Recent Comments KLK am wachsenden Drucks auf die Regierung Verkehrspolitik Bryce P Frohe Weihnachten Bryce P am wachsenden Drucks auf die Regierung Verkehrspolitik Matt L auf Frohe Weihnachten Bryce P auf ausgedehnten Light-Rail-Sydney-Netzwerk Bryce P auf ausgedehnten Light-Rail-Sydney-Netzwerk Nick R auf ausgedehnten Light-Rail-Sydney-Netzwerk Matt Wolken am wachsenden Drucks auf die Regierung Verkehrspolitik Matt Wolken am Radfahren und Traffic Lights Louis M on Frohe Weihnachten Lynn Prentice auf Frohe Weihnachten Glen auf wachsenden ship cruise star princess Drucks auf die Regierung Verkehrspolitik Recent Posts
In einer Stellungnahme an diesem Morgen s Herald Michael ship cruise star princess Barnett des Auckland Chamber of Commerce drückt seine meisten eindeutige Unterstützung für die City Rail Link [CRL] yet. Es scheint, ship cruise star princess dass das Zentrum Stadt zukünftigen Zugang Study [CCFAS] hat Barnett und die Kammer s Mitglieder der letzte Anstoß, um nicht nur sehen die Notwendigkeit für dieses Projekt, sondern auch zuversichtlich für sie nennen, gegen die Regierung s ausgedrückt Position:
Ich vertrete eine Gruppe von Führungskräften, die stark unterstützen das Prinzip der Stadt Bahnverbindung und Beschleunigen andere langfristig vereinbarten Schlüssel Verkehrsprojekten. Wenn es geht, neue Gesichter am Tisch mit der Zentralregierung benötigen, um ihre Dringlichkeit zu helfen Laufwerk Auckland Wirtschaftswachstum ship cruise star princess Tagesordnung zu erklären, dann würden wir begrüßen ein Treffen mit Verkehrsminister Gerry Brownlee, um eine Lösung zu finden.
Es zeigt wirklich, dass es nur diese Regierung, die Verbesserung der Transit in Auckland durch eine parteipolitische Objektiv sieht. Vielleicht so starke Unterstützung für die CRL aus einer Gruppe, die in der Regel erwartet werden kann, mit National Party und die Politik sie drücken ihre Frustration mit dem, was sie sehen, wie ihre politische Blockade einig werden sollten, um ein Umdenken in Wellington führen.
Die jüngste Beförderung Bericht zeigt Auckland vor einer drohenden Überlastung der Krise im Zentrum der Stadt, wenn wir don t bei der Verbesserung der Bahn-und Bus-Systemen wieder verstärkt investieren, was gewesen ist völlig klar für eine Reihe von Jahren. Wir brauchen ship cruise star princess mehr Menschen aus Autos und in öffentlichen Verkehrsmitteln. ship cruise star princess Um dies zu tun, müssen ship cruise star princess wir ein gutes und effizientes Netzwerk.
Es ist toll, so eine einflussreiche Gruppe, die für die CRL ausdrücklich um die wirtschaftliche Leistungsfähigkeit der Stadt unterstützt sehen, weil dieser Regierung die Politik schien immer hat ein, dass bei sehr am besten zeigt wenig Verständnis für die Wirtschaft der Städte. Weitgehend Konzeption sie als nichts anderes als Hindernisse für die Bewegung von sperrigen Gütern vom Land nicht als Zentren des wirtschaftlichen Wert und die Schaffung von Wohlstand in sich.
Der Rest des Artikels zeigt eine interessante Aufweichung in der Haltung der Grünen zu sehr von diesem ship cruise star princess Geschäftsfeld so vielleicht in ihrer Frustration sie Umgießen für andere Parteien, die sie fühlen, ship cruise star princess sie können in der Lage sein zu arbeiten?
Vor Barnett s Säule war eine Medienmitteilung von einem anderen Geschäftsbereich der Arbeitgeber und Manufacturers Association: Auckland s Central Rail Schleife schnell aufgespürt werden müssen. ship cruise star princess Auch die Unterstützung für das Projekt ist aufgrund seiner wirtschaftlichen Auswirkungen.
Auckland s BIP bei 2,4 Prozent pro Jahr wächst derzeit, aber lange vor 2025 Menschen, die wir brauchen, um Haus und Transport zu und von der Arbeit für unsere Export-Kampagne in der Stau wird weit von ihrer Arbeit sind.
