Sunday, February 3, 2013

Dynamisch, hat die MacPherson-Federbein vorn und Verbundlenker-Hinterachse Setup überarbeitete Dämpf




Eine Midlife-Facelift des Verso - das mittelständische, sieben-Sitz MPV Toyota im Jahr 2009 eingeführt. Ein Styling Brush-up bringt das Modell im Einklang photo of fascination cruise ship mit der neuesten Familie Gesicht - ein gezwickt Nase, schlanker Außenspiegel, neue Räder und integrierter Diffusor am Heck die standout photo of fascination cruise ship Änderungen - während das Innere erhält photo of fascination cruise ship den üblichen Trimm Material und Stoff Bump für eine bessere wahrgenommene Qualität .
Die subtile - obwohl sehr erfolgreich - Redesign bedeutet, dass der Verso ist 20mm länger als sein Vorgänger, aber das 2.780mm Radstand (und Plattform) bleiben unverändert. Anpassungen unter sollen, um das Auto leiser und komfortabler, mit verbesserter Schalldämmung zwischen dem Motorraum und Kabine, und eine Verringerung photo of fascination cruise ship der Windgeräusche (daher der kleinere Spiegel, auch).
Dynamisch, hat die MacPherson-Federbein vorn und Verbundlenker-Hinterachse Setup überarbeitete Dämpfer-Einstellungen behandelt worden, und die Lenkung Steuerungssoftware rejigged für ein lineares Ansprechverhalten. Mehr definitiv, es gibt jetzt mehr Schweißpunkte auf der Rückseite und eine zusätzliche Verstärkung in den vorderen Aufhängungen, um die Steifigkeit zu erhöhen.
Die Motorenpalette ist einfach gehalten: zwei Valvematic Ottokraftstoffen (a 130bhp 1,6 und 145bhp 1,8) sind aus früheren Auto getragen, ebenso wie die 122bhp 2,0-Liter D-4D, obwohl letztere Tweaks erfahren hat. Dazu gehören die Einführung eines neuen Turboladers mit variabler Düse, die eine verbesserte £ 228 ft Drehmoment 200rpm früher sowie diverse Verbesserungen im Detail bestimmt, photo of fascination cruise ship um den Kraftstoffverbrauch und Verfeinerung steigern liefern können.
Aktiv, Icon-und Excel: Range-weise wird der Verso in drei Ausstattungsvarianten geschnitzt. Ein Fünf-Sitz-Konfiguration macht eine Rückkehr, aber nur in den schlecht photo of fascination cruise ship ausgestatteten Sockelabdeckung. Wie üblich, bietet das mitten Spezifikation (angetrieben hier) den besten Kompromiss aus Kit für Geld, mit 16-Zoll-Legierungen, Bluetooth, photo of fascination cruise ship Rückfahrkamera, Dual-Zonen-Klimaautomatik, versenkbare Außenspiegel, Tempomat und ein DAB-Tuner erscheinen alle als Standard.
Während es einige wirklich inspirierten Autos in den letzten Jahren produziert haben (man denke GT86 und LF-A) der Verso ist die Art von Massen-Produkt kaufen Toyota geschmiedet seinen Ruf auf, und fährt fort, die Rechnungen zu bezahlen mit. Es wurde ursprünglich mit wenig Schnickschnack oder Marotten montiert, und sprang keine Überraschungen.
In der Vergangenheit hätte das Facelift Auto die Tick-Box-Ansatz für die Entwicklung, photo of fascination cruise ship die seinen Vorgänger hervorgebracht befolgt haben, aber unter neuen politischen Toyota der Regionalisierung ist die Aufgabe nun in den Zuständigkeitsbereich des Herstellers europäischen Design-Abteilung. Kaum eine Offenbarung - der Avensis (unter anderem) erhalten die gleiche Aufmerksamkeit und noch gescheitert. Aber diesmal haben die Ingenieure ihre bescheidene Anpassungen feinen Gesamtwirkung gemischt.
Bemerkenswert ist, dass viel von dem, was sie machten sich zu erreichen tatsächlich erreicht worden. Dies ist ein leiser, schlanker, besser geeignet, komfortabler und einfach besser Verso. Die Zeit, zu entdecken, wo der Körper benötigt seine 34 zusätzliche Schweißpunkte hat ein weit straffer Körper, der in Verbindung mit dem neu abgestimmten Fahrwerk, zuversichtlich, agiles Handling und Fahrkomfort fast Ford-like Finesse photo of fascination cruise ship geliefert produziert hat.
