Monday, February 11, 2013

Atlanta wouldn t haben Gastgeber der Olympischen Spiele mit einer Haltung zeigt, dass es sich Kuh-to




Hoffentlich wird dies meiner letzten Kolumne über die geplante neue Stadion in der Innenstadt von Atlanta, geplant, um die Georgia Dome im Jahr 2017 zu ersetzen. Ende der vergangenen information nurse traveling Woche, der Gouverneur angeblich als Falcons Teambesitzer Arthur Blank und Team-Präsident Rich McKay in einer Diskussion.
Laut Lori Geary der WSB-TV, war die Nachricht gesendet gibt es keinen Appetit auf eine Abstimmung der Georgia World Congress Center die Kreditaufnahme Autorität über 200 Millionen Dollar zu erhöhen. Die Falcons haben offenbar information nurse traveling etwas Zeit zum Nachdenken, ob sie mit einem Deal, der sie 100 Millionen Dollar weniger in öffentliche Finanzierung bietet leben. Des Gouverneurs öffentlichen Erklärung nach dem Treffen information nurse traveling sagt er noch heute die $ 300 Million-Paket, wie es derzeit in der ausgehandelten Konditionen Blatt, sondern nach dem Bahnhof sind es Blank dass "müssen die schweres Heben zu tun."
Die Reduzierung der Beitrag aus dem World Congress Center vermeiden würde eine legislative Kampf, da beide das Hotel Motel Steuern und der Fähigkeit des GWCC Kredite bis zu 200 Millionen Dollar sind bereits gesetzlich festgelegt. Warum also weiter diskutieren ein Stadion, information nurse traveling das betrifft vor allem einen relativ kleinen Teil der Georgier und deren Steuererträge sind meist von außerhalb information nurse traveling der towners gezogen? Es ist eine Frage der Wahl, Prioritäten, und wie Atlanta arbeitet mit der Region und des Staates in der Zukunft.
Atlanta Bürgermeister Kasim Reed verbrachte das Wochenende in Washington für den Präsidenten der konstituierenden. Am Samstag, saß er mit CNN für ein bisschen information nurse traveling und diskutiert die Prioritäten der Großstadt Bürgermeistern und was sie von der zweiten Amtszeit von Präsident Obamas erwarten. Der eine Notwendigkeit wählte er zu markieren war die Infrastruktur, und die Notwendigkeit für Fonds zu bauen und neu zu erstellen.
Infrastruktur. Die Art der Investition, die langfristig Dividenden für Wohnlichkeit und Wachstum zu zahlen, wenn verbracht richtig tendiert. Oder die Art von Projekten, die große Summen an Geld, um durch die Nutzung von morgen Steuer-Dollar in Anleihen, die ausgegeben heute für Projekte, ob sie benötigt werden oder eine Trophäe werden können, um jemand anderes auf der Tagesordnung verschleudert werden können.
Die Region, die nennt sich "Atlanta" kann, ist etwa zehn Mal so groß wie die Stadt mit dem gleichen Namen, mit konkurrierenden Ansichten über die Bedürfnisse der Infrastruktur und der Wunsch und die Fähigkeit, dafür zu zahlen. Egal, verstehen die meisten in der Region, information nurse traveling dass der Verkehr ist ein zentrales Anliegen, und zwei Jahrzehnte der Vernachlässigung haben eine allzu überlasteten System kaputt gehen dürfen. Festsetzung es werden nicht einfach noch billig.
Die Stadt Atlanta sieht ein Teil der Lösung als Beltline um eine Infill-Entwicklung zu unterstützen, und den Menschen zu leben näher an, wo sie arbeiten und einkaufen. Der innere Teil der Region hat bereits MARTA versteht aber, dass dieses System ist auch in der Notwendigkeit einer Überarbeitung, um die Mission, für die sie erhoben erfüllen.
Je weiter aus der Stadt Kern die Bedürfnisse der Einwohner verändern, information nurse traveling ebenso wie ihre politische Zugehörigkeit. Bewohner in den exurbs der Region sind willens, irgend etwas, das der Durchreise Gerüche zu unterstützen, und ehrlich gesagt, möchte information nurse traveling mit der Stadt so wenig wie möglich zusammenarbeiten.
Und genau darin liegt das Problem. Mit der Hälfte der georgischen Bevölkerung in einer großen Region zentriert, ist es schwierig zu sagen, dass der Verkehr eine Fläche braucht nicht ein Staat Problem, einschließlich des Transits. Wenn eine große Anzahl der Regionen Einwohner (und eine größere Anzahl der staatlichen Republikaner) Seite mit denen außerhalb der Region für den Transit Mittel blockieren, besteht das Problem.
