Sterling stieg auf ein Zwei-Wochen-Hoch gegenüber dem Dollar gestern nach Daten zeigten luxury hotels in french quarter of new orleans jährliche britische Inflation stieg unerwartet. Das Paar traf den Höchststand von 1,5728 aus einer Session-Tief von 1,5671. Steigende luxury hotels in french quarter of new orleans Inflation kann dem Bank of England weniger Spielraum, die Geldpolitik zu erleichtern, wenn die Preise sticky in den kommenden Monaten bleiben.
Aktivität luxury hotels in french quarter of new orleans in der britischen Immobilienmarkt ging im Juli wieder mit einem besonders starken Rückgang bei neu vereinbarten luxury hotels in french quarter of new orleans Umsatz. Obwohl Angebot und Nachfrage ziemlich gut im Gleichgewicht bleiben, weiterhin Vermesser weiteren leichten Kursrückgängen erwarten.
An diesem Morgen die Minuten aus der August-Sitzung der Bank of Monetary Policy England Committee (MPC) zeigte keine Erwähnung eines zukünftigen Zinssenkung. Sterling geblieben Bereich im frühen Handel vor der Veröffentlichung gebunden. Mervyn King angegeben in seiner Pressekonferenz nach der Veröffentlichung der Inflationsentwicklung luxury hotels in french quarter of new orleans berichten, dass er nicht glaube, luxury hotels in french quarter of new orleans es war notwendig, um weitere QE betrachten. Traders haben gezeigt, dass, wenn die BoE Minuten Politiker sind nicht veering Richtung Zinssenkungen in naher Zukunft zeigen, könnte es geben, sterling einen leichten Schub.
Die Eurozone beiden größten Volkswirtschaften vermieden schrumpfenden zwischen April und Juni, aber die Widerstandsfähigkeit von Deutschland und Frankreich war nicht genug, um die Währung bloc Wirtschaft als Ganzes verhindern Rückfall in Kontraktion. Veröffentlichten Zahlen gestern angedeutet Eurozone Wirtschaftsleistung fiel um 0,2% im zweiten Quartal von der ersten. Output fiel um 0,4% gegenüber dem Vorjahr, wieder den Erwartungen gerecht luxury hotels in french quarter of new orleans werden.
Französisch Wirtschaftswachstum flache für das dritte Quartal in Folge im zweiten Quartal ausgekleidet, die zeigen, dass von Quartal zu Quartal ein Wachstum für das dritte Quartal in Folge stagnierte und hebt hervor, dass die Euro-Zone Schuldenkrise nimmt einen hohen Tribut.
Im Anschluss an die Daten Französisch Finanzminister Pierre Moscovici bekräftigte die Regierung Wachstum und Defizit-Reduktionsziele. Er fügte hinzu: "Frankreich ist nicht in einer Rezession, während viele seiner Partner sind wie Spanien, Italien, Belgien und dem Vereinigten Königreich," Mr. Moscovici sagte kurz nach dem zweiten Quartal Zahlen veröffentlicht wurden.
Spanische Banken die Kreditaufnahme von der Europäischen Zentralbank stieg auf ein Rekordhoch im Juli, als die Spannungen in den Wochen nach der Ankündigung eines 100 Mrd. Rettungspaket für das Finanzsystem des Landes luxury hotels in french quarter of new orleans Branche montiert. Daten gestern veröffentlicht von der Bank von Spanien hat gezeigt, dass die Nettokreditaufnahme stieg auf 375.55bn, aus 337.21bnin Juni, dem zehnten Monat in Folge von Erhöhungen.
Der US-Dollar wurde geholfen gestern von US-Einzelhandelsumsätze Daten, die zum ersten Mal in vier Monaten im Juli gestiegen. Die Daten war ein Zeichen, dass die Verbraucher könnte luxury hotels in french quarter of new orleans schnelleres Wirtschaftswachstum im dritten Quartal zu fahren und etwas reduziert die Chancen von anderen Runde der quantitativen Lockerung durch die Fed. Juli scharfen 0,8% m / m Anstieg der US-Einzelhandelsumsätze Werte legen nahe, dass nach drei Monaten der Zurückhaltung luxury hotels in french quarter of new orleans bei den Ausgaben, die Verbraucher zu graben tief in ihre Taschen gestartet.
Vor dem US-Dollar den Euro umgekehrt einige der heutigen früheren Gewinne nach den Umfrageergebnissen aus Deutschland und dem Wachstum Lesung. Bereits heute Morgen luxury hotels in french quarter of new orleans setzte EURUSD einen dreiwöchigen Aufwärtstrend, Klettern über 1,2350 trifft eine Sitzung Hoch von 1,2386 und einem Tief von 1,2316. Widerstand wird wahrscheinlich rund 1.2440/45 gesehen werden.
Indiens Inflation im Juli verlangsamt mehr als erwartet, baut der Hoffnung, dass er dem Zentralbank würde etwas Platz, um Geldpolitik zu lockern nächsten Monat. Juli Inflationsrate betrug 6,87% im Vergleich zum Vorjahr, deutlich langsamer als im Juni Lektüre von 7,25%.
No comments:
Post a Comment