffet Kellner oder Mitreisenden. Wie viele Leute sah, dass Fischerboot anyway? Es waren viele Leute auf dem Schiff und warum die 3 Vogelbeobachter nicht sagen andere Völker auch, wenn sie, dass ein distressed Fischerboot Hilfe benötigen glaubte, sollten windstar cruise line sie tun, was sie können, um die Aufmerksamkeit des Kapitäns zu bekommen. Kann sie nicht möchten, dass andere windstar cruise line Fahrgäste alarmieren? Das ist das Leben und den Tod. Ich habe nichts dagegen, alarmiert zu werden. Ich denke, windstar cruise line die Leute heutzutage sind zu apathisch und gleichgültig. Dennoch, wenn ich über das Auftreten wusste, ich würde sicherlich nicht auf alles aufhören, bis ich den Kapitän sah mich und bat um seine Erklärung, warum keine Rettungsaktion. Der Kapitän war ein sehr netter Kerl und ich glaube nicht, dass er nicht zu retten, die Fischer.

No comments:

Post a Comment