Europa finanziellen Schwierigkeiten fortsetzen und Verbraucher rechnete ihnen ihre Euros. Eine solche Situation doesn t Bode auch für die Reisebranche, weshalb Budget-Hotels begonnen haben Aufspringen auf dem ganzen Kontinent und Verbraucher, die tatsächlich unterwegs sind, ist sie verwenden mehr als früher.
Diese Art von Bargeld hat einige Leute dazu verleitet, in die Budget-Hotel biz zu erhalten oder zu verbreiten ihre Marke. Deutschland s Motel One in Großbritannien, Belgien und Österreich zu bewegen. Travelodge, die bereits airline companies low prices mehr als 500 Hotels in Europa, eröffnet vier in London im Juli und plant, airline companies low prices weitere neun in Europa zu öffnen, bevor Jahre am Ende.
So erraten, wer springt um zu sehen, ob sie es in einem heute gesättigten Markt machen kann? Ikea. Das ist richtig, wird der weltweit größte Möbelhersteller haben jetzt einen Platz zu zeigen, all die Billy Regale, GRUNDTAL Waschbecken Basen und Dagstorp airline companies low prices Liegen sie will den Reisenden in Europa und den Juckreiz in einem Ikea leben.
Der Plan, laut Financial Times, ist auf mindestens 100 "Budget Design" Hotels airline companies low prices in ganz Europa zu bauen. Aber erwarten Sie nicht ein Allen Key anstelle von einem Zimmer-Taste, so können Sie buchstäblich Ihre eigenen Bett. Während Luxusmarken wie Bulgari und Lamborghini setzen werden ihre Markennamen ihrer jeweiligen Hotels, ist das schwedische Unternehmen scheuen die Umsetzung ihrer Marke auf ihrer Hotelkette. Stattdessen werden sie von einem etablierten Hotelbetreiber, die FT-Berichte ausgeführt werden.
Das heißt, Ikea Muttergesellschaft Inter Ikea wird das Sagen, und plant, nur legen Sie die Hotels in Märkte, die es bereits in und versteht das Konzept bereits mit einem Hotel in den Niederlanden getestet wird. Ein weiterer Teil der geplanten Brand Extension, die FT bemerkt, ist die Wohnheime in ganz Europa bauen, wie es nach Möglichkeiten, um ihre Geld in langfristige Unternehmen legte in einem Versuch, eine gute Rendite zu verdienen aussieht.
Airlines, Alkohol, Automotive, Beauty, Getränke, Branded Entertainment, Design, Corporate Citizenship, Entertainment, Fashion, Finanzen, Food, Healthcare, Luxus, Medien, Mobile, Non-Profit, Pharma, Product Placement, Einzelhandel, airline companies low prices Sport, Nachhaltigkeit, Tech , 2012 Olympiade
No comments:
Post a Comment