Sunday, February 10, 2013

Die Atlanta Streetcar ist eine öffentlich-private Partnerschaft zwischen der Stadt, Marta und der pr




Das ist etwa 6-7 Monate nach dem ursprünglichen Zeitplan. Aber das Projekt hat unvorhergesehene Verzögerungen erlebt - vor allem über die Verlagerung von unterirdischen Versorgungsleitungen und den Überraschungen, was existiert unter sich Straßen. Mehr als 15 Werkzeuge wurden beeinflusst.
"Wir sind immer noch auf dem Tisch", sagte Tom Weyandt, Senior Verkehrspolitik Berater für die Stadt Atlanta. "Wir haben weitere Vorschläge, cheap car rental for maui wie in der vergangenen Woche, ausgetauscht und wir haben einen Plan für das weitere Vorgehen gestellt. Wir sind für eine Antwort von ihnen warten, und ich habe jede Erwartung, dass sie der Auftragnehmer für diesen Job sein. Wir sind in Reichweite einer endgültigen cheap car rental for maui Zahl mit URS. "
Die Atlanta Streetcar ist eine öffentlich-private Partnerschaft zwischen der Stadt, Marta und der privaten Mittel Atlanta Progress / Atlanta Downtown Improvement District. cheap car rental for maui Der $ 92.700.000 Projekt gewann einen $ 47.700.000 Bundes TIGER II Zuschuss, die das Projekt Leben gab.
"URS weiterhin gute Fortschritte bei der Finalisierung der Atlanta Streetcar Vertrag zu machen, sagte Ed Hrinewski, der Firma s Projektmanager. Während Atlanta Straßen eine Reihe von historischen Gebäuden mit unterirdischen Versorgungssysteme, die einige Komplexität hinzugefügt haben an diesem Projekt haben, haben wir erhebliche Fortschritte bei der Identifizierung der Herausforderungen und der Entwicklung der Lösungen notwendig, um voranzukommen mit dem Bau der Straßenbahn gemacht. "
Um es als "Schaufel-ready" wie möglich zu machen, hatte das Joint Venture cheap car rental for maui Team zu einem "Design-Build"-Vertrag in Kraft, was bedeutet, dass das Projekt wurde zur gleichen Zeit, dass die Bauarbeiten im Gange war konzipiert.
"Sie haben mit einer Menge von Unbekannten umzugehen", cheap car rental for maui sagte AJ Robinson, Präsident des Zentral-Atlanta Progress. "Das ist, was hat es schwierig cheap car rental for maui gemacht - die Entscheidung, wer das Risiko eingehen -. Den Auftragnehmer oder die Sponsoren"
Das Projekt $ 52.000.000 Baukosten macht beinhalten einen finanziellen Puffer für "Unvorhergesehenes" in Deckung Kostenüberschreitungen zu helfen, und die aktuelle Lücke innerhalb dieses Puffers. Aber das Projektteam nicht verwenden möchten, bis alle seine unvorhergesehene Ausgaben bei anderen Fragen auftauchen.
Ein weiterer Dynamik, die im Spiel gewesen cheap car rental for maui ist, dass, wenn das Projekt zunächst wurde für Gebot abgeben, in der Region noch nicht den Transport Umsatzsteuer cheap car rental for maui Referendum, das eine Reihe von neuen Transit-Projekte einbezogenen Unternehmen - vor allem Stadtbahn und Straßenbahn.
cheap car rental for maui Mehrere Baufirmen eingegebenen wettbewerbsfähige Angebote, um die Straßenbahn zu bauen, vielleicht davon aus, dass, wenn das Referendum übergeben, würden sie in einer besseren Position, um die anderen Transit-Projekte zu bauen. Aber das Incentive ging weg, als das Referendum gescheitert.
Neben dem TIGER Zuschuss, hat die Stadt Atlanta in 15.600.000 $ in das Projekt gesteckt, das Atlanta Downtown Improvement District in $ 6.000.000 für eine "erste net Projekt total" von 69.300.000 $ setzen.
Das verbleibende Budget für das Projekt umfasst 9.000.000 $, dass die Stadt Atlanta zugewiesen hat, um die Straßenbahnen kaufen; $ 8.000.000 aus dem Department of Watershed Management von Wasser und Abwasserleitungen zu bewegen; $ 5.100.000 in einer lebenswerten Centers Initiative Zuschuss für Transit-und Fußgänger-Erweiterungen; und ein $ 1.250.000 LCI Zuschuss zu machen Luckie Street zwei Möglichkeiten.
