Die Ergebnisse der 2012 von JD Power and Associates Mietwagen Satisfaction Study sind in. Die branchenweit durchschnittliche allgemeine Kundenzufriedenheit Punktzahl schlagen die Industrie hohe set in 2006. Coming out der Rezession, die Gewinne in der Kundenzufriedenheit in der Autovermietung Branche am besten die von Fluggesellschaften und Hotels weiter. Wer sagt, Autovermietung hat der Bastard Stiefkind der Reisebranche hotels with a view of niagara falls sein!
Das ist eine gute Nachricht. Aber die Industrie weiterhin das Stigma der Standardisierung zu kämpfen. In der Tat, "Kosten hotels with a view of niagara falls und Gebühren" konsequent bleibt die oberste Faktor bei der Auswahl eines Vermieters. Stuart Greif, hotels with a view of niagara falls Vice President und General Manager der globalen Reise-und Gastgewerbe Praxis bei JD Power and Associates, fordert die Industrie in dieser Hinsicht hotels with a view of niagara falls fragen Mietwagen Marken - in einem ermutigenden Ton - ", um diese Standardisierung durch Eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden im Kampf ein Weg, der sowohl differenzieren können ihre Marken und liefern eine noch bessere Kundenerfahrung. "
Ja, Sie können ein niedriger Preis treiben die Auswahl eines Autovermieters, aber es gibt mehr zu dieser Gleichung. Greif macht den Punkt, dass in der Hotelwelt, Ritz Carlton höchste Zufriedenheit in Kosten und Gebühren hat. In anderen hotels with a view of niagara falls Worten, ist der Preis wirklich Wert. "Sonst es darum geht, Preis, Preis, Preis, und du bist nur so gut wie dein Preis", sagt er.
In der 2012-Studie, erzielte Enterprise Rent-A-Car höchsten Kosten und Gebühren, gefolgt von National, hotels with a view of niagara falls Alamo, hotels with a view of niagara falls Hertz, Avis und Budget. Die Unternehmen mit den niedrigsten Raten sind nicht an der Spitze dieser Liste. hotels with a view of niagara falls Offenbar sind die Verbraucher Berechnung anderer Aspekte der Erfahrung in Kosten und Gebühren. "Wir wissen aus unserer Forschung, dass die Leute, die über Zufriedenheit 'delight' gehen ihre Brieftaschen weiter zu öffnen, so dass diejenigen Unternehmen, die Preisaufschläge zu befehlen," Greif sagt.
Technologie reduziert die human touch Punkten im Prozess, was wiederum reduziert die Zeit, was sich positiv hotels with a view of niagara falls auf die Kundenzufriedenheit. hotels with a view of niagara falls JD Power Partituren hotels with a view of niagara falls zeigen, dass die Verwendung des Zählers Bypass-Systeme wie Kioske direkt korreliert mit höheren Werten, während es an der Vermietstation gehen produziert niedrigere Werte.
Es gibt einige gute Ideen mit Technologien warten, umgesetzt werden, wie die Verwendung von GPS, um die Strecke von einem Shuttle-Bus zu zeigen. Wenn Sie nicht können weitere Shuttles, zumindest kann man sagen, die Kunden, wo das Shuttle, das würde dem Kunden ermöglichen, drinnen warten an einem kalten Tag, bis der Bus kommt, zum Beispiel.
hotels with a view of niagara falls Nach der Rückkehr werden die Systeme beginnen, verwendet, lesen tatsächlichen Kraftstoffverbrauch werden. Weiter gebracht, konnte GPS verwendet, um automatisch eine Kilometerzählers werden. Das Auto könnte hotels with a view of niagara falls durch eine Kamera angetrieben werden, um Schäden zu überprüfen. Eine Quittung konnte per E-Mail geliefert werden. Der Kunde würde nicht mit einem Mitarbeiter überhaupt interagieren.
Der Technologie-Komponente besteht kein Zweifel, entmutigend, vor allem für kleinere Betriebe mit begrenzten Budgets. Aber die Technik hotels with a view of niagara falls kann einfach nicht ignoriert werden. Greif erinnerte mich an den Spruch: "Die heutige Innovation ist morgen Erwartung," mit Wi-Fi in Hotels und im Flugzeug ein gutes Beispiel.
Nehmen Sie Herz, es ist ein weiterer direkter Korrelation zur Kundenzufriedenheit, die menschlichen Berührungspunkte in den Prozess. "Technologie hilft uns umgehen human touch Punkte, die Kundenzufriedenheit verbessert," Greif sagt. "Aber die übrigen Menschen Berührungspunkte sind, was Bindungen, die man an die Marke."
Mit einigen Maßnahmen die Korrelation der Einstellung des Personals, die Kundenzufriedenheit ist sogar größer als Technologie. JD Power fragt Befragten, wenn sie mit einem Lächeln von RAC Personal in vier menschlichen Berührungspunkte hotels with a view of niagara falls der Transaktion begrüßt: Shuttle-Fahrer, Mitarbeiter während der Abholung (in der Regel an der Theke), Ausgangstor Personal und Mitarbeiter bei Rückkehr. Für jede dieser Berührungspunkte, die den Kunden mit einem Lächeln begrüßt, ist der durchschnittliche Gewinn in der Partitur eine satte 134 Punkte. Glücklicherweise, ein Lächeln kostet immer noch nichts.
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