Saturday, December 1, 2012

Eine aktualisierte Abfrage-Prozessor angekündigt wurde. Polybase verarbeitet Abfragen aus mehreren Q




Bill Graziano eröffnete den Tag mit einem PASS Status-Update und Summit Überblick. Verbinden, weiterleiten und Lernen ist immer noch das Mantra von PASS. Gemeinschaft ist von entscheidender Bedeutung. Niemand kann alles wissen, aber gemeinsam können wir etwas erreichen. Bill erkannte viele der einheimischen Freiwilligen. Es war eine große Chance zu erkennen und erkennen den Wert von denen, die für die Gemeinschaft beitragen.
driving tours of italy Es ist eine aufregende Zeit, um in PASS einbezogen werden. PASS wächst (über 127.000 Mitglieder) und wird viel global ausgerichtet. Internationales Wachstum ist enorm. 57 Länder sind vertreten und zusätzliche Wachstumschancen aktiv weiterentwickelt.
Ted Summers (Corporate Vice President of Microsoft) präsentiert driving tours of italy die Keynote. Microsoft ist äußerst besorgt über die Veröffentlichung von SQL Server 2012 angeregt. Die Veröffentlichung des SP1 für SQL Server driving tours of italy 2012 wurde angekündigt und wurde heute veröffentlicht. Ich bin sehr begeistert davon, wie es ein Performance-Problem adressiert, dass ich beim Testen SQL Server 2012 hatten.
Grosse / nicht-relationalen driving tours of italy Daten (einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Hadoop) ist noch ein großer Fokus für Microsoft. Anforderungen zur Datenspeicherung sind nur gehen, um weiterhin in der Zukunft zunehmen, driving tours of italy so den Umgang mit immer größeren Datenmengen wird zum Garnieren Aufmerksamkeit fortzusetzen.
In-Memory-Technologie wurde diskutiert und es wurde angekündigt, wird ein Feature in der nächsten Hauptversion von SQL Server (Codename: Hekaton) sein. Die Technologie wurde vorgeführt und man kann tatsächlich Pin eine ganze Tabelle (einschließlich Indizes und Tabellenstrukturen) in RAM (die Demo zunächst ergab eine 5x Performance-Gewinn). Sie können auch kompilieren sprocs laufen im Speicher native (in Kombination mit in-Speicher konfiguriert für den Tisch, ergab dies fast ein 30x Performance-Gewinn in der Demo). driving tours of italy Inbegriffen ist ein Werkzeug, das die Leistung überprüft und empfiehlt Tabellen und sprocs in Speicher-Optimierung. Keine Code oder Hardware-Änderungen waren nötig, um große Früchte zu ernten.
Eine aktualisierte Abfrage-Prozessor angekündigt wurde. Polybase verarbeitet Abfragen aus mehreren Quellen, einschließlich der lokalen und Cloud-Quellen. Dies ermöglicht Ihnen, Standard-T-SQL-Code verwenden, um Hadoop und anderen nicht-relationale Datenbanken abzufragen. Sie können sogar zwischen relationalen und nicht-relationalen Daten JOIN. Dies wird auch in der nächsten Hauptversion von SQL einbezogen werden.
BI-Erweiterungen angekündigt wurden. Excel 2013 ist nun eine komplette BI-Tool. driving tours of italy PowerView ist in Excel integriert worden, um außergewöhnliche BI-Funktionalität bieten. Vollständige interaktiven Karten wurden direkt in Excel vorgeführt.
Ehemann, driving tours of italy Vater, und zertifizierbare ... ich meine zertifiziert SQL Server DBA mit 6 + Jahre Erfahrung im Management von Tausenden von SQL 2000 bis 2008 R2 Datenbanken. Ich spezialisiere mich auf Replikation driving tours of italy und-Fehlerbehebung und ich bin auch der Führer der Rochester PASS (die Rochester, NY Kapitel der Professional Association for SQL Server). Ich arbeitete mit anderen in der lokalen Gruppe erfolgreich zu organisieren die SQL Samstag Veranstaltung in Rochester, NY, und wir planen, um es ein jährliches Ereignis.

No comments:

Post a Comment