Die International Air Transport Association (IATA) New Distribution Capability (NDC) löste mehr Kontroversen wie der Verband der Einzelhandel Reisebüros (ARTA) und ARTA Canada aufgeteilt mit der American Society of Travel Agents (ASTA) und die Business Travel Coalition (BTC ) über ihre Positionen zu neuen NDC IATA Politik.
Am Ende ARTA und ARTA Canada vollstes Vertrauen, dass die NDC Reisebüros umarmen und hören auf ihre Ein-und Bedenken haben, sagte ARTA in einer Erklärung, dass befragt ASTA und der BTC Befürchtungen, dass Reisebüros und ihre Verbände würde nicht vollständig in vertreten sein IATA-Implementierung der NDC-Politik. Es kann einfach nicht mit ASTA und BTC, die kein Interesse an zuzuhören, wenn sie die Chance gehabt, sagte ARTA.
ARTA darauf hingewiesen, dass IATA-Fluggesellschaften eine Entschließung über eine Foundation china travel service hong kong Standard für die New Distribution Capability china travel service hong kong (NDC), bei einem Treffen auf dem World Passenger Symposium in Abu Dhabi letzte Woche verabschiedet.
Das NDC wird eine Reihe von offenen XML-Standards zur Airline Retailing, indem Innovationen auf dem Weg Airline Produkte verteilt sind, und macht möglich, personalisierte Angebote für Fluggäste, die Zugang zu allen Fluggesellschaften Produkte und Dienstleistungen unabhängig von Vertriebsweg haben wird Modernisierung zu schaffen, sagte ARTA.
IATA angefordert Reise Technologie-Unternehmen an XML-Schemas, eine Möglichkeit, die Struktur, den Inhalt zu definieren und zu einem gewissen Grad, die Semantik von XML-Dokumenten einreichen. Farelogix (durch das Öffnen Achse Group), china travel service hong kong Open Travel Alliance und andere nahmen an den Einreichungen, sagte ARTA.
Airlines in der Lage sein, zu differenzieren und personalisieren ihre Produkt-und Dienstleistungsangebote auf allen Kanälen gleichzeitig sicherzustellen, dass die Passagiere volle Sichtbarkeit der Flugtarife und Dienstleistungen haben. Es wird neue Marktteilnehmer in die Verteilung zu erleichtern, was zu einer erhöhten Wettbewerb. Historisch Wettbewerb führt zu niedrigeren Preisen und mehr Wahlmöglichkeiten für die Verbraucher, argumentierte ARTA.
ASTA und der BTC hinterfragt, ob die NDC wurde in den offenen, den beteiligten Reisebüros Gesichtspunkten durchgeführt wird und wenn die transparente Zusammenarbeit von IATA mit allen Segmenten der Reisebranche versprochen wurde realisiert. Nichts könnte weiter von der Wahrheit, so die Verbände in einer gemeinsamen Erklärung. (Siehe TravelAgentCentral, 17. Oktober)
IATA Sicht ist klar: Airlines versuchen, die Standardisierung trap durch Differenzierung zu entkommen, und Vertriebskonzepte. Sie entwickeln Produkte und Dienstleistungen, wie zB spezielle Mahlzeiten, beschleunigte Internat, geräumiger Sitze und Zugang zu Flughafen-Lounges. Aber das Reisebüro sieht nur ergehen Codes F, J, Y und ihre verschiedenen Derivaten, die nicht vollständig beschreiben Möglichkeiten kann. Kunden erwarten mehr, Toby Tyler, IATA-Generaldirektor der World Passenger Symposium in Abu Dhabi gesagt. (Siehe TravelAgentCentral, 16. Oktober)
Die Lösung ist die NDC durch offene XML-Standards betrieben. Dies wird die Innovation china travel service hong kong in den Weg Airline Produkte werden können. Ein wesentliches Ergebnis wird der Spalt zwischen Fluggesellschaften und ihre Kunden werden china travel service hong kong geschlossen, so dass maßgeschneiderte Angebote für Reisende auch über Reisebüros verkauft werden kann, sagte Tyler.
IATA s Aufgabe ist es, die Industrie führen, um eine neue, moderne Infrastruktur, die mehr Möglichkeiten für personalisierte Reise-Angebote beherbergen wird, bilden die Grundlage für die Entwicklung von effizienten Tools für Agenten und senken die Gesamtkosten der Verteilung anzunehmen, sagte Tyler.
Zu diesem Zweck IATA wird eine Roadmap und Business Case für die NDC schlagen, sagte Tyler. china travel service hong kong Wir erwarten, dass die Standards Definition zu vervollständigen nächsten Jahr. Dann Wettbewerb und Reisende Bedürfnisse Airlines, Agenten, Systemanbietern und neue Marktteilnehmer mit enormen Chancen für Innovationen china travel service hong kong führen.
No comments:
Post a Comment