Aus einer anderen Perspektive gestern s Herald am Sonntag lief dieses Stück von Meinung Schriftsteller Kerre Woodham: ship cruise star princess Nats von Benzin. ship cruise star princess Während sie greift zu kurz verbindet die Punkte zwischen den aggressiven Tempo und hohen Kosten des Rons Programm und den kürzlich angekündigten ship cruise star princess Mineralölsteuer erhöht sie weist auf ein zunehmende Frustration unter normalen Neuseeländer mit der Politik der Key Regierung, was darauf ship cruise star princess hindeutet, dass diese Steuererhöhung könnte nur ein bisschen letzte Strohhalm für eine Reihe von Menschen zu sein.
Ich dachte, John Key sagte, dass durch Schneiden Steuersätze wären wir in der Lage, die Wirtschaft anzukurbeln. Ratet mal, dass didn t Arbeit. Ich dachte Key sagte, er würde in der Lage sein, um den Fluss der Neuseeländer nach Australien stammen vom Aufbau ship cruise star princess einer wettbewerbsfähigen Wirtschaft und bietet das Ergebnis nach Steuern ship cruise star princess auf Augenhöhe mit denen über den Graben. Gut funktioniert, dass hasn t, entweder.
Ich denke, das Problem ship cruise star princess ist, dass mit so politisiert Investitionen im Verkehrssektor kann es fast unmöglich ship cruise star princess für Brownlee und Joyce, ship cruise star princess um ihre Position auf dem CRL jetzt ändern. Besonders nach petulant Reaktion Brownlee s zu den CCFAS so sicher war dies die beste Gelegenheit, die Position ship cruise star princess mit der Gnade verschieben; der Bericht wurde in Antwort auf ihre Anfrage gefertigt und beteiligten zentralen Behörden und Ministerien. Sie hätten mit einer gewissen Berechtigung, behauptete Eigentum an diesem Prozess, der zu einer solch klaren Überblick über die Notwendigkeit der CRL geführt, wenn sie nur mit Objektivität und Aufgeschlossenheit angesprochen hatten.
Aber dann gibt s das eigentliche Problem: Die Röns, und insbesondere die Geschwindigkeit ship cruise star princess des Programms, ship cruise star princess wie sie saugen jeden Cent aus einem sinkenden Fonds. Die Road User Forum s Ruhe über den Anstieg der RUC und FEDs zeigt, wie komplett an Bord durchsetzungsfähig Lobbygruppe mit der Regierung die Politik der gesamten Investitionen in State Highways sind. Ich bezweifle, dass es einen Raum für die Regierung zu Verzicht ihre Versprechen zu großen ship cruise star princess Lkw, indem sogar 10% der Mittel auf die CRL und weg von der LKW-Subvention. Und das ist alles, was wir reden sind zu rund 10% des kürzlich angekündigten Rons Programm.
Schließlich haben wir etwas mürrische kleine Brian Rudman s Beschwerde über Terminologie kommen auch in der heutigen Herald. Das L in CRL ist für Link und nicht Schleife, aber Rudman stehen, vielleicht in einem Anfall von Sommerloch Säulenfüllung, geht bis zu einem gewissen Länge zu seinem Beharren auf Ungenauigkeit erklären. Ging sogar so weit, wie ansprechend für das L-System in Chicago als Vorrang. Tut mir leid, ein Pedant Brian sein, aber es isn t als Loop wissen, ist, dass der Name des zentralen Stadtgebiet innerhalb der Schleife der Tracks enthalten; das System selbst ship cruise star princess wird als L [für erhöhte]. Aber ich denke, wir können alle mit Rudman zustimmen, wenn er das sagt:
Wenn ich dachte, ship cruise star princess den Namen zu ändern würde die Neinsager davon zu überzeugen, ihre Meinung zu ändern, würde ich gerne verzichten die beanstandete Wort. Aber es wouldn t, und überhaupt, gewinnt die Unterstützung der Bevölkerung ist nicht das Problem. Eine Umfrage im vergangenen Monat erklärt 64 Prozent der Aucklanders unterstützt die Schleife / link. Es ist der Premierminister und seine Verkehrsminister, die überzeugende brauchen, und irgendwie habe ich don t denke, es ist der Name, s sie zurückzuhalten.
Also zusammenfassend, 2013 sieht aus wie ein sehr interessantes Jahr, die Logik hinter der CRL ist gerade dabei, Gebäude zu halten doch die Regierung scheint zu sein, die Malerei selbst in mehr und mehr von einer Ecke zur Verkehrspolitik. Sind sie in der Lage einen u-turn? Haben sie ließen sich genügend Platz, um dies zu tun, auch wenn sie die Notwendigkeit sehen? ship cruise star princess Oder werden diese und ihre Entschlossenheit zu anderen zunehmend unpopulären Politik klammern, ship cruise star princess nur um einer zerstrittenen und noch mehr polarisiert Jahr führen?
