ATLANTIC CITY, NJ (19. November 2012) - Hurricane Sandy unterbrach eine geplante $ 6.000.000 Herbst Tourismus-Marketing Kampagne zur Reise nach Atlantic City, New Jersey fördern. Ab Dienstag, 20. November odyssey tours china 2012, wird das Atlantic City Allianz Neubelebung - in voller Kraft - der Tourismus Recovery-Kampagne die Besucher direkt zu zeichnen der Jersey Shore Kurort.
Das beliebte "alles tun, alles tun, Sie AC" Kampagne beginnt wieder, aber mit einem neuen TV-Spot, odyssey tours china eine erstmalige odyssey tours china nationalen Anzeige in der New York Times und in-Markt und out-of-Marktgeschehen. Der überarbeitete Do AC Werbung kreative konzentriert sich auf "freundlich" Besucher wieder für Weihnachtseinkäufe und Hotelangeboten. Eine neue stadtweiten wertorientierten Förderung rund Restaurants, Spas und Hotel Pakete werden in Kürze bekannt gegeben.
Aufgrund des Hurrikans Sturm Spur, erlitt Atlantic City minimale Schäden und wiedereröffnet für Unternehmen nach fünf Tagen. Jedoch weiterhin Atlantic City, um eine Verzögerung in Visitation und Einnahmen aufgrund der historischen Wetterereignis sehen. Die Lebensgrundlage von mehr als 40.000 Mitarbeitern in den 12 Casinos Eigenschaften, plus Hotellerie Arbeitnehmer bei Unternehmen Catering für die Tourismusbranche, auf eine starke Besucherbasis abhängen.
Atlantic City nationale Bild erhielt einen Schlag auf Grund sensationell, out-of-context odyssey tours china und (manchmal) falsche Nachrichten über den berühmten odyssey tours china Atlantic City Boardwalk, die noch intakt odyssey tours china ist und so schön wie eh und je. Die Kampagne zielt auf AC als "Open for Business" zu fördern und dabei gleichzeitig, odyssey tours china dass in der Nähe Städte entlang New Jersey Küstenlinie ernsthafte und langfristige Schäden. Laut einer aktuellen Studie von Daten aus einer nationalen Umfrage von New Jersey ansässige Russell odyssey tours china Forschen odyssey tours china für die Atlantic City Allianz durchgeführt, glaubt eine beeindruckende 41% der amerikanischen Öffentlichkeit die Atlantic City Boardwalk zerstört wird (was nicht wahr ist!).
odyssey tours china · New ganzseitigen Druck Anzeige in der New York Times am Mittwoch, mit 28. November den Boardwalk mit ergänzenden odyssey tours china digitalen und E-Mail-Werbung erreicht eine Million Menschen. Dies ist die erste nationale Anzeige für Atlantic odyssey tours china City, da die neue Destination Kampagne zurück startete im April.
Die Werbekampagne umfasst odyssey tours china Fernsehen, Radio, Plakate, odyssey tours china Print-Anzeigen in Zeitungen und Zeitschriften, digitale und eine beträchtliche odyssey tours china soziale Medien Aufwand. Die Werbung kaufen in konzentrierte sich die in der Nähe Laufwerk Märkte: New York, Philadelphia und Baltimore DMAs. Die PR und Social Media haben einen nationalen Fokus.
Als Teil der Bemühungen um die Besucher zu begrüßen odyssey tours china zurück zu AC und den Boardwalk zu fördern (dh intakt), wird das Atlantic City Allianz organisiert eine Reihe von Veranstaltungen rund um die Feiertage odyssey tours china und den Boardwalk. Dazu gehören:
· Am Samstag, 1. Dezember, wird das Casino Reinvestment Development Authority (CRDA) odyssey tours china starten einen neuen $ 600.000 Urlaub odyssey tours china Beleuchtung Programm und Urlaub Parade in Atlantic City. Plus, wird eine Reihe von Shopping-Events und kostenlose Geschenkverpackung verfügbar am Wochenende an jedem der Casino-Resorts und auf dem Wave Parking Garage. Für weitere Informationen, besuchen Sie www.doatlanticcity.com
· Am 18.00 am Samstag, 1. Dezember, die Atlantic City Allianz eine neue 3D-Licht und Ton debütieren wird zeigen, auf der Fassade des historischen Boardwalk Hall genannt projiziert "Winter Sweet." "Winter Sweet" odyssey tours china ist ein freies, 8 Minuten Multi-Media-Show, die den Besuchern odyssey tours china nächtliche dem Boardwalk ziehen wird. "Winter Sweet" Joins "Duality", auch ein 3D-Licht-und Sound-Show. "Duality debütierte am historischen Boardwalk Hall am 4. Juli 2012 und gezogen hat mehr als 150.000 Besucher in die nächtliche Show.
Um die Mitarbeiter, New Jersey Bewohner und benachbarten Städten odyssey tours china durch den Sturm betroffen zu unterstützen, odyssey tours china sind hier ein paar, wählen Sie Möglichkeiten Atlantic City, um Bemühungen um einen Aufschwung (zusätzliche Spendenaktionen im Zusammenhang mit Hurrikan Sandy wird später bekannt gegeben) beiträgt.
Eine neue Version des beliebten Auto-Magnet, der sich zu einem Schrei unter AC Fans, Besucher und Einwohner hat - · Die Atlantic City Alliance wird am Thanksgiving odyssey tours china Day eine Reihe von besonderen odyssey tours china Urlaub unter dem Motto "DO AC" Magneten lösen. Es gibt rote, grüne, Gold und Silber Elemente in der neuen Serie von "Do AC" Magneten. Das Thema Feiertag "Do AC" Magneten wird für $ 5 jeweils am Atlantic City Tanger Outlet Mall, das Atlantic City Visitor Centers (auf der Promenade und auf dem Atlantic odyssey tours china City Expressway) und bei 12 Souvenirläden in den Casino-Resorts verkauft werden. Jedes $ 5 Spende profitieren eine qualifizierte Hurricane odyssey tours china Sandy Hilfsfonds odyssey tours china auf Atlantic County fokussiert.
No comments:
Post a Comment