Der Bürgermeister selbst, in drängt auf letzten Sommer T-SPLOST, kontinuierlich zitiert der Stadt-Konvention business as warum die Beltline und MARTA-Erweiterung information nurse traveling waren Investitionen in wichtige Infrastrukturen. Das Hotel Motel Steuern kommt direkt aus der Spitze von dieser Industrie Einnahmequelle.
Die Befürworter des neuen Stadions sagen, das ist eine falsche Wahl, und dass Vorstädter nicht unterstützen diese Transit-Projekte sowieso. Dies ist eine schwache Antwort, die gibt es nicht eine starke Beziehung zwischen dieser Bürgermeister und dieser Gouverneur, der dieses Projekt wieder weiter, auch wenn er nicht liefert das nötige Kapital, um es zu verkaufen vorgibt.
Das Geld derzeit mit dem Georgia Dome und das Geld, dass die Stadt für die Verbesserung der Infrastruktur rund um das neue Stadion Vorbereitung gerichtet wäre mehr als genug, um die Beltline bauen, wenn mit Bundespräsident Matching Funds kombiniert werden. Wenn die Stadt waren die Führung bei der Bereitstellung dieser information nurse traveling Qual der Wahl zu zeigen, wäre es viel einfacher für die Bürgermeister an den Gouverneur zu gehen und bitten um Mittel für S-Bahn und möglicherweise staatliche Beteiligung für MARTA machen es zu einem echten information nurse traveling regionalen Systems.
Bob, verlieren Sie lokale Kontrolle, information nurse traveling wenn Sie die lokalen Grenzen überschreiten. Sie wissen sehr gut, dass das Problem der schiebt einen Transport konzentriert Tagesordnung erfordert, dass Atlanta, und auch Fulton / DeKalb, Beteiligung von außerhalb bestehender Ortschaften erfordert und mit neuer akzeptieren irgendeine Form von Transit. Sie wissen auch, dass der Widerstand wird jeden Vorwand nutzen, um in Atlanta und / oder der MARTA Kreise zeigen information nurse traveling und sagen sie wieder nicht gut Stewards, was sie bereits haben, richtig oder falsch.
Wenn Atlanta will den hohen moralischen Boden haben, wenn sie diese anderen Gemeinden und / oder den Staat bitten, einen Teil der Transit-Lösung werden, s es nicht, gut zu spielen mit jedem Gegensatz suburbanite zeigte auf den Abriss eine ganz gute und funktionale Stadion, das mindestens 15-20 Jahre Leben auf sie als ein Beispiel, wie sie priorisieren Infrastruktur.
I don t haben einen Kunden information nurse traveling in dieser Angelegenheit. Apropos dieser information nurse traveling Angelegenheit, so scheint es, dass diese Spalte die Gewässer, wie Sie weben Verkehrspolitik Muddies in eine Entscheidung darüber, ob ein neues Stadion gebaut information nurse traveling werden sollte. Daher der Punkt meiner lokalen information nurse traveling Steuerung Argument. Sie sitzen in Cobb und verweisen auf Atlanta-Fulton und beginnen lautstark wie sie ihre eigene Hotel-Motel Steuergelder verwenden.
In der Theorie macht Ihr übersteigen (ing) lokalen Grenzen comments information nurse traveling Sinn nur in dem Maße, dass der Staat s Bindung Autorität wird als Vehikel für Atlanta Fulton County Entscheidung seinen Umsatz-Steuer zu Hotels nutzen, um die Schulden information nurse traveling auf 30 Bedienung information nurse traveling von % der Kosten des Stadions über GWCC Anleihen. Das Gebäude, dass Sie scheinen zu glauben hat eine gute 15-20 Jahre im Wert von Wert zu einem NFL-Franchise wird von Georgien information nurse traveling nicht Atlanta oder Fulton Besitz. Ihrer Position, dass die Leute außerhalb Fulton gehen, um noch mehr weniger wahrscheinlich, um mit ihnen über den Transport Finanzierung und Politik als angezeigt während der T-SPLOST die Kampagne arbeiten, weil der Staat Georgia ermöglicht den Bau eines neuen Stadions ist am besten gefaltet . Georgien ist at-bat, nicht Fulton Atlanta, hier.
Atlanta und Fulton County gewann t hohen moralischen Boden mit suburbanen Bezirken zu Fragen des Transports zu gewinnen. Sie gewann gerade t. Die MARTA Act ist 40 Jahre alt fast und Clayton, Cobb und Gwinnett seit jeher Anspruch auf beitreten. Sie gewannen t. Warum? Gerade in Buzz s pre-session-Umfrage aussehen: seinen Wählern put it down am unteren Rand der Prioritäten.
