Autovermieter Enterprise Rent-a-car baut seine Heimarbeit Pilotprogramm nach der Erfahrung signifikante breckenridgecolorado vacation rentals positive Ergebnisse nach nur wenigen Monaten. Unternehmen startete der Pilot um festzustellen, ob Heimarbeit ein gangbarer Weg für den Ausbau unseres Call-Center, in Aldershot basiert war. Während der Pilotphase, Call-Center-Mitarbeiter aus dem Enterprise Business Support (EBS)-Anlage wurden die Möglichkeit, von zu Hause aus arbeiten und wurden mit all den technischen Support, um diese zu einem Erfolg eingestellt. EBS ist in erster Linie verantwortlich breckenridgecolorado vacation rentals für den Umgang telefonische Reservierungen und aufgrund des Wachstums des Unternehmens und die Räumlichkeiten waren fast an der Kapazitätsgrenze.
Unternehmen dann die Kosten für die Einrichtung eines Mitarbeiters von zu Hause aus gegen die Kosten für ein Büro-basierte Mitarbeiter arbeiten verglichen. Der Vergleich zeigte, die Kosten für ein Büro-basierte Mitarbeiter beträgt rund 5000 £ pro Jahr, während die Kosten für eine home-based Mitarbeiter ist nur 1500 £ im ersten Jahr für die Set-up-Kosten und ist dann fast minimal in den Folgejahren.
Diese unmittelbare 70 Prozent Kostenersparnis, mit einigen anderen sehr überzeugende Vorteile, die das Unternehmen aus dem Programm gesehen hat kombiniert, hat gezeigt, dass Heimarbeit ein sehr erfolgreiches Geschäftsjahr Ansatz ist.
Einige der anderen Vorteile der Heimarbeit Piloten haben verbesserte Retention, Verringerung der Fehlzeiten und disziplinäre Probleme, höhere Mitarbeiterzufriedenheit und eine vielfältigere Belegschaft inklusive - hilft das Unternehmen seinen größeren Engagement für die Schaffung einer integrativen und vielfältigen Arbeitsplatz zu erfüllen . Die Beibehaltung Ebene für EBS home-based Mitarbeiter liegt bei 80 Prozent, fast 20 Prozent höher als der nationale Durchschnitt für Call Center. Darüber hinaus hat das Haus Arbeitsprogramm breckenridgecolorado vacation rentals machte es leichter für Unternehmen, um außerhalb der Öffnungszeiten Call-Center Hilfe, Verbesserung der Kundenzufriedenheit.
Als Ergebnis, werden Unternehmen werden den Ausbau des Programms, da die Nachfrage für Call Center Mitarbeiter erhöht sich vorwärts bewegt, mit Blick auf einen Zielwert von 50 Prozent der EBS Mitarbeiter immer Heimarbeiter im Laufe der Zeit.
Leigh Lafever-Ayer, HR Director UK und Irland bei Enterprise Rent-A-Car, sagte: "Die meisten unserer UK Mitarbeiter Branche basieren breckenridgecolorado vacation rentals und müssen auf dem Ast Boden liegen breckenridgecolorado vacation rentals nach Kunden breckenridgecolorado vacation rentals suchen. So haben wir unsere Heimarbeit Chancen auf Backoffice-Funktionen konzentriert. Wir haben bewiesen, Mitarbeiter kann als effektives Arbeiten von zu Hause sein, und dieser Ansatz kann die Kontrolle Kosten helfen. Es gibt Beweise, dass flexible Arbeitszeiten kann eine sehr erfolgreiche Geschäftsstrategie sein.
"Wir haben auch festgestellt, dass es uns gelungen ist, ein vielfältigeres Arbeitskräfte an unser Callcenter rekrutieren, weil wir eine größere Flexibilität bieten. Die Heimarbeit Pilot hat eine ganz große Gruppe von Kandidaten aus berufstätige Mütter im Ruhestand Unternehmensleiter, Menschen, die arbeiten und Teil eines ehrgeizigen Unternehmen wollen angezogen, aber brauchen die Flexibilität der Arbeit von zu Hause. "
Sie sagt: "Seit er ein Haus Arbeiter, Ich habe definitiv gesehen, wie meine Work-Life-Balance breckenridgecolorado vacation rentals für das bessere zu verbessern. Ich finde, ich habe viel mehr Zeit für meine Familie und Freunde, die ironisch wie ich eigentlich jetzt arbeiten mehr Stunden pro Woche als wenn ich Office-basiert ist.
No comments:
Post a Comment