Princess Cruises hat kürzlich festgestellt, Videomaterial von einer Rettung auf See von einem kleinen Boot treiben seit fast einem Monat im Pazifischen Ozean, die schlüssig bestätigt die adrift Boot, das Fifty Cent veröffentlicht wurde, war nicht das kleine Boot gesichtet und fotografiert von drei Princess Passagiere mehreren alaska cruise holland america Wochen früher.
Die Geschichte, die im vergangenen April brach, erhielt umfangreiche Berichterstattung in der Presse mit Prinzessin und das Schiff Kapitän häufig für nicht kommen auf die Rettung der Männer kritisiert an Bord, von denen zwei später gestorben.
Princess wurde sechsmal von den Überlebenden und Angehörigen der Fischer auf dem Boot treiben verklagt. Die Klagen behaupten das Kreuzfahrtschiff Star Princess in mehreren alaska cruise holland america Meilen von der Fifty Cent vergangen, aber nicht, um sie trotz dreier Kreuzfahrtpassagiere Spotting ihnen und Berichterstattung sahen sie ein Boot, das in Not sein könnte retten. Das Schiff s Brücke Personal nicht zu sehen Anzeichen von Leiden und daher nicht zu stoppen oder zu benachrichtigen des Schiffes alaska cruise holland america Kapitän.
Die Prinzessin Passagiere, eine Gruppe von Ornithologen mit anspruchsvollen Teleskop Kamera-Ausrüstung, fotografierte das kleine Boot hatten sie entdeckt. Ihre Fotos zeigen ein kleines weißes Boot ähnlich wie Panga Boote von den lokalen Fischern in Zentralamerika verwendet. Im Gegensatz dazu zeigt das Videomaterial des Fifty Cent s Rettung ein deutlich anderes Boot.
Prinzessin alaska cruise holland america hatte das neu entdeckte Video und die ursprünglichen Vogelbeobachter Photos von Michael Snyder, ein pensionierter Foto Analyst und Photogrammetrie-Experte von der NASA s Johnson Space Center analysiert. Mr. Snyder dem Schluss, dass das kleine Boot von den Passagieren an Bord fotografiert alaska cruise holland america Star Princess ist eindeutig nicht der kleine Boot namens Fifty Cent, dass Adrian Vasquez Rückstand wurde gefunden.
Prinzessin begann die Suche nach Fotos oder Videos des Fifty Cent nach Anhörung alaska cruise holland america aufgezeichneten Aussagen von Kläger Adrian Vasquez, die nicht mit seiner Behauptung war, dass Star Princess alaska cruise holland america ihm vorbei, alaska cruise holland america und die waren auch nicht mit den Vogelbeobachter berichtet Sichtung. alaska cruise holland america Der Kapitän des Fischerbootes, das Vasquez gerettet hat eine eidesstattliche Erklärung vorgesehen alaska cruise holland america bestätigt, dass Vasquez einen detaillierten Bericht über sein Martyrium gab zu der Zeit wurde er gerettet, aber nie erwähnt keine Kreuzfahrtschiff an ihm vorbei.
Weitere Unterstützung der Tatsache, dass Star Princess nicht kreuzen sich mit der Fifty Cent ist ein Drift-Analyse, die die Bewegung der beiden Schiffe unter Berücksichtigung Meeresströmung, Wind und Wellen Daten kartiert. Dirigiert von Weather Routing, Inc., eine private meteorologische Beratungsunternehmen, schloss die Analyse, dass es nicht wahrscheinlich ist das Boot durch die Gäste Passagiere anvisiert war das gleiche Schiff am 23. März gerettet und identifiziert als Fifty Cent.
Während dies bleibt eine tragische Geschichte, wir sind erfreut, wissenschaftliche Bestätigung, dass Star Princess war nie in der Nähe der Rückstand Boot und das Boot von unseren Passagieren fotografiert war nicht der Rückstand Fifty Cent haben, sagte Alan Buckelew, Präsident und CEO von Princess alaska cruise holland america Cruises. Dennoch haben wir dies als eine wertvolle Gelegenheit zum Lernen genutzt und gestärkt haben unsere Brücke Meldeverfahren, um sicherzustellen, dass alle Nachrichten von Belang von Passagieren oder der Besatzung sorgfältig von unseren erfahrenen Brückenoffiziere ausgewertet.
Nach Prinzessin, hatte das Schiff Kapitän, Edward Perrin, durch Vorwürfe verwüstet worden sein Schiff könnte ein Schiff in Seenot ignoriert haben. Ironischerweise wurde Kapitän Perrin gelobt letzten Monat von kanadischen Behörden nach seinem Schiff alaska cruise holland america umgeleitet als Wind-Block unterstützen kanadischen Behörden in einer dramatischen Rettungshubschrauber von zwei Matrosen aus einem Boot, das in stürmischen Bedingungen zappelte vor der Küste von British Columbia wurde handeln. Princess alaska cruise holland america Schiffe zu Hilfe von Personen oder Schiffe in Seenot mehr als 30 Mal in den letzten zehn Jahren kommen, und es ist ziemlich üblich, Princess-Schiffe umgeleitet alaska cruise holland america zur Hilfeleistung, wenn sie Notrufe empfangen.
No comments:
Post a Comment