Monday, December 24, 2012

Tags: Angela Cho, Chizuko Ikeda, Clara Fu, Ernest Hida, Fukushima, Präfektur Iwate, Januar perry, Ke




Mitglieder des Los Angeles-Nagoya Sister City Partnerprogramm (LANSCA) und der Nagoya City Goodwill-Delegation für ein Bankett statt 12. August im Westin Bonaventure Hotel and Suites in Downtown Los Angeles versammelt. (GWEN Muranaka / Rafu Shimpo)
Die Küstenstadt sydney budget hotels in Iwate Präfektur gehörte zu den am schwersten betroffenen Gebieten in der 11. März Erdbeben und Tsunami. Nagoya sydney budget hotels hat eine inländische sydney budget hotels Städtepartnerschaft Beziehung, die erste ihrer Art in Japan, um dringend benötigte Entlastung und technische Unterstützung sydney budget hotels eingerichtet.
Während eines Banketts am 12. August stattfand, vorgestellt Ernest Hida, Präsident der Los Angeles-Nagoya Sister City Partnerprogramm (LANSCA), 1.000 Origami-Kraniche und ein Banner von Studenten University High School zu besuchen Nagoya Beamten geschaffen. Chizuko Ikeda, Vorsitzender der 11-köpfigen Nagoya Delegation sagten, sie würden präsentieren sydney budget hotels die Gaben an eine Schule in Rikuzentakata im Namen LANSCA und University High School.
Assoziierte Student sydney budget hotels Body Führern Clara Fu, Angela Cho und Sue Lim schlug eine gemeinsame Fundraising-Projekt, um die Region sydney budget hotels Tohoku zu helfen. Die Schülerinnen und Schüler, die von Beraterin Lynn Harvey, ein ehemaliger LANSCA Austausch Lehrer Nagoya unterstützt, organisierte eine Schule-weiten sydney budget hotels Spendenaktion. The Associated Student Body Führung japanischen Club und Kiwanis Club sammelte $ 1.200 und sammelte 32 Kartons mit Kleidung, die LANSCA vorgestellt wurden. Studenten schuf auch eine Fahne und hat Nachrichten der Ermutigung an die Studierenden in Rikuzentakata. Am 10. Juni präsentierten die Studentenführer sydney budget hotels diese Sammlungen Hida und Ken Furuya, LANSCA Vorstandsmitglied.
Während Nagoya war unberührt von der Katastrophe, sydney budget hotels fühlte sich der Stadt und ihren Bürgern ein starkes Bedürfnis, in der Genesung zu helfen. Viele der schrecklichen Bilder des Tsunami waren Rikuzentakata, eine Stadt von 24.000, die 75 Prozent der Häuser verloren. Wie Teruo Shinkai, Generaldirektor der Nagoya Büro des Bürgermeisters erklärte, die Stadt sofort versendet Arbeiter Tohoku zu beurteilen, welcher Bereich am meisten brauchte Hilfe. Ein 10-köpfiges Team ging nach Fukushima, Iwate und Miyagi Präfekturen vor der Entscheidung, dass Rikuzentakata der Bereich mit dem größten Bedarf war.
Seitdem hat Nagoya 63 städtischen Arbeiter, die Know-how in Bereichen wie Bau-und Steuerexperten geschickt, um Überlebende gelten für die Leistungen. Nagoya hat auch der Junior High Studenten aus Rikuzentakata, die nicht auf einem Schulausflug aufgrund der Katastrophe gehen konnten gehostet.
"Unsere Herzen gehören jetzt der Stadt Rikuzentakata", sagte Shinkai, die die Stadt, um das Programm gehen für mehrere Jahre, sydney budget hotels bis das Gebiet wieder zu halten beabsichtigt, zur Kenntnis genommen. "Wir möchten, dass Sie (in Los Angeles) zu beobachten, wie wir die betroffenen Gebiete zu unterstützen."
Von links, zeigt Clara Fu, Lynn Harvey, Green Lee, Michelle Along, Ernest Hida, Mr. Suraya, Daniel Lee, A Ra Choi, Sue Lim, Lisa Suzuki und Angela Cho ein Banner von der University High School Studenten erstellt. (PAULO NAZARIO FILHO)
Tags: Angela Cho, Chizuko Ikeda, Clara Fu, Ernest Hida, Fukushima, Präfektur Iwate, Januar perry, Ken Furuya, Los Angeles-Nagoya Sister City Partnerprogramm, Lynn Harvey, Präfektur Miyagi, nisei Woche Rikuzentakata, Sue Lim, Teruo Shinkai, Tohoku, University High School

No comments:

Post a Comment