Wednesday, December 12, 2012

Über Comarch Awards Capital Group Code of Conduct Comarch Kunden Corporate Social Responsibility Ind




Über Comarch Awards Capital business corporate travel Group Code of Conduct Comarch Kunden Corporate Social Responsibility Industry Associations Vorstand Partner Profil & Strategy Qualität Forschung & Entwicklung Aufsichtsrat
Comarch Inc, die in Chicago ansässige Tochtergesellschaft eines europäischen Vorreiter in der IT-Lösungsanbieter Industrie steht hinter dem erfolgreichen Relaunch von Enterprise Plus; die neu gestaltete Treueprogramm von Enterprise Rent-A-Car. Die aktualisierte business corporate travel Treueprogramm wurde von Comarch mit Comarch Loyalty Management (CLM) ein Produkt, das eine komplexe Reihe von Loyalty Marketing-Tools bietet implementiert.
Die neue Enterprise Plus Programm wird den Mitgliedern erlauben, Punkte, die sie jederzeit die Rücknahme der freien Vermietung von jedem verfügbaren Fahrzeug gesamten Enterprise Rent-A-Car s Netzwerk von mehr als 5.500 Nachbarschaft und Flughafen Standorten in ganz Nordamerika, darunter die Vereinigten Staaten, Kanada und verdienen können Puerto Rico. Punkte nicht, solange das Mitglied mindestens einmal alle zwei Jahre vermietet auslaufen. . Auf der Spitze eines engagierten business corporate travel Telefonnummer für beschleunigten Service und nur für Mitglieder Check-in an teilnehmenden Standorten, Enterprise Plus ermöglicht auch Clients mit Silber, business corporate travel Gold oder Platin-Status erheben, um Zugang zu noch mehr Belohnung Optionen bis zum Ende des nächsten zu gewinnen Programm Jahr. Jede Status-Level hat seine eigene einzigartige Reihe von Vorteilen, wie zum Beispiel Bonuspunkte und Fahrzeug-Upgrades.
Comarch Loyalty Management resultiert aus Jahren der Entwicklung, starke Kunden-Feedback, und die Nachfrage nach einem Weltklasse-Loyalty-Lösung. Dies geht weit über die Bereitstellung einer Standard-Anwendung mit grundlegenden Funktionalitäten; CLM bietet Flexibilität, anpassbare Funktionen und Skalierbarkeit.
Comarch implementiert neue Funktionen unter Beibehaltung der bestehenden Enterprise Plus Funktionalität des Programms. Darüber hinaus werden business corporate travel Unternehmen in der Lage sein, das System mit minimaler Hardware-Investitionen nutzen, wie CLM in einer PaaS-Modell, wo Comarch gesetzt zu pflegen und hosten die mitgelieferte Hardware, Software und Dienstleistungen zur Verfügung gestellt wird.
- Ich bin froh, dass eine andere Marktführer eine gute Passform in unserem Front Running Comarch Loyalty Management-Lösung, die bereits bewiesen haben eine ausgezeichnete Wahl für Unternehmen wie JetBlue business corporate travel und BP sagte Darius Ner gefunden werden bin, Präsident der Comarch Inc. sehe ich die Zusammenarbeit zwischen unserem Unternehmen die Möglichkeit zu beweisen, dass unser Produkt geeignet und wirksam für verschiedene Arten von Projekten business corporate travel in verschiedenen Maßstäben, sowie eine Chance für Comarch eine weitere leistungsstarke Client Referenz in Enterprise zu gewinnen. Ich bin sehr stolz darauf, dass Enterprise Holdings Wert sah in der CLM-Lösung und vertrauenswürdige business corporate travel unser Know-how bei der Einführung neuer Möglichkeiten für seine Kunden.
Comarch ist ein globaler Marktführer in der IT-Branche spezialisiert in den Bereichen Einzelhandel, Reisen, Finanzen business corporate travel und Telekommunikation. Das Unternehmen s ca. 3500 Mitarbeiter weltweit business corporate travel konzentrieren sich auf die Anwendung eine Reihe von neuen Technologien, um Unternehmen und Behörden business corporate travel ihre Dienstleistungen verbessern, Kundenbeziehungen und Umsatz. Comarch verfügt über Niederlassungen in 15 Ländern einen Umsatz von $ 264.000.000 im Jahr 2011 und befindet sich auf der Warschauer Börse (WSE) registriert. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte: www.comarch.com

No comments:

Post a Comment