Anfänglich wurde MARTA voraussichtlich die Operator sein. Aber jetzt ist das nicht eine Gewissheit. Jetzt ist der Plan auf den Markt in etwa sechs Monaten gehen mit einem Request for Proposal (RFP), um verschiedene Entitäten Gebot auf den Betrieb cheap car rental for maui der Straßenbahn haben.
"Wir sind noch im Gespräch mit MARTA über die Art und Form von Operationen, und wir sind in den Prozess der Ausarbeitung cheap car rental for maui eines RFP, um die effizienteste und kostengünstige Betreiber zu erhalten, cheap car rental for maui um dieses System laufen", Weyandt sagte. "Es muss nicht unbedingt auszuschließen MARTA. Sie werden vom Auftraggeber zu sein. "
"Wir sind aktiv auf der Suche, was die nächsten Phasen wird und was die nächsten Gang sein wird", sagte Weyandt. "Wir haben tatsächlich unser eigenes Schicksal hier steuern. Wir besitzen fast alle die Vorfahrt. Wir suchen auch nach alternativen Finanzierungsquellen. durch öffentlich-private Partnerschaften. "
Case in point, die Stadt derzeit sucht einen Direktor der Straßenbahn mieten, und es wird beantragt, Stipendiat der Federal Transit Administration, mit denen die Stadt direkt gelten für Zuschüsse des Bundes werden cheap car rental for maui würde.
Das Gebäude der Atlanta Streetcar ist der Beginn einer neuen Ära für den Transit - eine, die beginnen, die Art, wie wir umgehen cheap car rental for maui in unserer Gemeinde verwandeln kann. Die Atlanta Streetcar hat die Schwierigkeiten, die mit mit den Wiedereinstieg in den Transit-Geschäft, nachdem aus dem Spiel seit Jahrzehnten gekommen ausgesetzt.
"Wir haben einige harte Verhandlungen zu dem Schluss," Weyandt sagte. "Wir werden zahlen müssen einige Aufmerksamkeit bei jedem Schritt des Weges, und wir werden zu müssen, einfallsreich. Aber ich bin zuversichtlich, es wird geöffnet und es wird jeder Körper aus den Socken hauen. "
Die Straßenbahn Route derzeit im Bau ist die Basis einer größeren Zukunft Straßenbahnnetz, die näher an den Seiten, die Sie erwähnt wird. A Luckie Street Extension, wahrscheinlich die erste Erweiterung, konnte den ganzen Weg bis Tech gehen und vorbei an der World of Coca-Cola cheap car rental for maui und das Aquarium. Auch gibt es eine Reihe von leeren Parzellen entlang der derzeit im Bau Linie - diese werden für große Hotels zoniert. Straßenbahnen dienen nicht nur bestehende Destinationen, sondern auch künftige Ziele als gut. Was sollten wir am baut eine kurzfristige Busnetz konzentrieren, die Links zu den Straßenbahn-und MARTA Stationen, die als Basis für die zukünftige Straßenbahn Erweiterungen dienen.
Burroughston Broch Ich arbeite in unmittelbarer Nähe hier und Verkehr ist nie ein Problem an der Peachtree Street. In der Tat Verkehr ist immer ein Problem auf den Autobahnen, Landstraßen und Ortsdurchfahrten Anschluss Straßen wie 10., North, 14. Straße. Die Straßenbahn ist nicht da, um als "optimale Lösung" dienen, aber es ist eine Behandlung für das Problem? YES. Es ist besser als nichts zu tun mit dem aktuellen System. Die Narben von dem Bus fahren weit gegenüber der Straßenbahn. Es klingt vielleicht "verrückt", aber es gibt eine riesige psychologische Komponente zum Transport. Straßenbahnen sorgen für eine feste Route, das Landbesitzern und-Entwickler sowie Gemeinden, es ist ein Gefühl von Beständigkeit gewährleistet. Bus-Linien sind viel zu flexibel, dass Budgetkürzungen Routen einzustellen und bieten keinen Anreiz cheap car rental for maui für die Entwicklung cheap car rental for maui entlang einer Buslinie. Streetcar Routen in vielen anderen Städten bewährt haben wirtschaftliche Auswirkungen in der Sanierung, wenn andere Faktoren im Spiel sind (z. B. das Netz der Beltline Transit das wird dem System hinzugefügt werden.)
Ausgezeichnete Punkte. Obwohl, ich erwähnen, dass Eisenbahn-Transitverkehrs nicht höhere Start-und Anschaffungskosten als Busse, aber die Kosten sind niedriger und Fahrgastzahlen höher ist langfristig auf die Schiene Transitleitungen.
