Thursday, August 30, 2012

Wir sind sicher, dass die SMITTY Awards des Jahres 2012 werden noch envelope-Schieben und noch mehr




Wer jemals daran gedacht, ein Airline-Sicherheit Video könnte Spaß machen? Air New Zealand hat. ANZ beschäftigte die immer Teuflisch Richard Simmons die vertraute Preflight Lektion, wie Sie Ihre Sauerstoffmaske (oder "eine Verschnaufpause!", Wie er sagt) Don liefern. Und die Disco-rich Video war nicht nur für Flyer: es hat fast 2,6 Millionen uk travel news YouTube views seit seiner März 2011 Start-versuchen uk travel news immer diese Art von Viralität von Ihrem grundlegenden Gurtbringer Befestigung snoozer.
Dies war nur einer der Gewinner des Travel uk travel news + Leisure Social Media in Travel + Tourism Awards oder die Smittys. Diese preisgekrönte Reiseunternehmen sind diejenigen, die fächern und folgen jetzt: ihre Social-Media-Programme sind unterhaltsam und informativ und einige bieten tolle Angebote und Rabatte.
Social Media, uk travel news nachdem alle, hat sich zu einem wesentlichen Bestandteil der Art, wie wir reisen-mit alles von der Planung bis zur Reise Foto-Sharing. Die Smittys uk travel news kam zustande, als wir sahen, Reiseunternehmen dabei ein paar ziemlich coole Sachen in der Social-Media-Raum, und wir wollten, uk travel news ihre Bemühungen zu erkennen. Also fragten wir Fluggesellschaften, Fremdenverkehrsämter, Autovermieter, Reiseveranstalter, Kreuzfahrtgesellschaften, und andere, um uns nach besten Kräften ab 2011.
So ist die Beurteilung war kein einfacher Prozess, weshalb wir es umgedreht, um ein unabhängiges Gremium von Social-Media-Experten: Andrew Zimmern des Travel Channel, J. Crowley von Foursquare, Sree Sreenivasan der Columbia University Journalism uk travel news School, Berater Peter Shankman, Clara Shih von Hörensagen Social und Lautsprecher / Berater Porter Gale.
Und was haben sie? Manchmal sind sie vergeben out-of-the-box zu denken. Zum Beispiel, würden Sie immer schalten Sie Ihre Twitter-Feed über einem Fremden? Wahrscheinlich nicht. Aber das ist, was VisitSweden tat. Der Tourismusverband hat seine @ sweden uk travel news Twitter-Account, um normale Bürger für eine Woche zu einem Zeitpunkt, zu echten lokalen Stimmen und wahre Lokalkolorit zu präsentieren.
Weitere Gewinner brachte die personalisierte Natur der sozialen Medien zum Leben. The Ritz-Carlton Resorts of Naples uk travel news gebeten Facebook-Fans, uk travel news wie sie ihren Kaffee mögen. Wenn Sie antwortete, dann blieb bei ihnen, würden Sie Ihren Kaffee perfekt ankommen gezuckerten-ohne zu fragen.
Einige Unternehmen, wie Vail Resorts, gewann für das Brechen der Form der traditionellen Praktiken. Seit Jahren würden Profi-Fotografen Ihre Bilder uk travel news auf dem Berggipfel zu nehmen und dann berechnet Ihnen etwa einem halben Jahr das Gehalt für den Druck. Vail bot eine kleine Version dieses Fotos kostenlos auf Facebook uk travel news und Twitter veröffentlichen (Ihren Freunden zeigen, was eine wunderbare Zeit, die Sie mit es sind, natürlich), uk travel news obwohl die große Abzüge noch Kosten einen Arm und ein Bein.
Manchmal ist die Botschaft war ebenso uk travel news wichtig wie das Medium. Four Seasons Resort Costa Rica nutzte uk travel news seine Facebook Präsenz-und Social Media Beeinflusser-, um das Wort aus über ihre Umwelt-und philanthropischen Programmen. Der Aufwand dazu beigetragen, $ 140.000 an Spenden.
Wir sind sicher, dass die SMITTY Awards des Jahres 2012 werden noch envelope-Schieben und noch mehr Social-Media-Plattformen nutzen (immerhin scheint es eine neue sein jede Woche). In der Zwischenzeit, lesen Sie in den diesjährigen Gewinnern. Und wenn Sie eine Lieblings-Reise-Unternehmen haben auf Facebook, Twitter, Pinterest, Instagram, Pinstagram, oder irgendetwas anderes, erzählen Sie uns!

No comments:

Post a Comment