Diese Woche hat die UK kündigte hotel near new orleans superdome weitere Tarif Wanderungen für Bahnreisende. Headline Zahlen schlecht aussehen, aber Änderungen an off-peak Reise anregen kann bedeuten auch mehr Schnäppchen. Ist das gute oder schlechte Nachrichten? Nehmen Sie an unserer Umfrage teil und sagen Sie uns, was Sie denken.
Am Dienstag wurde bekannt, dass Großbritannien Bahnpreise gehen, hotel near new orleans superdome um von einem Durchschnitt von 6,2% im Jahr 2013 erhöhen. Die Nachricht hotel near new orleans superdome wurde mit einer Flut von Kritik gestossen, mit Schuld auf der eigenen gelegt, und auf der Schiene Unternehmen, die Dividenden an die Aktionäre zu zahlen. Da die UK hat bereits hotel near new orleans superdome einige der höchsten Preise in Europa, s es kein Wunder, dass Bahnreisende hart fühlen getan durch. Allerdings vergaß hotel near new orleans superdome die Erhöhungen für einen Moment, s es eine Überlegung wert ein umfassenderes Bild davon, wie Bahnpreise strukturiert sind:
Ein Großteil der jüngsten Änderungen Bahnpreise in Großbritannien sind durch Empfehlungen von der Regierung s 2010 McNulty Bericht, unter anderem schlägt Airline-Pricing für die Bahnindustrie. Dies deutet darauf hin, dass die Schiene sollte die Gleichen von Easyjet und Ryanair making off-peak Reise sehr billig, wenn im Voraus gebucht folgen, mit höheren Preisen für Spitzen-Zeitreisen und späten Buchung. Die Theorie ist, dass insgesamt hotel near new orleans superdome Ihnen ausgewogene Nachfrage zu erhalten, und die Kunden auf der Suche nach billigen Tickets können sie zu finden, solange sie im Voraus buchen.
Hier bei Loco2 wir wieder versuchen, mehr Menschen mit dem Zug statt zu fliegen hotel near new orleans superdome nach Europa bringen, und die Suche Bahnpreise, die im Wettbewerb mit Fluggesellschaften ist ein wichtiger Teil dessen, was wir tun. Eine der Herausforderungen hotel near new orleans superdome wir stehen, ist die Wahrnehmung, dass Bahnpreise zu hoch sind, was bedeutet, viele Kunden buchen Billigflieger (Suche früh und finden Tiefstpreisen) für Reisen, die leicht mit dem Zug genommen werden kann, ohne zu wissen, wie viele billige Bahn-Tickets sind verfügbar, wenn sie suchen im Voraus.
Die Wahrnehmung, dass die Bahn unnötig teuer resultiert im Wesentlichen aus der Tatsache, dass die Preise der Tickets am gebuchten Tag als Maßstab gesehen werden. Die meisten Menschen einen Flug buchen würde nie in Betracht Aufdrehen am Tag und immer die gleichen Tarife sehen sie beworben in Zeitungen, so scheint es unfair, dass Zug Ticketpreise auf diese Weise betrachtet werden.
Auf der anderen Seite bedeutet die Einführung der Airline-Pricing, hotel near new orleans superdome dass Pendler, die den Zug nehmen regelmäßig bestraft werden, weil sie zu Stoßzeiten reisen. Erweiterte hotel near new orleans superdome Tarife sind für Personen buchen Urlaubsreisen in Ordnung, aber sie sind fair für Menschen, die reisen jeden Tag haben? Man könnte argumentieren, dass diejenigen, die auf Zügen verlassen, um zur Arbeit und zurück fahren subventionieren Urlauber, book one-off Fahrten weit im Voraus. Anders hotel near new orleans superdome als bei den Langstrecken-europäischen Reisen es ist schwieriger zu behaupten, dass Inlandszüge um wettbewerbsfähiger gemacht mit fliegenden werden, da die Reisegewohnheiten nicht so einfach zu vergleichen müssen.
Wir denken, hotel near new orleans superdome es ist wichtig, die verschiedenen Seiten der Debatte zu betrachten, und wie wir versuchen, Bahnfahren billiger und einfacher fortsetzen, wollen wir wirklich wissen, was Sie zu denken. Ungeachtet der jüngsten Preiserhöhung sind Sie für Fahrkarten, die je nachdem, wie weit im Voraus sie gebucht preislich?
Es ist wahr, dass die europäischen Fahrpreise viel niedriger sind. Der Hauptunterschied in den Märkten ist, dass die meisten europäischen Länder haben nur eine nationale Bahnbetreiber, obwohl die Grenze zwischen öffentlichem und privatem ist verschwommen (zB Deutsche Bahn, die von der deutschen Regierung im Besitz sind, hat Arriva Züge gekauft).
Am Ende des Tages ist es die Regierung, die die Tariferhöhungen in Großbritannien, obwohl der Markt im Vergleich zu den verstaatlichten europäischen Märkten wird privatisiert setzt. Also, wenn ich eine Antwort (obwohl es weitaus komplexer in Wirklichkeit n) zu lokalisieren müsste, würde ich sagen, dass es der britischen Regierung Politik nach Preis unserer Züge höher als europäischen Kollegen hotel near new orleans superdome ist.
Die Mehrheit der Fahrgäste im Eisenbahnverkehr sind Pendler, die während der Stoßzeiten reisen. Billiger Off-Peak-Tickets ist in Ordnung, aber nicht, wenn es durch Wandern bis die anderen Karten versetzt. Offensichtlich hat Ihr Winkel ist für die touristische Seite, und ich würde ein besseres System für immer die Tickets willkommen, aber es muss ein Teil des größeren Reform des Eisenbahnsystems sein. Nachdem ich ein paar Zugbegleiter auf meinem täglichen Weg gesprochen, sehen sie McNulty als neuer Leandros, mit einigen potenziell gefährliche Ideen Sicherheit Budgets und die Rechte der Arbeitnehmer zu verringern. Das Schienennetz ist ein öffentlicher Dienst, und wenn es einen rechtmäßigen Gewinn aus dem Geschäft gemacht werden, sollte es ganz für die öffentliche Hand und nicht für private Investoren. Der Leiter der Network Rail ist auf einem Grundgehalt von 530.000 £, bevor Boni und McNulty will die Gehälter der Leiter zu reduzieren. Es ist das vielleicht das beste Beispiel hotel near new orleans superdome für schlechte Privatisierung (bevor wir die Ergebnisse zu sehen in der NHS) und jeder weiß es, aber niemand hat die politische Kugeln um es zuzugeben.
No comments:
Post a Comment