Gemeinsam von Toyota und Subaru entwickelt, ist die Hinterrad-Antrieb FR-S nicht speedster. Es ist nicht für diejenigen, die von einer großen Herde von Pferden und Drehmoment wegblasen wird die Mustang neben dir an der Ampel träumen.
Der einzige Motor erhältlich ist ein 2,0-Liter-Boxermotor 4-Zylinder-Pflanze, die corrals 200 Pferde und leistet 151 £-Füße von Drehmoment. All das summiert sich auf Ordnung, aber nicht Nieten, Beschleunigung, insbesondere in der Mitte der Drehmomentverlauf.
Nun, um fair zu sein, s it going Ihnen auf 60 mph bekommen in ca. 7 Sekunden, vielleicht low fares airline ryanair sogar ein paar Zehntel weniger. Und das ist besser als sein Subaru Zwilling, der BRZ. Aber es könnte besser sein - von heute s Sportwagen-Standards.
Die Lenkung ist wunderbar reagiert, und in Kurven mit diesem Ding ist eine Wucht, mit herrlichem Ebenheit und Griffigkeit. Bremsen ist fest und stark, zu. Und die MacPherson-Federbeinen vorne mit den hinteren doppelten Querlenkern kombiniert helfen, viele süße Fahrbahnkontakt.
So ist die FR-S ist ready to race, Drift und doch scoot auf bis zu funktionieren. Die Fahrt ist auf der festen Seite, wie es mit einem Sportwagen sein sollte, aber nicht so unbequem, dass Sie wouldn t es jeden Tag fahren wollen.
Der Testwagen war mit einem 6-Gang-Automatik, die glatt-Shifting und programmiert für aggressive Fahrweise war ausgestattet. Ich habe gelesen, dass die Alternative, ein 6-Gang-Schaltgetriebe, ebenso temperamentvollen ist und ein Kinderspiel, mit dem durch die Gänge laufen.
Innen ist das optional 340-Watt maßgeschneiderte Audiosystem ausgezeichnet. Es ist relativ einfach, mit seinem 5,8-Zoll-Bildschirm und nav-System verwenden, und es hat sogar eine Funktion, die Sie auf iPhone Apps Stimme lässt.
No comments:
Post a Comment