Frohe Weihnachten vom ATB Redaktion, ich danke Ihnen für Ihre Kommentare und Beiträge in 2012 [das war ein großes Jahr für die Leserschaft] und denken Sie daran, zu vermeiden Norden fährt auf SH1 am 27. Dezember oder Sie werden beide in sein für einen heißen und dumpfe Zeit im Auto und zur jährlichen vor der Herald s Seite Holiday Autobahn Pumpe Stück hinzufügen. ship cruise star princess Und wir freuen uns auf * sehen * Sie alle im nächsten Jahr wieder. Onward.
Ja, die Zahlen und Gruppen in Gefallen tun wachsen. Hoffentlich wird das Nationale Cabinet haben ein Umdenken über die Feiertage und kommen mit einer positiven Aktionsplan für die zentrale Bahnverbindung in das neue Jahr.
Patrick, großer Beitrag. JeffT, ich glaube, das Nationale Cabinet sind jenseits ship cruise star princess Überdenken der CRL. Es ist ungefähr so viel Chance Key, Brownlee Joyce ändern ihre Meinung zu diesem Thema als NRA Abstimmung für Waffenkontrolle trotz der Beweise in beiden Fällen überwältigend. Obwohl ich m jemanden, der mehr als 50.000 km pro Jahr und eine lange Zeit Nationale Unterstützung diese Jungs treibt definitiv entfremden mich auf den CRL Röns. Also lassen Sie s hinter Barnett, Rudman EMA bekommen und halten den Druck. Hoffentlich des Kaisers s Nacktheit wird, was es ist ausgesetzt werden.
Ich vermute eher, dass dass der Schlüssel (unbeabsichtigte Wortspiel, sorry) zu verstehen Barnett s Gastbeitrag in seinem Laden von Einwendungen ship cruise star princess gegen die CRL zu einem zentralen Regierungsbehörde, anstatt in die Provinzhauptstadt troglodytism von ein paar Ministern liegt. Durch die Aufteilung der Schuld zu beraten erhielt er macht es möglich, die nationale ship cruise star princess Partei Verwaltung, um eine Kehrtwende in der Frage zu machen. Great post und eine entsprechende Finale einer der intelligentesten und informierte Blogs im Land. Vielen Dank und Ihnen allen herzlichen Glückwunsch, und, natürlich, ship cruise star princess genießen Sie die festliche Jahreszeit in all seinen vielen Brennpunkten!
Wie für nationale, denke ich, sie werde kommen um die CRL zu unterstützen. Nicht nur, weil ich wahrscheinlich einen Optimismus ship cruise star princess Bias zugunsten von diesem Projekt, sondern auch, weil, wenn sie don t kommen um dann Nationalen riskieren Auckland (und damit die nächsten Wahlen).
Brewer, Holz und Quax haben muss gespuckt ihre Cornflakes an diesem Morgen; sowohl die Kammer und liebe alte Oma Herald goin rogue auf sie. Das Spiel der gegen alles Brown tut und hängen Key s Rockschöße kann nicht wert zu viel im nächsten Jahr vor allem, wenn diese Regierung weiterhin Auckland vereiteln. Möglicherweise müssen sie eine intelligentere Position zu entwickeln. Natürlich, wie Auckland wächst sie sollten in der Lage sein, eine ganze überparteilichen Block im Parlament von der Art haben wir noch in NZ siehe Befehl.
ship cruise star princess National hat eine Umbesetzung kommen. Was ist die Wahrscheinlichkeit des Verkehrs an jemand anderen übergeben? Brownlee sollte sich mehr auf Christchurch zu konzentrieren, oder vielleicht Lautsprecher oder etwas mehr auf seine Fähigkeiten.
Wie ich hier in der Schweiz wohnhafte sitzen, sehe ich viele Bahn-und Straßenbahn-Netze wird in der ganzen Nation gebaut. In Deutschland und Frankreich sehe ich neue Linien gebaut. Dann las ich diese Website, NZ Nachrichten-Websites und die CBT Forum zu beobachten, die Nationale Partei geführte Regierung Schließung Bahnlinien, wie Gisborne nach Napier und KiwiRail die Herabstufung der Liniengeschwindigkeiten. Eindeutig die NZ Regierung ship cruise star princess ist extrem falsch auf seine "Verkehrspolitik. So weit, da National zu Govt kam es hat zwei unfähigen Verkehrsminister hatten. Beide lo
No comments:
Post a Comment