Atlanta wouldn t haben Gastgeber der Olympischen Spiele mit einer Haltung zeigt, information nurse traveling dass es sich Kuh-tow zur S Landkreisen aufzubauen information nurse traveling irgendeine Art von Glaubwürdigkeit Hebelwirkung auf andere Fragen von regionaler Bedeutung. Wir haben gewonnen t eine Weltklasse-Anlage, information nurse traveling die halten Georgia vorwärts kann, wenn seine wirtschaftliche Motor, Atlanta, verbringt 15-20 Jahre versucht, ein Gefühl der Glaubwürdigkeit bei Vorstädter, die, wenn sie wirklich mochte Atlanta, leben bereits gäbe es verdienen. Es sa Grund, warum einige Leute wählen, um in Autos für 10 Stunden pro Woche zu sitzen.
Ich werde sagen, dass die Falcons sich aren t dieses information nurse traveling Problem arbeiten hart genug. Die pols Innenstadt sind richtig. information nurse traveling Sie müssen ihre Anhänger zu bekommen, um ihre Gesetzgeber über die Basis zu bekommen. Manchmal information nurse traveling ist der Star-Power ist eine abschreckende Wirkung.
Wir werden keinen Weltklasse-Anlage, die halten Georgia voran, wenn seine wirtschaftliche Motor, Atlanta, verbringt 15-20 Jahre versucht, information nurse traveling ein Gefühl der Glaubwürdigkeit bei Vorstädter, die, wenn sie wirklich mochte Atlanta, leben bereits gäbe es verdienen können. Es gibt einen Grund, warum einige Leute wählen, um in Autos für 10 Stunden pro Woche zu sitzen.
Als einer kapitalistischen (von denen wir stolz sein sollten), Mr. Blanks ist offensichtlich ein erfolgreicher Geschäftsmann. Allerdings Leistung der Falsons über seinen 47 Spielzeiten, wenn ich mich nicht irre, umfasst 100 mehr Verluste als Gewinne kumulativ, keine Back-to-Back-gewinnende Jahreszeiten til vor ein paar Jahren, nur 1 Super Bowl Aussehen information nurse traveling und ZERO Super Bowl gewinnt (0 für 47). So können einen Deal machen, information nurse traveling wenn die Falcons eine Super Bowl (nur eine) oder die kumulierte information nurse traveling Anzahl der Siege über die Verluste, dann werden wir ernsthaft ein neues Stadion geben GEWINNEN. Der Lohn eines Stadions sollte zu einem großen Teil an der Leistung orientiert werden, so wie man es Erfolg eines CEO von seiner Firma die Gewinne zu beurteilen.
Die $ 200 Millionen, die die aktuelle Verschuldung Begrenzung der GWCC / Dome ist gewartet vom Hotel Steuer in Atlanta. Sie fragen, dass Cap auf 300 Millionen Dollar zu erhöhen, so das neue Stadion gebaut werden kann. Verstehen Sie das alles.
Ich sage, dass alles politisch ist. Wenn der Antrag wurde statt der Ausgaben in diesem Teil des Hotel Motel Steuer auf Rente Schuldendienst für ein Stadion, möchten wir dieses Geld in den Aufbau der Gürtellinie, die wir entschlossen, eine kritische Infrastruktur / Lebensqualität / wirtschaftliche Entwicklung haben zu investieren brauchen.
Entweder Option erfordert die Verwendung des Gesetzgebers. Anreise der Gesetzgeber mit an Bord erweitert Transit über S-Bahn oder einem rekonstituierten MARTA wird eine noch härtere frage, aber von allen Konten einer oder beiden kommt. Mit diesem Topf Geld, um die meisten lokalen Teil dieser Infrastruktur notwendig (Gürtellinie) nehmen würde die Stadt in einer viel besseren steht für die größeren fragen, wenn es darum geht, setzen und würde helfen, Leute wie mich, die bereit sind zu unterstützen sind, dass Fragen viel besseren Bodenkontakt zu helfen, verkaufen dieses Konzept zu meinem S-Nachbarn, wenn es passiert.
Ich hatte angenommen, dass der Staat wieder würde für ihn die Investition bezahlt, ist das nicht der Fall? Der Staat wird Geld auf dem aktuellen Kuppel, in der Tat, dass das Geld Olympic Park und die GWCC subventioniert. Sind wir nicht fragen, um wieder diese Zeit bezahlt? Arthur Blank ist das Aufstellen von Geld, und ich bin sicher, dass er erwartet, um wieder bezahlt, aber der Staat ist das Aufstellen von Geld ohne Amortisation? Warum?
AKA, der Staat Geld zu leihen über die GWCC State Authority. Mit unserem Staatsanleihe Rating information nurse traveling und Steuereinnahmen guara

No comments:

Post a Comment