Die umkonfiguriert Lenkung nicht verdiene ganz das gleiche Maß an Lob - es ist immer noch ein wenig zu langsam und substanzlos, und zwangsläufig fehlen Feeling - aber es ist genau genug, um sinnvoll einsetzen zu den Griff zu bieten und wird ordentlich gewichtet auf der Autobahn. Nach dem Chefingenieur machte Änderungen an der Verso 2,0-Liter D4-D-Motor sind fast identisch mit denen auf dem Avensis über 12 Monaten eingeführt, für zwei entscheidende Unterschiede zu speichern.
Erstens, die Avensis photo of fascination cruise ship unteren ist, sparsamer Gearing wurde abgelehnt, weil es ruiniert die dynamische Leistung (eine ganz wunderbare Aufnahme von einem leitenden Figur in einem Toyota Uniform), photo of fascination cruise ship und zweitens, der Motor Karte wurde für eine bessere Linearität umprogrammiert. Das Ergebnis ist ein weit mehr ansprechen, auch erfreulich perky Einheit. Die Emissionen können nur knapp unter dem 130g/km Barriere zu schleichen, und die Motordrehzahlen jenseits 3000rpm sind weitgehend redundant, sondern über eine robuste Sechsgang-Getriebe geht es um so befriedigend ein Deckmantel die D4-D immer genossen hat.
Des Motors Ursache wird durch die überlegene schalldämmenden geholfen. Türen öffnen sich, der Ölbrenner noch rattert eine Milbe unaufhörlich. Türen geschlossen, es verblasst schnell in den Hintergrund. Vibrationen sind auch weit weniger aufdringlich, und autoroute Geschwindigkeiten, ein Treiber wird nicht mehr benötigt, um seine Stimme zu erheben, um über die Windgeräusche in der fernen zweiten Reihe zu hören.
Die Mängel immer noch deutlich in der Verso sind nicht die Schuld dieses Facelift. Egal, wie konzertierte die Hervorhebung Bemühungen, das Armaturenbrett eine ziemlich stock-Standard-Kunststoff-Array bleibt, und es ist auch vor dem Ziel zeigte anderswo. Aber es bleibt dauerhaft und logisch. Und das Auto herum, auf £ 21.445, ist hart umkämpft. Die Plätze hinter immer noch die Nummer sieben, noch verfügen Toyota Easy Fold System photo of fascination cruise ship und erfüllen alle Erwartungen, dh die mittleren Bank wird einen Erwachsenen unterzubringen, sind die hinteren Sitze ausschließlich für Kinder.
Fast überall, (wohl niedrigen) Erwartungen wurden übertroffen. Befragt über die dynamischen Verbesserungen photo of fascination cruise ship unter seine Uhr aus, schlug Toyota europäischer Ingenieur, dass diese Entwicklung jetzt war alles über das Erreichen eines geeigneten Gleichgewicht zwischen aktualisierten Komponenten, beschreibt nuanciert Software-Änderungen als "Zement", der bindet nun ein Endprodukt photo of fascination cruise ship zusammen. Auf dieser Beweise hat Toyota regionalen Strategie gerade erst begonnen, den schwer und lohnende Art von Balance zu finden.
Preis 21.445 £; 0-62mph 11.3secs; Höchstgeschwindigkeit 115 Stundenmeilen; Economy 57.6mpg (kombiniert), CO2 129g/km; Leergewicht 1540kg; Motor 4cyls, 1998cc, Turbodiesel, Power 122bhp bei 3600rpm; Drehmoment 228 £ ft bei 1600-2400rpm, Getriebe Sechs-Gang-Schaltgetriebe
Ich denke, wie bei den Vorgängermodellen, wenn Sie einen harmlosen Auto wollen, dann ist perfekt. Die Tatsache, es hat ein wenig mehr zu bieten in der dynamischen Abteilung wird ein Bonus, aber etwas, das die meisten seiner Kunden nicht bemerkt werden.
Akio Toyoda das Spiel Plan mehr wünschenswert Toyota Autos trägt nun fruit.The Styling und Dynamik viel auf dieser aktualisierten Verso.The nächsten Generation verbessert werden sollte in der Nähe sein oder tatsächlich Klasse am besten, hoffentlich
Ich lief ein pre Facelift Verso für ein paar Jahre, sieht das Update gut zu mir. Looks sind imho verbessert photo of fascination cruise ship die Handhabung Verbesserungen klingt positiv, denn es war das Auto größte Problem - für einen Enthusiasten. Die Fahrt war sicher, vorhersehbar (gut für eine Familie Auto), aber völlig frei von jeglicher photo of fascination cruise ship Hauch von Interesse. Abgesehen davon war es völlig verwendbar, einfach zu leben und zuverlässig. 1,6 134bhp Valvematic Benzin war ein süßes kleines Gerät, photo of fascination cruise ship begierig, rev, kein Wunder, es in der Elise war. Gab mir 35 mpg auf averge photo of fascination cruise ship auch.

No comments:

Post a Comment