Auch kann es nicht genug betont werden, dass (wenn ein Eisenbahn-Transitverkehrs Linie ist ordnungsgemäß platziert) Transit-Kosten stark kann durch die Nutzung von Nutzungsentgelten (Abstand-basierte cheap car rental for maui Tarifstrukturen), private Investitionen und Tax Increment Financing (Grundsteuer Einnahmen aus geschnitten werden Neuentwicklung, die entlang der Transit-Linien erscheint).
Das Peachtree Streetcar ist ein Eisenbahn-Transitverkehrs Linie, cheap car rental for maui die die Kriterien einer Transit-Linie, die in der Lage sein, sich auf ihre eigenen cheap car rental for maui zu erhalten wäre ohne passen würde politisch äußerst schwer zu-kommen-durch umfangreiche öffentliche steuerlichen Subventionen (umstrittene regionale Umsatzsteuern, zunehmend schwer- begrenzten Bundesmittel, etc) wegen der extrem hohen Dichte und hoher Sichtbarkeitsbereich dass es dienen.
Auch während der Verkehr nicht unbedingt so viel von einem Problem auf den Abschnitten der Peachtree, die durch Downtown und Midtown ausgeführt werden, kann der Verkehr ein großes Problem auf den Abschnitten der Peachtree über der Spring Street und West Peachtree Street junctions nördlich von Midtown sein, dass run durch Süd Buckhead.
Die Stadt Atlanta wird nicht verfolgt Straßenbahnen als eine Möglichkeit, die öffentlichen Verkehrsmittel zu verbessern. Die Stadt Atlanta verfolgt Straßenbahnen als wirtschaftliche Entwicklungsstrategie cheap car rental for maui zu versuchen, cheap car rental for maui mehr private Investitionen entlang der ausgewählten Korridoren, wo sie für den Straßenbahnen laufen gewählt sind anzuspornen.
Die Stadt kümmert sich nicht um ein Jota von der Bequemlichkeit des Fahrens für den Autoverkehr auf der Oberfläche Straßen, wo die Straßenbahnen laufen, vor allem auf Peachtree zwischen Five Points und Brookhaven, wo eine Fahrspur in jeder Richtung für die Straßenbahn genommen werden.
Die Haltung in Atlanta Stadtregierung, so wie es in den meisten cheap car rental for maui Kommunen sehr großen Städten an der städtischen Kern der wichtigsten U-Bahn-Regionen im ganzen Land ist, ist zu versuchen, SOV (Single Occupant Vehicle) fahren so weit wie möglich so abzuschrecken dass die Menschen reisen in die Kernstadt werden motiviert, Durchfuhr, ob sie wirklich wollen, oder nicht.
Für die Stadt Atlanta geht es um Abschreckung SOV Einsatz so viel wie möglich, während Ansporn viel größer private Investitionen in ausgewählten Korridoren und motivierend mehr Transit-Nutzung auf Kosten des SOV Fahrer, die immer finden können, dass die Stadt Atlanta wird nicht sein, der einzige Ort, wo traditionelle cheap car rental for maui Single-Insassen Fahrzeugnutzung werde zunehmend erschwert durch die Regierung (siehe Metro Atlanta Autobahnen Staus Preisgestaltung zunehmend im Einsatz als Mittel der Abschreckung SOV Fahren) ist.
Die Straßenbahn ist eine großartige Idee und ein guter Weg in die Innenstadt in ein attraktiver Ort für Touristen und Anwohner zu sanieren. Alles, was in die Innenstadt kommen nicht nur für von towners ausgerichtet werden. Letztendlich wird es der Beltline verbinden und eine große intown Netz von Straßenbahnen cheap car rental for maui und Stadtbahnen. Hoffentlich werden die burbs werden auf und lassen Sie keine schweren Schienen-und S-Bahn cheap car rental for maui zu erweitern und geschaffen, um mehr Menschen in die Stadt zu bringen. Und ich hörte, wie die Straßenbahn nicht dienen bestimmte Attraktionen, die nicht der Fall ist. Nur weil es nicht aufhört vor der Tür von jedem Ort bedeutet nicht, cheap car rental for maui dass es nicht serviert wird. Die attactions aufgelistet sind alle in ca. einer 1/4 Meile Puffer, der für die durchschnittliche Person ist nur 5 Minuten zu Fuß.
Niemand hat gesagt, die Straßenbahn war eine schlechte cheap car rental for maui Idee, es ist nur, dass die Routing mit der Straßenbahn durch die Tourismus und Kongress Bezirken, in denen Fahrgastzahlen ist wahrscheinlich die höchste sein hätte th haben

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